Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von Der Clubberer

    Es heißt, Respekt zollen. :face_with_tongue: Und nimm den Troll (anderer Thread) zurück. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich würde mich nicht wundern, wenn vor dem Hintergrund der jüngsten Entwicklungen genau das morgen passiert. Der AR tritt geschlossen zurück. Nachdem wir zwei Vorstände und morgen trotzdem voraussichtlich 4 neue Aufsichtsräte haben, würde ich dies tatsächlich begrüßen. Der Verein wäre handlungsfähig und versinkt nicht (weiter) im Chaos.


    Sag das meinem Surface :face_with_tongue:
    Der Troll wird auf Vorbehalt zurück genommen :winking_face:
    Ich möchte morgen die Berichte des Vorstandes und des ARs abwarten. Ggf. Würde ich dann auch deine Forderung begrüßen. Kann gerade nicht in die Satzung schauen, kann man morgen noch einen Eilantrag einreichen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bestimmt. Dazu solltest du aber aber ein paar Zettel mit aus Fremdwörterbüchern abgeschriebenen Fachbegriffen dabei haben. Und finden.


    *scnr* kommt nicht wieder vor. :oops:

  • Zitat von docfred

    Bestimmt. Dazu solltest du aber aber ein paar Zettel mit aus Fremdwörterbüchern abgeschriebenen Fachbegriffen dabei haben. Und finden.


    *scnr* kommt nicht wieder vor. :oops:


    Im Gegensatz zu letztem Jahr, könnte ein Eilantrag dieses mal sinnvoll sein.... ganz ohne Video.
    Und glaub mir, ich habe ganz andere Wörter im Kopf als Profilneurotiker, da brauche ich weder nen Zettel noch eine Buch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hänsel und Grethel


    ich glaube man hat früher zuviel über fussball und zu wenig über finanzen gesprochen.


    :shock:


    Ach so. Das waren ja auch alle gute Fussballer, das verstehe ich. Im Vatikan wird ja auch viel über Ehe und Kinder gesprochen. Überall Fachleute, wohin man nur schaut. :lol:


    Wenn man sich dazu noch sagen lässt, dass man sich um die Lizenzerteilung keine Sorgen machen muss, hat man am Ende des Tages, einen richtig guten Job gemacht. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich erwarte von Herrn Dr. Grethlein, daß er heute zurücktritt. Weil er in seiner Amtszeit wiederholt behauptet hat, daß Bader gute Arbeit geleistet hat, weil er dafür gesorgt hat, daß der Aufischtsrat zustimmt, daß Bader für seine schlechte Arbeit auch noch eine Prämie und eine Gehaltserhöhung bekam.

  • Bracke schreibt heute im Sonntagsblitz, dass der Aufsichtsrat vorschlägt Bader und Woy zu entlasten.


    Zitat

    Grethlein spielt die Entscheidung herunter: "sie hat keine rechtliche Bedeutung."

  • gut dann mein vorschlag einzel entlastung des ar


    und ich empfehle grethlein nicht zu entlasten

    Alles für den Club

    Einmal editiert, zuletzt von quaks ()

  • Zitat von Argo

    Bracke schreibt heute im Sonntagsblitz, dass der Aufsichtsrat vorschlägt Bader und Woy zu entlasten.


    Klar schlägt er das vor. Sonst könnte man ja mal bei ihm und seinen Mannen nachfragen, was sie gewusst und mitgetragen haben.


    Das ist so... Übel. Und es wird nichts passieren.

  • Na mal schauen, ob der Lügenheiner am Ende des Tages immernoch Chef der Versagertruppe ist. Eigentlich unvorstellbar, nachdem wirklich fast jede seiner Ansagen sich hinterher als glatte Lüge rausgestellt hat.

  • Natürlich wird er das. Überleg einfach, dass selbst hier drin noch einzelne Aufsichtsräte die alles mit zu verantworten haben, immer noch in Schutz genommen werden. Was glaubst du, wie die Stimmung "da draußen" ist? Wie hier im Forum immer alles dunkelschwarz ist, ist "draußen" alles rosarot.


    Und woher hätten Grethlein, Ehrenberg, Peisl & Co denn wissen sollen, was der böse, böse Woy da so treibt? Sie hatten als Aufsichtsräte doch gar keine Chance :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Wie sagte doch letztes Jahr nach der JHV eine Bekannte (die schon beruflich mit ihm zu tun hatte) zu mir, "Da habt ihr euch aber eine richtige Bazille in den Verein geholt!"


    Er ist genauso ein Blender wie Bader und co. Und wenn die Clubmitglieder nur ein bisschen Verstand haben, dann ist er heute Abend beim Club Geschichte!

  • Zitat von Zockerkönig

    Und wenn die Clubmitglieder nur ein bisschen Verstand haben, dann ist er heute Abend beim Club Geschichte!


    Daran hapert es halt seit Dekaden :lol:


    Des wird wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Grethlein wird als der Erneuerer des Vereins gepriesen werden und zusammen mit den neuen/alten Aufsichtsräten Maly und Ehrenberg plus noch 2 Hanseln bricht die ganze Clubfamilie in eine glorreiche Zukunft auf!


    FCN - immer weiter, immer vor! :fahne: Iech saff nou a Seidla nei :prost:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was würdet ihr schreiben, wenn Bader mit Woy entlassen worden wäre, wir keine Lizenz bekommen hätten und Pleite wären, weil Bader eine hohe Abfindung kassiert hätte, wie es wahrscheinlich in seiem Vertrag stand? Es langt hier, dass wir die Lizenz trotz Problemen erhalten haben, dass der gesamte Vorstand ausgewechselt wurde, wir aus jetziger Sicht zwei sehr gute Vorstände bekomen haben, die Entscheidungen vom AR, nicht von ihm alleine getroffen wurden, alles schlecht? Zum Lügenbaron etc. Natürlich ich mache meine Vorstände schlecht, damit sie motiviert an der Erlangung der Lizenz arbeiten. Funktioiert bestimmt. Dass er manchmal weniger hätte sagen sollen, hat er selbst erkannt, nur eure Aussagen hier wären nicht zielführend gewesen. Was solls, ich gehe bald zur Verrsammlung und hier kann ich wieder zum Teufel gewünscht werden. Viel Spass dabei.

  • Zitat von Norbert

    Was würdet ihr schreiben, wenn Bader mit Woy entlassen worden wäre, wir keine Lizenz bekommen hätten und Pleite wären, weil Bader eine hohe Abfindung kassiert hätte, wie es wahrscheinlich in seiem Vertrag stand? Es langt hier, dass wir die Lizenz trotz Problemen erhalten haben, dass der gesamte Vorstand ausgewechselt wurde, wir aus jetziger Sicht zwei sehr gute Vorstände bekomen haben, die Entscheidungen vom AR, nicht von ihm alleine getroffen wurden, alles schlecht? Zum Lügenbaron etc. Natürlich ich mache meine Vorstände schlecht, damit sie motiviert an der Erlangung der Lizenz arbeiten. Funktioiert bestimmt. Dass er manchmal weniger hätte sagen sollen, hat er selbst erkannt, nur eure Aussagen hier wären nicht zielführend gewesen. Was solls, ich gehe bald zur Verrsammlung und hier kann ich wieder zum Teufel gewünscht werden. Viel Spass dabei.


    Wenn der Aufsichtsrat die Entlassung Baders so verpfuscht hätte, dann hätte er auch zurecht viel Kritik einstecken müssen. Dafür wie es gemacht wurde, wird der Aufsichtsrat m.E. auch zurecht kritisiert. Mei schlimmer gehts immer, besser aber auch :nix:

  • Was würdest du schreiben, wenn ein riesiger Klumpen Dinoscheiße auf deinen Kopf fallen würde?


    Konjunktiv ist Prima zum Ablenken. Mehr nicht.

  • Zitat von Norbert

    Was würdet ihr schreiben, wenn Bader mit Woy entlassen worden wäre, wir keine Lizenz bekommen hätten und Pleite wären, weil Bader eine hohe Abfindung kassiert hätte, wie es wahrscheinlich in seiem Vertrag stand? Es langt hier, dass wir die Lizenz trotz Problemen erhalten haben, dass der gesamte Vorstand ausgewechselt wurde, wir aus jetziger Sicht zwei sehr gute Vorstände bekomen haben, die Entscheidungen vom AR, nicht von ihm alleine getroffen wurden, alles schlecht? Zum Lügenbaron etc. Natürlich ich mache meine Vorstände schlecht, damit sie motiviert an der Erlangung der Lizenz arbeiten. Funktioiert bestimmt. Dass er manchmal weniger hätte sagen sollen, hat er selbst erkannt, nur eure Aussagen hier wären nicht zielführend gewesen. Was solls, ich gehe bald zur Verrsammlung und hier kann ich wieder zum Teufel gewünscht werden. Viel Spass dabei.


    Warum sollte man dich zum Teufel wünschen..?


    Bader habe ich zum Teufel gewünscht, der hat dem Verein massiv geschadet, der musste weg!
    Du hingegen, bist nur ein kleines armes Würstchen welches sich ein bisschen Aufmerksamkeit im Internet erhofft, das hält der Verein aus, du darfst gerne -zur allgemeinen Belustigung- bleiben. :grinning_face:

  • Zitat von Sagat

    Warum sollte man dich zum Teufel wünschen..?


    Bader habe ich zum Teufel gewünscht, der hat dem Verein massiv geschadet, der musste weg!
    Du hingegen, bist nur ein kleines armes Würstchen welches sich ein bisschen Aufmerksamkeit im Internet erhofft, das hält der Verein aus, du darfst gerne -zur allgemeinen Belustigung- bleiben. :grinning_face:


    :hoch::hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!