Daniel Candeias (#23)

  • Zitat von Zarate_66

    kein Tor gegen Bruck - Pulver schon verschossen? Krise? ..... Hmm...


    Ist mit seinem Gedanken bei der EM 2016

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Ist mit seinem Gedanken bei der EM 2016


    Der hat doch schon bei Leverkusen unterschrieben!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Da hat der Glubb ja mal wieder nen Topmann rangezogen bei der Durchführung des Interviews. Der sprüht ja vor Esprit! Neuer Pressesprecher statt der wilden W.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wirkt ganz sympathisch. Hoffentlich kann er der Mannschaft auch wirklich dauerhaft so helfen, wie beim Debüt :winking_face:


    Zitat von Jazza

    Da hat der Glubb ja mal wieder nen Topmann rangezogen bei der Durchführung des Interviews. Der sprüht ja vor Esprit! Neuer Pressesprecher statt der wilden W.


    Ja nun. Wir Übersetzer/Dolmetscher sind halt nicht so die Rampensäue.. :winking_face:
    Gehe nicht davon aus, dass das ein Pressefuzzi vom Glubb ist (oder kennt ihr den?), eher eben ein D/Ü den man auf Teilzeit zwecks Unterstützung geholt hat. Oder vllt sogar nicht mal das, sondern einer der halt zufällig die Sprache spricht :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da holt man wen zum dolmetschen und es ist nicht seine Muttersprache :lol:
    Aber spricht exzellent spanisch der Candeias :slightly_smiling_face: Einige wenige portugisiesche Wörter.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gibt es eigentlich schon Anfragen für ihn?


    :mrgreen:


    Ja,


    Lisa449 fragt "Hi Dani, was ist deine Lieblingsfarbe?"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • na, dann mal alle meckerer antreten zum nächsten interview auf spanisch. ich freu mich schon auf den esprit.


    der interviewer is übrigens andreas schade, chefredakteur des club-magazins, (das zum vierten mal in folge zum besten stadionheft der bundesliga gewählt wurde).


    (aber da war den juroren sicher noch nicht die geschliffene diskussionskultur hier im forum bekannt).

  • Zitat von hefdla

    na, dann mal alle meckerer antreten zum nächsten interview auf spanisch. ich freu mich schon auf den esprit.


    der interviewer is übrigens andreas schade, chefredakteur des club-magazins, (das zum vierten mal in folge zum besten stadionheft der bundesliga gewählt wurde).


    (aber da war den juroren sicher noch nicht die geschliffene diskussionskultur hier im forum bekannt).


    Frage: Sind wir Stadionheft Rekordmeister?


    @Candeias
    Schöner Assist gegen Most zum 1-1
    Das wird was!

  • Zitat von Haribo

    Kaum einer kennt Andreas Schade. Ich finde er braucht einen eigenen Thread.


    Das ist echt schade. Man könnte ihn dort für klasse Artikel loben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!