Vorschläge Vorstand Sport

  • Vorschlag:

    Pavel Kuka


    Einschätzung: Hat als Ex-Spieler vielleicht noch ein Funken Mitleid mit uns, ist seit 2013 bei Viktoria Pilsen Sportdirektor, und prompt Meister geworden.
    Davor: 2005 war Pavel Kuka Sportdirektor beim tschechischen Erstligisten FK Marila Příbram, verließ den Klub aber auf eigenen Wunsch schon nach einem halben Jahr

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Vorschlag:

    Pavel Kuka


    Einschätzung: Hat als Ex-Spieler vielleicht noch ein Funken Mitleid mit uns, ist seit 2013 bei Viktoria Pilsen Sportdirektor, und prompt Meister geworden.
    Davor: 2005 war Pavel Kuka Sportdirektor beim tschechischen Erstligisten FK Marila Příbram, verließ den Klub aber auf eigenen Wunsch schon nach einem halben Jahr


    Und dazwischen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also wenn dann sollte komplett tabula rasa gemacht werden und auch Woy durch jmd. ersetzt werden.
    Evtl sollte man dann auch mal den verein wie in der Satzung vorgesehen mit 3 Vorständen besetzen.
    Da könnt ich mir einen metzelder+einen erfahrenen Mann gut vorstellen.
    Für die Finanzen brauchst in dem Sinne jetzt nicht unbedingt jmd mit ner sportlichen vita

  • Zitat von icetiger1968


    Und dazwischen?


    Spielerberater und als Spieler für den Amateurverein SK Marila Votice

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Nix gegen Kuka, aber das überzeugt mich noch nicht.


    eventuelle Lösung. Um ehrlich zu sein, ob er der geeignete ist oder nicht, meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht. Nur ein Vorschlag :slightly_smiling_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von lachgasimo

    Ich bring nochmal den gömmel-freund holzhäuser ins spiel!


    Ich kenne nur den Holzhäuser von Bayer. Den wirst Du aber wahrscheinlich nicht meinen, oder? :wink:

  • Zitat von GlubbFreak

    Wenn ich mal bei denen bleibe die zumindest realistisch sind, wären so meine Favoriten Nerlinger oder Lehmann.


    Lehmann ist beim VfB im Gespräch.

  • Zitat von wikinger

    Ich kenne nur den Holzhäuser von Bayer. Den wirst Du aber wahrscheinlich nicht meinen, oder? :wink:




    Genau den, der ist seit 2013nicht mehr bei Leverkusen


    Leider halt auch im Ruhestand, aber man darf doch träumen. :winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Kann der auch IV?


    Also Stürmer kann er net! :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lachgasimo

    Genau den, der ist seit 2013nicht mehr bei Leverkusen


    Leider halt auch im Ruhestand, aber man darf doch träumen. :winking_face:


    Oh hatte das gar nicht mitbekommen, dass er da weg ist.


    Hm...ja warum nicht.

  • Zitat von lachgasimo

    Genau den, der ist seit 2013nicht mehr bei Leverkusen


    Leider halt auch im Ruhestand, aber man darf doch träumen. :winking_face:



    einer der größten Mixer mit W die es gibt, wenn der kommt ist die Dauerkarte und Mitgliedschaft passé..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nerlinger!


    Der Name ist zwar schon gefallen aber war in meinen ersten Überlegungen sofort präsent.


    Kennt die Branche! Hat wichtige Kontakte!


    Steht für einen Neuanfang - für den Club und für sich persönlich.
    Nur, warum sollte er zum Club kommen? Um es sich zu beweisen, aus einem Scherbenhaufen einen Verein neu auzubauen und dann als der Macher dazustehen?! Diese Möglichkeit bekommt er sonst sicher nicht mehr....!


    Aber was anderes kann Ihn wohl kaum dazu bringen zu uns zu kommen.


    Und mit einem Konzept und dem Willen etwas zu "schaffen" kann er evtl. den ein oder anderen motivieren sich den Club anzutun - Trainer - wie Spieler....!


    Holzhäuser kann ich mir auch noch vorstellen - Der bringt uns vielleicht wieder ein paar Spieler zurück, die bei uns gelernt haben um dann zu LEV zu wechseln....


    Metzelder hatte sich ja schon durchaus als CLUB-Sympathisant geoutet!

  • Zitat von jackl

    Metzelder hatte sich ja schon durchaus als CLUB-Sympathisant geoutet!


    Der war vor allem GJV-Sympathisant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!