Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • niemand zwingt ihn, dass in 3 Minuten zu machen. Und niemand zwingt ihn, das Konzept Bader vorab vorzulegen. Schamel hat zig Möglichkeiten für sein Konzept zu werben. Die Situation jetzt ist zudem kaum vergleichbar mit der vor der aoMV, wo trotz Abstieg relative Ruhe herrschte. Wir hatten Kohle eingenommen, wir hatten noch jede Menge Zeit eine fähige Mannschaft zusammenzustellen und Bader hatte frisch Kompetenzen abgegeben.


    Das alles war perfekt, um für Ruhe auf der aoMV zu sorgen.
    Jetzt aber brennt der Baum.


    Und mit einem gut präsentierten Konzept würde Schamel nen historischen Sieg holen. Deine Rechtfertigungen für diese seltsame Strategie ein Konzept aufzustellen, ihm einen fatal an Schmelzers Zeiten erinnernden Namen zu geben und dann NICHT zu erläutern, worum es konkret gehen soll, sind doch totaler Humbug, da nur fadescheinig (wie oben dargelegt).
    Das zieht vllt mal kurzfristig emotional, "aha der macht was", aber wenn man drüber nachdenkt, fragt man sich: JA WAS EIGENTLICH?


    Solange er sich nicht erklärt, hat er kein Konzept, ist er keine Alternative.


    Und das wiederhole ich so oft, wie du die gegenteilige Position vertrittst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()



  • Okay, also vorab erzählen sie nix (habe schon öfters gesagt, hätte dem Team-Schamel zu gegenteil geraten, aber jeder nach seiner Taktik) und ob man mehr als 3 Minuten bekommen ist nicht klar? Aber zustimmen soll man, wird wirklich sehr interessant.


    Zumal ich mich fragen wie man mehr Redezeit einfordern kann/will -> Mit welcher Begründung und die bekommen ja dann auch wieder alle, oder?


    Schade das Team-Schamel vor kurzem, zur AOMV dazu noch keine Notwendigkeit gesehen haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Zumal ich mich fragen wie man mehr Redezeit einfordern kann/will -> Mit welcher Begründung und die bekommen ja dann auch wieder alle, oder?


    Schade das Team-Schamel vor kurzem, zur AOMV dazu noch keine Notwendigkeit gesehen haben.



    Musst dich halt etwas mit der Satzung beschäftigen und einen entprechenden Antrag gestellt haben (fristgerecht), deinen Antrag entsprechend formulieren etc. Dann kann man zur Begründung auch etwas sagen und das ausserhalb jeglicher Vorstellungsrede zur AR-Wahl. Und nein, das hat grundsätzlich nichts mit der AR-Wahl zu tun, deswegen bekommen das nicht automatisch alle AR-Kandidaten. Weil es eben gar nicht um den AR geht, sondern um einen Antrag. Gehe aber mal davon aus, dass Schamel insofern Bescheid weiss oder sich entprechend beraten lässt, wie man sowas macht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Offensichtlich hofft man auf eine emotionale Entscheidung. Ich stelle mir nur die Frage weshalb? Wenn man DAS fundierte, bessere Zukunftskonzept hat sollte man die Mitglieder so bald als möglich überzeugen um Mundpropaganda und Synergien auszulösen. Weshalb macht man dies nicht? Vielleicht ist man vom eigenen Konzept bzw der erfolgreichen Zustimmung zu selbigen selbst nicht überzeugt oder oder oder.


    Da stand Angie Merkel im Wahlkampf noch für mehr auch wenn sie keine Inhalte rausgelassen hat. Sie sagte aber immerhin "Sie kennen mich"

  • Zitat von Pepe

    Musst dich halt etwas mit der Satzung beschäftigen und einen entprechenden Antrag gestellt haben (fristgerecht), deinen Antrag entsprechend formulieren etc. Dann kann man zur Begründung auch etwas sagen und das ausserhalb jeglicher Vorstellungsrede zur AR-Wahl. Und nein, das hat grundsätzlich nichts mit der AR-Wahl zu tun, deswegen bekommen das nicht automatisch alle AR-Kandidaten. Weil es eben gar nicht um den AR geht, sondern um einen Antrag. Gehe aber mal davon aus, dass Schamel insofern Bescheid weiss oder sich entprechend beraten lässt, wie man sowas macht.


    Dann hoffe ich mal das dies fristgerecht gestellt wurde -> Sollte man das aber nicht jetzt schon wissen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jo offensichtlich ist es tatsächlich rein auf Emotionalität begründet.


    Nunja. Reine Opposition hilft uns maximal, Bader loszuwerden. Aber dann dümpeln wir weiter dumm in der Gegend rum.


    Ich sehe aktuell nur noch den Ausweg, dass der jetzige AR in einer Panikreaktion Bader entlässt uns Gömmel da einen kennt. Auf dem Niveau sind wir angekommen. Ansonsten bieten die AR Kandidaten aktuell NULL von dem, was dringend gebraucht wird.

  • hör auf mit diesen lästigen Fragen, kop.
    Schamels Konzeptist so gut, dass man es aus Überzeugung wählen kann. Aber bitte nicht nachfragen, was es eigtl genau beinhaltet. Das könnte Löcher hineinfragen und das kann keiner wollen.


    Bader regt mich auch nur noch auf, aber dieses "Konzept" ist keines. Wie kann man das so blind schlucken?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hoeschler

    Jo offensichtlich ist es tatsächlich rein auf Emotionalität begründet.


    Nunja. Reine Opposition hilft uns maximal, Bader loszuwerden. Aber dann dümpeln wir weiter dumm in der Gegend rum.


    Ich sehe aktuell nur noch den Ausweg, dass der jetzige AR in einer Panikreaktion Bader entlässt uns Gömmel da einen kennt. Auf dem Niveau sind wir angekommen. Ansonsten bieten die AR Kandidaten aktuell NULL von dem, was dringend gebraucht wird.


    Gömmel ist doch auch kein Heiland. Einfach einer, der konstruktiv arbeitet, im besten Sinne eines ARs. Diese Hoffnung würde ich mal nicht zu hoch hängen :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie gesagt "da einen kennt"


    Wir suchen den Heiland. Und geboten wird aktuell das, was wir so gewohnt sind.

  • Ich denke das Schamel sein Konzept ziemlich kurzfristig vorstellen wird,u so hat Bader weniger Möglichkeiten es zu zerreden. Er kennt Bader ja ziemlich gut und unser Topmanager hat zwar keine blasen Schimmer von Fußball, aber reden kann er wie wir ja alle wissen.

  • Zitat von DietotenHosen

    es wird keiner kommen, um dich einmal zu holn, geh alleine los!



    Die Suche nach dem Heiland ist verständlich, aber nicht zielführend und unter Umständen sogar gefährlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kop

    Dann hoffe ich mal das dies fristgerecht gestellt wurde -> Sollte man das aber nicht jetzt schon wissen?


    Fristgerecht heisst 14 Tage vor der JHV müssen Anträge beim Vorstand eingereicht sein.


    Kann natürlich nicht sagen, ob Schamel das gemacht hat, sondern es wäre nur eine Möglichkeit, sein Konzept "Club 2020" den Mitgliedern ausführlicher zu erläutern als in seiner 3minütigen Vorstellungsrede zum AR.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was wäre wenn morgen auf der AR-Sitzung beschlossen wird, dass Bader, Woy, Ismael und Wolf freigestellt sind und Slomka und Nerlinger verpflichtet werden. Ich mutmaße mit den Personen genauso wie die potentiellen Kandidaten auch nur auf schlechte Zeiten hoffen. Was ist das Konzept Club 2020 wenn das offensichtliche Hauptproblem nicht mehr besteht?

  • "Das Spiel war natürlich nicht gut. Die Schuld sollte nicht nur bei Bader gesucht werden. Er hat im letzten Jahr den besten Kader der letzten zehn Jahre zusammengestellt, leider haben sich viele verletzt - und dann auch noch die ganzen Alutreffer. Mit der Mannschaft hätte der FCN gar nicht absteigen dürfen."


    Es gibt sie noch immer. :sherlock:

  • Zitat von Exilfrange

    Die Suche nach dem Heiland ist verständlich, aber nicht zielführend und unter Umständen sogar gefährlich.


    Immer. Aber was willste machen? Stand jetzt ist der Vorstand durch, der AR unfähig und die MV bis aufs Blut zerstritten. Tolle Voraussetzung für so nen Phönix, aber ich fürchte grade in der Asche is nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!