Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Oktober ist aber ein Problem, die Menschen sind wieder mehr drinnen, die Fenster sind nicht dauernd offen … . Im Sommer wäre es besser und gleich die Satzung ändern

  • Oktober ist aber ein Problem, die Menschen sind wieder mehr drinnen, die Fenster sind nicht dauernd offen … . Im Sommer wäre es besser und gleich die Satzung ändern

    Sommer wäre aber auch ein Problem. Die Bilanz ist zum 30.6. fertig. Für die Aufbereitung benötigt man Zeit. Es wird auf jeden Fall sehr spannend. Bezüglich einer Satzungsänderung sollte man tatsächlich wieder einen Versuch starten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich sehe mit Corona noch keine JHV, wir könnten ja eine draußen abhalten

    Wahrscheinlich in digitaler Form mit Abstimmung!

    In der Hoffnung Dr. G. macht dann die Fliege!

    Definitiv nein, weil wir als weitsichtige Mitglieder jegliche Art der Digitalisierung mit großer Mehrheit als Teufelszeug abgelehnt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich sehe mit Corona noch keine JHV, wir könnten ja eine draußen abhalten

    Vielleicht im Autokino!:slightly_smiling_face:

    Hast du was protziges? Wäre fett, du in nem riesen X6 oder SQ8 :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hast du was protziges? Wäre fett, du in nem riesen X6 oder SQ8 :lol:

    Bloß eine lumpige E-Klasse!:winking_face:

    Benza regelt euer Ehren :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann denk dir deinen Teil, aber lass deine Spekulationen wenn du nichts weißt. Was weißt du über das letzte Auswahlverfahren? Nenne doch bitte mal Details. Bitte, nicht nur ich will mehr wissen, als das was in der Presse war. Mit wem wurde alles gesprochen? Mit wem hat man sich beraten? Wie viele Gespräche wurden geführt? Wie sah das Profil aus? Wer hat von den Kandidaten abgesagt? Aus welchem Grund?

    Ein Detail vom letzten Auswahlverfahren war z.B., daß das Wirtshaus, wo man sich treffen wollte, leider geschlossen hatte. Dr. Grethlein hat dies im Interview im Frankenfernsehen damals bestätigt. Ansonsten deutest du damit an, daß der AR seiner Informationspflicht gegenüber den Mitglieder nicht ausreichend nachkommt, sehe ich das richtig?

    Das mit dem Wirtshaus war bereits bei einem Treffen mit Meeske, ach wie schlimm, das war vor 5 Jahren. Ja er hat dort nicht angerufen und nicht informiert, dass er sich mit Meeske treffen will. Hätte er tun müssen und die Mitglieder vorher informieren müssen. Andere lassen Taschen mit vertraulichen Unterlagen liegen, so etwas ist schlimm. Wo deute ich an, dass er seiner Informationspflicht nicht nachkommt??? Das muss er doch nicht öffentlich machen, mit wem er gesprochen hat. Das macht kein Verein, im Gegenteil das wäre höchst unprofessionell und kein Kandidat würde mehr mit ihm sprechen. Wenn er das machen würde wäre das ein gravierender Verstoß. Sorry, dein Post ist so daneben. Du siehst meiner Meinung nach selten was richtig. Ist meine Meinung, keine Behauptung.

  • Der Gesetzgeber wird eine Lösung finden müssen damit die JHVs verschoben werden können, betrifft ja nicht nur Proficlubs sondern auch Kapitalgesellschaften.


    Bei kleinen Amateurvereinen ist das kein grosses Problem wenn eine nicht stattfindet. Soweit ich weiss sind die rechtlichen Konsequenzen überschaubar.

  • Norbert, die Kritik am intransparenten Arbeiten des AR bitte nicht anonym in einem Forum vorbringen, sondern bei der JHV. Danke.

    Gehts noch?? Ich habe keine Kritik geäußert am AR wegen intransparentem Arbeiten, wenn ich was schlecht finde melde ich mich auch. Du musst mich wirklich nicht belehren, kehre vor deiner eigenen Tür, denke an deine Äußerungen hier zur Entlastung vom AR, dann nicht mal nur die Hand heben, aber hier anderen Vorschlagen was sie tun sollen. Echt schwach, du versteckst dich doch hier in der Anonymität!

  • ich sehe mit Corona noch keine JHV, wir könnten ja eine draußen abhalten

    Wahrscheinlich in digitaler Form mit Abstimmung!

    In der Hoffnung Dr. G. macht dann die Fliege!

    Warum sollte er? Er wurde, wie der gesamte AR ohne Gegenstimme entlastet! Da war Palikuca schon da und alle Spieler und der Trainer auch. Es gab keine einzige Wortmeldung von den Kritikern vor Ort! Ist ja auch besser anonym zu lästern und miese Stimmung erzeugen. Als Canadi gesprochen hatte gab es Beifall! Ich habe nicht geklatscht, da ich damals nicht von ihm überzeugt war. Ihr könnt mir zu Recht vorwerfen, dass ich mich dazu nicht zu Wort gemeldet habe. aber auch niemand anderes hat sich gemeldet. Noch eine Frage, bist du Mitglied, wenn ja, warst du auf der JHV? Interessiert mich einfach.

  • Norbert, die Kritik am intransparenten Arbeiten des AR bitte nicht anonym in einem Forum vorbringen, sondern bei der JHV. Danke.

    Wenn ich überlege wie sich der AR schon spreizt wenn es um so lächerliche Dinge wie das Protokoll geht... Aber vielleicht ist der Zeitpunkt in diesem Jahr günstiger. Letztes Mal war alles Friede Freude Eierkuchen. Da wollte sich die Mehrheit nicht mit Problemen befassen. Bin gespannt was passiert wenn ich den Antrag stellen den Palikuca nicht zu entlasten.

    Hätte zwar nur sympolische Wirkung, aber Stand heute würde ich mir stark überlegen dir zuzustimmen.

  • Wahrscheinlich in digitaler Form mit Abstimmung!

    In der Hoffnung Dr. G. macht dann die Fliege!

    Warum sollte er? Er wurde, wie der gesamte AR ohne Gegenstimme entlastet! Da war Palikuca schon da und alle Spieler und der Trainer auch. Es gab keine einzige Wortmeldung von den Kritikern vor Ort! Ist ja auch besser anonym zu lästern und miese Stimmung erzeugen. Als Canadi gesprochen hatte gab es Beifall! Ich habe nicht geklatscht, da ich damals nicht von ihm überzeugt war. Ihr könnt mir zu Recht vorwerfen, dass ich mich dazu nicht zu Wort gemeldet habe. aber auch niemand anderes hat sich gemeldet. Noch eine Frage, bist du Mitglied, wenn ja, warst du auf der JHV? Interessiert mich einfach.

    Du bist mir so einer. Du warst doch auf der JHV, genau wie ich. Es gab ja nicht mal eine Mehrheit für eine getrennte Entlastung von Palikuca und Bornemann. Das Wahlvolk war besoffen vor Glück und wollte an diesem Abend nix kritisches hören, das ist Fakt. Und ich habe weder bei Canadi noch beim Dampfplauderer aus Kroatien geklatscht. Schon damals war klar zu sehen das vieles nicht gepasst hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wahrscheinlich in digitaler Form mit Abstimmung!

    In der Hoffnung Dr. G. macht dann die Fliege!

    Warum sollte er? Er wurde, wie der gesamte AR ohne Gegenstimme entlastet! Da war Palikuca schon da und alle Spieler und der Trainer auch. Es gab keine einzige Wortmeldung von den Kritikern vor Ort! Ist ja auch besser anonym zu lästern und miese Stimmung erzeugen. Als Canadi gesprochen hatte gab es Beifall! Ich habe nicht geklatscht, da ich damals nicht von ihm überzeugt war. Ihr könnt mir zu Recht vorwerfen, dass ich mich dazu nicht zu Wort gemeldet habe. aber auch niemand anderes hat sich gemeldet. Noch eine Frage, bist du Mitglied, wenn ja, warst du auf der JHV? Interessiert mich einfach.

    Ich bin auf jeder JHV, stelle kritische Fragen, aber direkt an handelnde Personen, da man sich ab und zu auf Veranstaltungen getroffen hat / trifft.

    Wenn ich den Einblick nicht hätte, würde ich nicht so auf die Stümper im AR einklopfen!

    Es ist ja nicht nur Grethlein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!