Stuhlfauth-Stuben

  • A Halbe für die Mannschaft wär doch wohl schon drin gewesen. Schlimmer können die ja sowieso nicht mehr spielen.
    Aber Hauptsache Bader, Izzy und Co grinsen in die Kamera als gäbs was zu feiern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • will man halt schnell was hinrotzen.
    Normal müsste sowas wachsen und nur besondere Spieler nachdem sie was geleistet haben oder mal wieder zu besuch sind dürften unterschreiben!


    FCN LIVE!

  • so.. etz ist mir schlecht.. der Füllkrug "verewigt" sich in den Stuhlfauth-Stuben...
    aaaaaaaaaaaahhhhhhh...


    der Heiner dreht sich in seinem Grab rum...
    oh mein Gott was ist nur aus dem Ruhmreichen geworden... :schaem:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von FPF_Franke

    Schaut ja ganz schick drinnen aus, aber das Essen is ehr schlecht als recht.


    passt doch dann zum Verein!


    Hast du die Unterschriften der Club Legenden Füllkrug und co. auch begutachtet?

  • Zitat von Zockerkönig

    passt doch dann zum Verein!


    Hast du die Unterschriften der Club Legenden Füllkrug und co. auch begutachtet?


    Nö is mir gar net aufgefallen :lol:

  • Ich werde nicht in eine Kneipe gehen in der ein ehemaliger Fürther der nicht Fußballspielen kann als Club Legende an der Wand unterschreibt


    wir sind tief gesunken :heul:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Ich werde nicht in eine Kneipe gehen in der ein ehemaliger Fürther der nicht Fußballspielen kann als Club Legende an der Wand unterschreibt


    wir sind tief gesunken :heul:


    Vielleicht kann den Tag jemand crossen.

  • Zitat von Boggsbeidl


    Kann dem nur zustimmen! :runter:


    Ich empfehle, sich an den Alkohol zu halten. Der ist sauber!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das Niveau der Manschaft erreicht: Ne halbe Stunde auf ein Bier gewartet. Das Essen unterirdisch.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Zitat von Dasboard

    Wirklich so schlimm? Was gibts denn dort, zuvor war die Auswahl ja immer recht limitiert.


    Gab Currywurst, Schnitzel, Bratwürscht, Wurstsalat. Meine Kumpel haben sich Wurssalat und Schnitzel bestellt. Der Wurstsalat bestand aus 7 Scheiben Wurst, Salatblatt und ein paar Zwiebeln - Dressing musste man suchen, Brot kam erst auf Anforderung. das Schnitzel war ne absolute Frechheit - bestand aus einem Kleinen + einem halben Kleinen (war wirklich durchgeschnitten), fast verbrannt, komplett ausgetrocknet mit Kartoffelsalat aus dem Eimer. Als ich das geshen hab, hatte ich keinen Hunger mehr. Von den Portionen konnte man eh nicht satt werden.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Tja, der Verein braucht Geld. Je höher die Pacht, desto kleiner die Portionen. Muss man schon verstehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bader und Woy meinten es also ernst, als sie sagten, die Verein braucht eine Gaststätte die ihm und seinen Fans gerecht wird.


    Vollumfänglich aufgegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!