Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Maddin

    Hätte man... und wäre vom Wahlleiter abgewürgt worden, so wie es mir ging. ....


    Nö, die Schamelfragen wurden ja auch jedes Mal gestellt... ach ja, die waren ja für das "System" dienlich....


    Schamel hat aussen gesagt, dass er bis auf zwei mit ALLEN geredet hat.... ich denke, das wird Schramm und Schneider gewesen sein...


    Da lügen also manche schon bei der Kandidatur dass sich die Balken biegen...Opportunismus alles!

  • "Geredet" ist ja auch nicht falsch... Wir wissen z.B., dass er mit Gömmel gesprochen hat. Der wollte aber unabhängig bleiben. Und die zwei, mit denen er nicht gesprochen hat, werden wohl der Oberpfälzer Sensenmann und Ruth Höpfel gewesen sein, weil er bei denen ahnen konnte, dass sie keine Chance haben würden.

  • Warum ist eigentlich Manni Müller genau zurück getreten?
    Wirklich allein wegen Koch, wie der Antragssteller behauptet hat?
    Darauf wurde ja nicht eingegangen.

  • Zitat von dsv

    Warum ist eigentlich Manni Müller genau zurück getreten?
    Wirklich allein wegen Koch, wie der Antragssteller behauptet hat?
    Darauf wurde ja nicht eingegangen.



    Damals vom Vorstand zur Wahl vorgeschlagen und beim Antrag von Schamel/Koch gegen seine eigentliche Überzeugung (Erweiterung der Fussballfachkompetenz) abstimmen müssen...


    Mein Wissensstand...hörensagen...

  • Mal was anderes: meint ihr Schamel tritt nächstes Jahr nochmal neu an, mit neuen Leuten oder ist es das gewesen? Ich hab das Gefühl er ist noch nicht ganz durch. Das er es gestern war, okay, das hat er richtig gemacht, hätte ich auch nicht gemacht den 2. Wahlgang nochmal angetreten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • http://www.transfermarkt.de/do…hardt/profil/spieler/4208


    Was war das eigentlich für eine dumme Frage und Geschwafel wegen der Pokalsiegermannschaft 2007?
    Mal Reinhart hin oder her. Die Sache und Intention an sich war doch verblödet, oder net?


    Im Umkehrschluss auf Schamels "Der Club war immer dann erfolgreich, wenn er auf eigenen Nachwuchs setzt..."


    War das doch ein glattes "Wir scheißen auf den Nachwuchs. Gnihihi. Ham auch so den Pokal geholt. Geh Meerrettich ernten. Gnihihi. 3 Sterne NLZ reicht uns!"


    WoWo und die Masse fanden es lustig und stimmten zu.

  • Hab ich auch nicht Verstanden.
    Aber er hat drauf spekuliert das Schramel den Reinhardt nennt um damit auftrumpfen zu können das er ja eig gar nicht von uns Ausgebildet wurde :schaem:
    Obwohl er seit der U17 bei uns spielte.

  • Zitat von FPF_Franke

    Hab ich auch nicht Verstanden.
    Aber er hat drauf spekuliert das Schramel den Reinhardt nennt um damit auftrumpfen zu können das er ja eig gar nicht von uns Ausgebildet wurde :schaem:
    Obwohl er seit der U17 bei uns spielte.


    Da fand ich aber genau so eine Farce bei jedem Kandidaten zufragen ob er Pro2020 bzw. mit Schamel Kontakt hatte und ob der/die die 3 Jahre Amtszeit erfüllen. Was wäre nur vorher gewesen wenn die alle gefragt hätten ob sie mit Bader Kotakt gehabt hätten :roll:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • eigentlich hatte der fragensteller schon Recht!
    der junge reuter und co. haben mit uns keinen titel geholt! alles andere war vor einem halben jahrhundert und nicht vergleichbar!
    darauf wollte der schamel doch hinaus!
    das thema mit den nachwuchs und der jugend hat sich doch eh egalisiert, weil sich das jeder auf die fahnen geschrieben hat!
    nur glaube ich, steht schamel tatsächlich dafür! nicht umsonst ist er im jugendbereich dermaßen engagiert und präsent!

  • Zitat von Misterfcn

    eigentlich hatte der fragensteller schon Recht!
    der junge reuter und co. haben mit uns keinen titel geholt! alles andere war vor einem halben jahrhundert und nicht vergleichbar!
    darauf wollte der schamel doch hinaus!
    das thema mit den nachwuchs und der jugend hat sich doch eh egalisiert, weil sich das jeder auf die fahnen geschrieben hat!
    nur glaube ich, steht schamel tatsächlich dafür! nicht umsonst ist er im jugendbereich dermaßen engagiert und präsent!


    Ja, aber er hat nicht von Titeln geredet, sondern nur "erfolgreich", dazu wiill bzw. wollte er ja eben nicht, dass wenn überhaupt nur für andere ausgebildet wird.
    Wie eben Reuter/Grahammer usw,. die ja verscherbelt wurden / werden mussten.
    Das NLZ ist doch ein Hauptproblem bei uns.


    Dem Rest stimme ich zu!


    Man kann doch von Schamel halten was man will und gibt sicherlich genug Kritikpunkte, aber das war doch einzig und allein dazu da, ihn aus der Fassung/Konzept zu bringen und weng "Stimmung" zu machen.

  • Zitat von dsv

    Ja, aber er hat nicht von Titeln geredet, sondern nur "erfolgreich", dazu wiill bzw. wollte er ja eben nicht, dass wenn überhaupt nur für andere ausgebildet wird.
    Wie eben Reuter/Grahammer usw,. die ja verscherbelt wurden / werden mussten.
    Das NLZ ist doch ein Hauptproblem bei uns.


    Dem Rest stimme ich zu!


    Man kann doch von Schamel halten was man will und gibt sicherlich genug Kritikpunkte, aber das war doch einzig und allein dazu da, ihn aus der Fassung/Konzept zu bringen und weng "Stimmung" zu machen.


    Unser Problem war und ist, wir haben Angst. Mir hat Schamel keine Angst gemacht. Die Wahlkampfteams haben sich gut vorbereitet, leider gingen die jeweiligen Taktikspielchen in die Hose. Ich als kleiner Fan glaube, dass Schamel wegen der fatalen Situation versucht hat den Verein zu retten und das Projekt auch ein Schnellschuss war. Wenn ich falsch liege umso besser, ich sehe leider nur eine verpasste Chance. Ich bin immer noch geschockt.

  • Zitat von Menne

    das ist keine Ausrede, die JHV ist rum und es wird die nächsten Tage wieder geschaut wann die Meistersingerhalle nächstes Jahr frei ist!


    kannst es ja selbst beim FCN anfragen, die werden dir das gleiche mitteilen!



    Ralle nimmt immer den Termin, an dem die Halle am billigsten ist.

  • Zitat von hoeschler

    Das. Märchen von der positiven Bilanz und dem guten wirtschaften geht weiter.


    Man sollte dem Autor mal nen Leserbrief schreiben und dahin gehend die Augen öffnen... Der SZ trau ich nämlich noch am ehesten zu einen kritische fundierten Beitrag darüber zu schreiben...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.sueddeutsche.de/spo…llt-in-sekunden-1.2155137


    Yeah! Unser Fame ist sichergestellt!! :hoch::schaem:


    Das unsägliche Verhalten einiger Funktionäre und Fanboys auf den Mitgliederversammlungen fügt dem Image des Vereins weit mehr Schaden zu, als es alle Kritiker zusammen jemals könnten! Kaum ein fränkisches Unternehmen will sich freiwillig in größerem Umfang beim FCN engagieren - wundert das noch irgendwen? Aber naja, Geld von außerhalb stinkt ja eh. Am besten sollten wir in Zukunft ohne jegliche Sponsoren spielen. Dann zwar in der Bayernliga, aber ist ja wurscht. So einigen würde das sicherlich gefallen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich war auch bis zum Ende da. Die letzten 2 Stunden hätte man sich aber echt schenken können.


    War auch schockiert von der mieserablen Präsentation der drei Schamel-Unterstützer. Die sind das komplett falsch angegangen. Man hat ja gemerkt wie die Ultras auf der linken und dieser kleine Pöbel-Block auf der rechten Seite (auch Ultras? BDA?) bei der kleinsten Erwähnung von "Marke" oder "Ausgliederung" abgegangen sind wie die Gestörten. Ohne sich auch nur im Geringsten damit auseinanderzusetzen. Schamel hat versucht das dann ein wenig zu erklären, hatte aber keine Chance mehr.
    Ich finds ja traurig, dass ein Redner bevor er auch nur ein Wort gesagt hat in Grund und Boden gebuht und gepfiffen wird. Hat für mich was mit Respekt zu tun, aber scheinbar muss man sich mit dem Niveau abfinden. Schade!


    Entlastung hab ich auch verweigert. Dass der Antrag bzgl. des 3. Vorstands zurückgezogen wurde fand ich auch vernünftig. Sowas kann man nicht um die Uhrzeit mit nur 200 Leuten entscheiden. Die Luft war dann auch echt raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!