• Wars so schlimm, in 5 Spielen? Höre öfter, dass er eine Katastrophe war. Da war ich damals noch zu jung, um was davon mitzubekommen.

  • War damals schon recht merkwürdig sein Abgang. So schlecht fand ich ihn aber nicht. Denke man hatte sich trotzdem mehr von ihm versprochen, als man ihm aus Liga 1 verpflichtete. Hab noch im Kopf, dass er sich hier nicht richtig wohl gefühlt hatte.

  • Linientorwart plus Knäbel als Libero... War leider auch Entenmanns Ende.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wars so schlimm, in 5 Spielen? Höre öfter, dass er eine Katastrophe war. Da war ich damals noch zu jung, um was davon mitzubekommen.

    Machder nix draus, ich war 31 und kenn den net amol, obwohl immer DK Inhaber zu der Zeit. :face_with_tears_of_joy:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!