Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ja ich denk mal wir werden auch in der nächsten Transferperiode wieder ehr am Ende aktiv werden können.


    Also insofern kommts jetzt hier nicht drauf an ob das Schattenteam im Februar oder im März steht.


    Zumal ein Schattenteam ohne Ligazugehörigkeit eh nix bringt.

    Hoffen wir nicht und das sie aus den Fehlern der letzten 2 Transferperioden lernen... bitte nicht wieder solche last minute Transfers

  • und es gab ein Heulen und Zähneklappern bei Vorstand und Aufsichtsrat, die Ultras ließen sich krankschreiben und die Spieler verspürten ein Klima der Angst

    smilie_girl_210.gif

  • des macht sich gut.


    WÄHLT ARGO! DIE MITM NUDELHOLZ!


    nach fan-ar is der forums-ar scho lang überfällig.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • meine Rede wird alle umhauen, ähmm, ich bin Mod im Glubbforum ähmm, genauso erfolgreich wie Frau Merkel, Spitzname Forumsmerkel, wählt mich oder mein Nudelholz spricht für mich :smiling_face_with_heart_eyes:

  • weng mehr substanz brauchts scho. krieg mä scho. du wärst die erste, bei der a vernünftige kampagne net zum erfolg führen würd. wir ham da mittlerweile ausreichend erfahrUNg.:thumbs_up:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • meine Rede wird alle umhauen, ähmm, ich bin Mod im Glubbforum ähmm, genauso erfolgreich wie Frau Merkel, Spitzname Forumsmerkel, wählt mich oder mein Nudelholz spricht für mich :smiling_face_with_heart_eyes:

    Seit wann trinkst du wieder Alkohol Argo? :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es kommt doch oder sagen wir mal so es unterschreibt doch kein Spieler im März, wenn er nicht weiss wo der Verein in der kommenden Saison spielt. Das ist doch Träumerei. Spieler wollen Geld verdienen. Nichts anderes. Und ein Vetrag in der ersten Liga mit bestimmt mehr Geld als in der zweiten Liga.

    Das hat jetzt aber nichts, aber gar nichts mit Bornemann zu tun.

    Wann hat Bader damals nochmal Möhwald/Leibold eingetütet?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kommst du auch:thinking_face:, ich bring mein Nudelholz mit :red_heart:

    wenn Du mir so drohst - besser nicht :fearful_face:... wobei theoretisch könnte ich ja mal ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • meine Rede wird alle umhauen, ähmm, ich bin Mod im Glubbforum ähmm, genauso erfolgreich wie Frau Merkel, Spitzname Forumsmerkel, wählt mich oder mein Nudelholz spricht für mich :smiling_face_with_heart_eyes:

    wo kann man dich aufs Schild heben?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Deine Euphorie für grossspurige Ämter lässt auf übermässigen Alkoholgenuss schliessen!

    Du bist sonst so bescheiden :thinking_face:

    Argo ist kein Schmalspurmoderator ... die beherrscht die ganze Klaviatur der Manipulation Zensur Meinungsaustausch Überzeugung




    :support::support::support:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • miguel : Erinnerung? Leibold spielte in Stuttgarts zweiter, Möhwald kam aus der dritten Liga. Wir reden hier von Spielern der ersten und zweiten Liga. Und die kriegst du nicht, wenn niemand weiss wo der Verein in der kommenden Saison spielt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Mediator-Häupting verkündete am Montag, daß sich der AR fachlich außerstande sieht, einen guten Trainer für den CLUB finden zu können.


    Nachvollziehbar. Allerdings stellt sich die Frage, wie das Gremium einen Sport-Vorstand qualitativ beurteilen will. Hoffentlich passiert das nicht bei 3 miid Graud, später Woschd- u. Käßbladdn, auch wenn der Kandidat u. Vorstand in spe, die Patte übernimmt.

  • Ich hoffe nur, dass der nächste Vorstand tatsächlich keine Streichwurst isst.


    Allerdings, suggeriert mir die futterale Gestaltung des Abends eine neue Idee hinsichtlich des nächsten geselligen Beisammenseins, nachdem sowohl meine eigenwillige Interpretation einer Lasagne, als auch der Henkel-Schwung beim Volk nicht so gut ankamen.


    Wie auch immer, ich hoffe Grethel findet seinen Weg durch die stapelweisen Bewerbungen nicht anhand einer Spur von Brotkrumen, sondern läßt sich leiten von Inspiration, in seinem Berufsleben erworbenen Fähigkeiten und den Foren-Flüsterern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Gute hat wie jeden Samstag im E-Center seines Vertrauens eingekauft. Konnte ihn leider auf dem Parkplatz nicht nach dem aktuellen Sachstand fragen, da er gerade wild am Handy telefonierte - ich hoffe mal es war nicht der Möckel dran -.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!