Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Man muss hier auch mal anmerken, dass zwischen dem AR und Bornemann ausgemacht war, das eine Jahr 1. Liga mitzunehmen und sich auch mal die Hütte voll hauen zu lassen.

    Es herrschte extremster Sparzwang und unter Bornemanns Ära konnte man den Kurs der wirtschaftlichen Konsolidierung erfolgreich bestreiten.

    Im Nachhinein betrachtet habe ich großen Respekt vor AB, sich nicht durch den nervenflatternden AR zu einer Entscheidung hinreißen zu lassen, die ihm seinen Job retten würde! Sondern er an seinem Plan, und den scheint er gehabt zu haben, festhielt.

    Der AR hatte nie damit gerechnet, dass Borne sich so vehement vor Köllner stellte. Darum hatte man auch keinen Plan was nach Borne passiert.

    Die öffentliche Auftritte des AR Vorsitzenden bezüglich SV Suche sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten gewesen.

    Generell ist das Auftreten in der Öffentlichkeit sehr, sehr ausbaufähig!

  • "Die öffentliche Auftritte des AR Vorsitzenden bezüglich SV..."Besser du informierst dich mal. Wo war das peinlich? Dass mehrere Kandidaten in der Auswahl waren und leider zumindest 2 dann letztendlich uns lange hingehalten haben. Krösche stand offen in der Presse, später hat dann Grethlein noch von einem weiteren Kandidaten gesprochen, wo er sich gewundert hat, dass die Presse nicht seinen Namen erfuhr. Es ist wie immer, hört man nichts, dann ist es peinlich, hört man was ist es unprofessionell und auch peinlich.

    Das alles stand in der Presse, aber man lästert lieber statt sich zu informieren. Das Thema Entlassung wurde schon x-mal hier durchgekaut und die Mehrheit hier im Forum war der Meinung, es war eher zu spät. Alles also nervenflatternde Foristen. Hat jetzt nichts mit deinem Post zu tun, aber was ist denn dein Vorschlag an den AR, jetzt Hecking und Klauß behalten oder auf eine Entlassung zumindest von Klauß drängen?

  • Nachdem der Niedergang jetzt schon Jahre anhält sollte endlich eine grundlegende Neuausrichtung stattfinden.

    Hoffe es kann diese noch in der 2. Liga freiwillig geschehen und muss nicht zwangsweise in der 3. Liga passieren.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Nachdem eine Neuausrichtung Zeit braucht und auch zwangsläufig Rückschläge, Niederlagenserien und Geduld braucht, bis man die ersten Früchte ernten kann, wirst du das beim FCN niemals können. Siehst ja schon wieder... bisschen heftigeres Fahrwasser nachdem man erst Vorstand und Trainer für eine langfristige Strategie ausgetauscht hat und der Mob wetzt schon wieder die Messer, zündet die Fackeln und reckt die Mistgabeln.

  • Aber vom Zigarren-Bürschla hört man aktuell aber auch so gar nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nachdem eine Neuausrichtung Zeit braucht und auch zwangsläufig Rückschläge, Niederlagenserien und Geduld braucht, bis man die ersten Früchte ernten kann, wirst du das beim FCN niemals können. Siehst ja schon wieder... bisschen heftigeres Fahrwasser nachdem man erst Vorstand und Trainer für eine langfristige Strategie ausgetauscht hat und der Mob wetzt schon wieder die Messer, zündet die Fackeln und reckt die Mistgabeln.

    Theoretisch wären wir ja gerade in dieser Neuausrichtung.

    Die Fans hätten nur gern an neuen Trainer und spätestens wenn Mühl, oder Sörensen das nächste mal patzen auch an neuen SV weil der Alte keine Abwehrspieler kann.

    Und das schlimme ist, die wenigsten erkennen dabei die bittere Ironie.

  • Neuausrichtung nicht erst beim Sportdirektor und Trainer.

    Sollte bereits damit beginnen die 2.Liga zu akzeptieren.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Neuausrichtung nicht erst beim Sportdirektor und Trainer.

    Sollte bereits damit beginnen die 2.Liga zu akzeptieren.

    Ja dann sollt man mal anfangen indem man nicht die Köpfe aller greifbaren fordert weil man sportlich eine schlechte Phase hat.

    Und in meinen Augen hatten wir diese Neuausrichtung unter Bornemann, hat das dann mit Pali wieder über den Haufen geworfen und Hecking kann man nicht wirklich einschätzen.

  • Bitte? Wir sind der Club! Es muss um die Zehnte gehen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nachdem eine Neuausrichtung Zeit braucht und auch zwangsläufig Rückschläge, Niederlagenserien und Geduld braucht, bis man die ersten Früchte ernten kann, wirst du das beim FCN niemals können. Siehst ja schon wieder... bisschen heftigeres Fahrwasser nachdem man erst Vorstand und Trainer für eine langfristige Strategie ausgetauscht hat und der Mob wetzt schon wieder die Messer, zündet die Fackeln und reckt die Mistgabeln.

    Theoretisch wären wir ja gerade in dieser Neuausrichtung.

    Die Fans hätten nur gern an neuen Trainer und spätestens wenn Mühl, oder Sörensen das nächste mal patzen auch an neuen SV weil der Alte keine Abwehrspieler kann.

    Und das schlimme ist, die wenigsten erkennen dabei die bittere Ironie.

    Sozusagen die Neuausrichtung in der Neuausrichtung. So alle 3 bis 6 Monate. Quasi das geheime Geheimrezept aller erfolgreichen Mannschaften.

  • Theoretisch wären wir ja gerade in dieser Neuausrichtung.

    Die Fans hätten nur gern an neuen Trainer und spätestens wenn Mühl, oder Sörensen das nächste mal patzen auch an neuen SV weil der Alte keine Abwehrspieler kann.

    Und das schlimme ist, die wenigsten erkennen dabei die bittere Ironie.

    Sozusagen die Neuausrichtung in der Neuausrichtung. So alle 3 bis 6 Monate. Quasi das geheime Geheimrezept aller erfolgreichen Mannschaften.

    Is so, strukturelle Fehler in einer Satzung möglichst ignorieren und blos nichts daran ändern um ganz oben nicht Gefahr zu laufen professionell zu wirken weil man diesen Dorfvereinsscharm sonst verlieren könnt und im Tagesgeschäft möglichst pro Jahr einen neuen Verantworltichen.

    So arbeiten Sieger!

  • Sozusagen die Neuausrichtung in der Neuausrichtung. So alle 3 bis 6 Monate. Quasi das geheime Geheimrezept aller erfolgreichen Mannschaften.

    Is so, strukturelle Fehler in einer Satzung möglichst ignorieren und blos nichts daran ändern um ganz oben nicht Gefahr zu laufen professionell zu wirken weil man diesen Dorfvereinsscharm sonst verlieren könnt und im Tagesgeschäft möglichst pro Jahr einen neuen Verantworltichen.

    So arbeiten Sieger!

    Rituelle Hexentänze, Plakate und Busblockaden haben schon immer besser funktioniert als strukturierte und zielorientierte Arbeit über mehrere Jahre.

  • Is so, strukturelle Fehler in einer Satzung möglichst ignorieren und blos nichts daran ändern um ganz oben nicht Gefahr zu laufen professionell zu wirken weil man diesen Dorfvereinsscharm sonst verlieren könnt und im Tagesgeschäft möglichst pro Jahr einen neuen Verantworltichen.

    So arbeiten Sieger!

    Rituelle Hexentänze, Plakate und Busblockaden haben schon immer besser funktioniert als strukturierte und zielorientierte Arbeit über mehrere Jahre.

    Hach, die Neunziger waren toll... :prost:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sozusagen die Neuausrichtung in der Neuausrichtung. So alle 3 bis 6 Monate. Quasi das geheime Geheimrezept aller erfolgreichen Mannschaften.

    Is so, strukturelle Fehler in einer Satzung möglichst ignorieren und blos nichts daran ändern um ganz oben nicht Gefahr zu laufen professionell zu wirken weil man diesen Dorfvereinsscharm sonst verlieren könnt und im Tagesgeschäft möglichst pro Jahr einen neuen Verantworltichen.

    So arbeiten Sieger!

    Ist ja gut, aber was sollte in der Satzung konkret geändert werden?

  • Ist ja gut, aber was sollte in der Satzung konkret geändert werden?

    Nix Nobbi, alles Top bei uns.

    Jeder macht einen tollen Job und jegliche Kritik ist absolut respektlos und deshalb völlig unangebracht.

    Ansonsten gilt, wurde dir schon 100 mal versucht darzulegen, u.a. von mir.

    Du liest aber immer nur "tut mir leid, gemotze".

  • Ist ja gut, aber was sollte in der Satzung konkret geändert werden?

    Nix Nobbi, alles Top bei uns.

    Jeder macht einen tollen Job und jegliche Kritik ist absolut respektlos und deshalb völlig unangebracht.

    Ansonsten gilt, wurde dir schon 100 mal versucht darzulegen, u.a. von mir.

    Du liest aber immer nur "tut mir leid, gemotze".

    Wenn man eine normale Frage stellt, was ist daran ein Gemotze. Warum reagierst du auf eine einfache Frage so aggressiv und interpretierst hinein, dass ich alles top finde und Kritik respektlos ist. Hallo, bist heute mit dem verkehrten Bein aufgestanden. Nochmal. mach halt einen konkreten Vorschlag, dann kann man diskutieren. Nenne doch bitte die strukturellen Fehler. Das wäre dann eine Möglichkeit sachlich zu diskutieren. AR reduzieren, Auslagerung etc. AR kann man reduzieren, bezweifle aber, dass das was bringt. Auslagerung bringt wegen mangelnder Investoren momentan auch nichts. Das ist meine Meinung, oder meinst du etwas anderes, bitte benenne es. Frage, wo habe ich geschrieben, dass Kritik respektlos ist, Namensverhunzungen sind respektlos, aber doch nicht konkrete Vorschläge. Auch dein persönlicher Angriff, den finde ich in der Tat respektlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!