Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ok. Du bist unzufrieden mit der Performance, aber willst trotzdem keine Konsequenzen.


    Vor ca. 5 Wochen ging es dir aber nicht schnell genug mit Konsequenzen. Auch damals war keine Besserung zu erwarten, was inzwischen auch faktisch eingetreten ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hey wozu die Eile?

    Ist ja nicht so, dass man evtl direkt wieder aufsteigen könnte bei guter Planung.

    Ich befürchte sogar das andere Extrem. Wenn hier niemand ist, der mit den Spielern verbindlich eine Saison planen kann, dann planen die Spieler eben mit wem anders woanders. Der Rest, den keiner will bleibt da.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ok. Du bist unzufrieden mit der Performance, aber willst trotzdem keine Konsequenzen.


    Vor ca. 5 Wochen ging es dir aber nicht schnell genug mit Konsequenzen. Auch damals war keine Besserung zu erwarten, was inzwischen auch faktisch eingetreten ist.


    Na ja nachdem ein Trainer dafür verantwortlich ist wie die Mannschaft spielt und ein Sportvorstand dafür verantwortlich ist das es eine Mannschaft gibt die ein Klassenziel erreichen kann denke ich schon das man da eine Veränderung anstreben musste.


    Beim AR denke ich halt nicht das sich irgendwas ändern würde, und zwar nicht nur auf die paar Spieltage bezogen sondern auch aufs nächste, übernächste usw. Jahr.


    Aber meinetwegen darf das Gremium gern zurücktreten. Ich häng nicht an denen.

    Erwart mir nur keinerlei Änderung oder gar Lösung der Probleme.

    Der Verein ist völlig abhängig von seinen Vorständen und der AR kommt, wenn überhaupt, nur sehr spät seinen Aufgaben nach und ist hinterher regelmäßig überfordert.

    War unter Schramm so, ist unter Grethlein so und wird auch bei seinem Nachfolger nicht anders werden.

  • Nach nun 5 Wochen ohne SV und Trainer, die die neue Saison planen können kommen wir langsam an den Punkt an dem der AR geschlossen zurück treten müsste, zumindest dann wenn dann doch mal ein SV da ist.


    Wieso geschlossen? Denke nicht, dass der AR einstimmig die Beschlüsse fasst.


    Was ist mit denen, die was bewegen wollen, aber nicht können weil sie nicht gegen die Mehrheit ankommen?


    Und nichts sagen dürfen?

  • Hm. Durch die Veränderung wurde die Situation aber ausschließlich schlechter. Sportlich weiterhin bäh und nun auch niemand mehr da, der Weichen für die Zukunft stellt.


    Vermutlich hast du aber recht, dass es auch nach der Ära Grethlein und Co nicht beseer werden wird. Anscheinend lässt diese Satzung halt nichts besseres zu. Oder es liegt daran, dass der Valze auf nem Indianerfriedhof steht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wieso geschlossen? Denke nicht, dass der AR einstimmig die Beschlüsse fasst.


    Was ist mit denen, die was bewegen wollen, aber nicht können weil sie nicht gegen die Mehrheit ankommen?


    Und nichts sagen dürfen?

    Wir waren uns doch einig, dass unsere tolle Satzung inkl. AR-System keine Einzelbewertung von ARs zulässt, oder? Oder siehst du das anders?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich warte ja noch auf den Moment in dem es "besser" wird und das ganze Theater vor ein paar Wochen rechtfertigt...

  • Ich warte ja noch auf den Moment in dem es "besser" wird und das ganze Theater vor ein paar Wochen rechtfertigt...

    Von "besser" ist ja schon lange nicht mehr die Rede, wie auch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hm. Durch die Veränderung wurde die Situation aber ausschließlich schlechter. Sportlich weiterhin bäh und nun auch niemand mehr da, der Weichen für die Zukunft stellt.


    Vermutlich hast du aber recht, dass es auch nach der Ära Grethlein und Co nicht beseer werden wird. Anscheinend lässt diese Satzung halt nichts besseres zu. Oder es liegt daran, dass der Valze auf nem Indianerfriedhof steht.

    Also sportlich ist es maximal gleich schlecht wobei ich da jetzt blos keinen Bock hab zu erwähnen das wir in den letzten Spielen bei den Topmannschaften waren und nicht bei Hannover, Hamburg oder Mainz und ansonsten sehe ich keine Verschlechterung da mir ehrlich gesagt die Phantasie fehlt das man mit Bornemann nochmal eine Saison hätte machen können. Sprich er wäre jetzt maximal noch lahme Ente und was uns das is letzte mal gebracht hat ist ja eine der Hauptentschuldigungen für Bornemann.

    Wenn du die Phantasie hast ist es jetzt selbstverständlich schlechter.


    Ansonsten brauch mer aber auch net drum rum reden das es aktuell leicht ins lächerliche abdriftet das man sich nicht mal an den eigenen Zeitplan (vier Wochen) hält.

    Das einige schon nach drei Tagen fickrig wurden hab ich nicht verstanden aber die Ist Situation ist nur schwer zu erklären.


    Und beim Club ist in meinen Augen weder tote Knochen, noch Karma oder Pech sondern Jahrzehntelanges ignorieren von Entwicklungen und dann ganz zum Schluss noch auf den Zug aufzuhupfen und sich dann zu freuen das man immer noch da ist verantwortlich dafür.


    Mir sind der Club!

  • Nun, daher fragte ich ja, was mit denen ist, die was bewegen wollten...


    "Mitgefangen, mitgehangen"?

    Logische Konsequenz. Sollte es diese AR- Mitglieder geben, was ja keiner weiß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich warte ja noch auf den Moment in dem es "besser" wird und das ganze Theater vor ein paar Wochen rechtfertigt...

    Da wart ich auch drauf.


    Aber nicht weil ich dir das dann genüsslich unter die Nase reiben würde sondern weil ich mir immer wünsch dass der Club sich mal net zum Deppen macht.


    Das andere wäre nur ein wunderbarer Nebeneffekt.

    So wie ein Schnaps oben drauf.

  • Der Club hat sich schon zum Deppen gemacht. Vor fünf Wochen :winking_face: Wollte ja nur niemand wahrhaben.


    Und jetzt erstmal weiter im Programm und der laufenden Sendung "wir warten auf's Christkind".

  • Logische Konsequenz. Sollte es diese AR- Mitglieder geben, was ja keiner weiß.


    Gut, logisch ist beim Club ja leider nichts...



    Ich würde adhoc jetzt auch nicht den AR zum geschlossenen Rücktritt auffordern,


    eher finde ich, sollte Grethlein den Vorsitz abgeben.

  • Wenn du dir schon die Mühe machst es nicht zu erwähnen, dann erwähne ich ebenfalls nicht, dass Düsseldorf für mich keine Topmannschaft ist.


    Gut dann hoffen wir mal auf 7-9 Punkte gegen Augsburg, Schalke und Stuttgart. Ich hoffe halt wirklich ?


    Siehst langsam nähern wir uns an.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was sollte das bringen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • also wie man auf die Idee kommen kann, es ist besser keinen Sportvorstand zu haben oder eben Rößler als Bornemann, der m.E. gerade einen guten Job gemacht hat, unsere Spieler zu halten, erschließt sich mir nicht.

  • also wie man auf die Idee kommen kann, es ist besser keinen Sportvorstand zu haben oder eben Rößler als Bornemann, der m.E. gerade einen guten Job gemacht hat, unsere Spieler zu halten, erschließt sich mir nicht.


    Wen meinst Du mit "der"? Rößler oder Bornemann?

  • Gibt es schon einen Konsens?


    Der Glubb und sein Anhang sind jedenfalls jederzeit in der Lage, einen neuen Haufen auf der Spitze der Shit-Pyramide zu platzieren, ohne dass diese runterfällt.


    Das ist schon auch eine Leistung!


    Wer zur Hölle hat seinerzeit eigentlich diese neue Satzung entworfen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!