Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • ChrisN, emiliou, putzi, König, CRusko und vielleicht die/der andere kann ja jetzt kandidieren. Ich hoffe, dass Grethlein wirklich hinwirft. Es wird schwer sein einen Nachfolger zu finden, wenn dieser hier mitlist. Du arbeitest total ehrenamtlich, opferst deine Zeit und bekommst nicht mal Spesen, Sann wirst du mit Behauptungen angegriffen (ChrisN) die nicht stimmen. Es werden Aussagen verdreht. Leute kritisieren dich, die keine Ahnung haben was ein AR ist.

    Da werden Sachen wieder hervorgeholt (Bader) wo keiner Einblick hat, wie es wirklich war (Situation Lizenz damals) Dann Palikuca, der die Vorgabe vom AR für das NLZ umgesetzt hat, er hat teilweise gute Verträge abgeschlossen (Hack, etliche Spieler verliehen, etc) es war nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht. Er hat den falschen Trainer geholt und sich im Kader verrannt.. Nur der AR darf keinen Trainer verpflichten und wenn der AR einen anderen Trainer möchte, dann muss er eben den SV absetzen (siehe Bornemann). Hinterher weiß jeder was gut oder schlecht war, einige hier wissen immer hinterher, was richtig gewesen wäre. Aber einig sind sich die Nörgler nur, dass es schlecht war, was schlecht war sind sie sich dann oft auch nicht einig. Da gehen die Ansichten auseinander.

    Wir wären schon lange Pleite und in der 3. oder 4 Liga, wenn alle Ratschläge einiger User hier befolgt würden. Denn jeder Rausschmiss kostet Geld.

    Denkt in Zukunft daran, dass auch ein neuer AR nicht wissen kann, ob alle Entscheidungen richtig sind. Manche Aktionen brauchen Zeit. Denke nur an die Vorwürfe von Experten hier, die Dr. Grethlein vorwarfen, dass er so lange mit der Verpflichtung von Hecking wartet, bis dieser keine Lust mehr hat. Hecking hat das ja klar gestellt, aber etliche wussten hier, dass Der AR und vor allem Grethlein schläft.

    Mein Fazit, ich hoffe er erspart sich solchen Stress mit Möchtegernexperten und tritt nicht mehr an. Ob das besser ist für den FCN ist wird sich mit der Zeit zeigen.

  • Jetzt musste ich mir eine kleine Träne wegwischen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt musste ich mir eine kleine Träne wegwischen.

    Tut mir leid. da es nur eine kleine Träne ist brauchst du ja kein Taschentuch, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, dass du wegen mir noch Geld für Taschentücher ausgeben musst.

  • ChrisN, emiliou, putzi, König, CRusko und vielleicht die/der andere kann ja jetzt kandidieren. Ich hoffe, dass Grethlein wirklich hinwirft. Es wird schwer sein einen Nachfolger zu finden, wenn dieser hier mitlist. Du arbeitest total ehrenamtlich, opferst deine Zeit und bekommst nicht mal Spesen, Sann wirst du mit Behauptungen angegriffen (ChrisN) die nicht stimmen. Es werden Aussagen verdreht. Leute kritisieren dich, die keine Ahnung haben was ein AR ist.

    Da werden Sachen wieder hervorgeholt (Bader) wo keiner Einblick hat, wie es wirklich war (Situation Lizenz damals) Dann Palikuca, der die Vorgabe vom AR für das NLZ umgesetzt hat, er hat teilweise gute Verträge abgeschlossen (Hack, etliche Spieler verliehen, etc) es war nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht. Er hat den falschen Trainer geholt und sich im Kader verrannt.. Nur der AR darf keinen Trainer verpflichten und wenn der AR einen anderen Trainer möchte, dann muss er eben den SV absetzen (siehe Bornemann). Hinterher weiß jeder was gut oder schlecht war, einige hier wissen immer hinterher, was richtig gewesen wäre. Aber einig sind sich die Nörgler nur, dass es schlecht war, was schlecht war sind sie sich dann oft auch nicht einig. Da gehen die Ansichten auseinander.

    Wir wären schon lange Pleite und in der 3. oder 4 Liga, wenn alle Ratschläge einiger User hier befolgt würden. Denn jeder Rausschmiss kostet Geld.

    Denkt in Zukunft daran, dass auch ein neuer AR nicht wissen kann, ob alle Entscheidungen richtig sind. Manche Aktionen brauchen Zeit. Denke nur an die Vorwürfe von Experten hier, die Dr. Grethlein vorwarfen, dass er so lange mit der Verpflichtung von Hecking wartet, bis dieser keine Lust mehr hat. Hecking hat das ja klar gestellt, aber etliche wussten hier, dass Der AR und vor allem Grethlein schläft.

    Mein Fazit, ich hoffe er erspart sich solchen Stress mit Möchtegernexperten und tritt nicht mehr an. Ob das besser ist für den FCN ist wird sich mit der Zeit zeigen.

    Punkt A, ich hoffe jemand der überlegt für den AR zu kandidieren ist nicht hier im Forum, sonder hat besseres zu tun.


    Punkt B, du forderst von Chris oder anderen Belege das er Spesen bekommt? Wieso belegt du nicht das er keine bekommt?


    Punkt C, Grethlein wird antreten, er hat zu viele Kontakte für seine Firma über Dmden FCN geknüpft.

  • Zu Punkt B: Maximilian Müller hat im Podcast klar gesagt, dass es keine Spesen gibt. Das war auch mein Wissensstand, daer zwar schon etwas älter ist. Maximilian Müller hat das bestätigt. Was muss ich noch belegen, ChrisN darf behaupten ohne Beleg.

    Zu Punkt C. Hast du Quellen? Einen Beleg? das ist eine Behauptung, auch von ChrisN. Ich habe versucht im Umfeld seiner Firmen etwas zu erfahren. Dort wurde das verneint, dass er über diesen Weg aktiv versucht Aufträge zu bekommen. Dass er bekannt ist und er damit eventuell Anfragen erhält, ist das Normalste auf der Welt. Ich habe dazu keine 100% -igen Beweise, aber etwas erfahren, welche Erfahrungen hast du? Im Zweifel für den Angeklagten, ist ein alter Grundsatz.

  • Naja wenn der Müller das sagt wird es stimmen. So ein Quatsch er lügt damit die Leute iins Gesicht. Natürlich gibt es bei solchen Positionen Spesen, Reisekosten usw. Quelle ist ein AR den ich gut kenne. Und er stellt sich nicht öffentlich hin und lügt die Fans an. Oder hast du gedacht das die Aufsichtsräte zum Beispiel bei Auswärtsspiele ihre Fahrt, Tickets, Unterkunft, Verpflegung selbst zahlen???


    Und zwecks seiner Firma, ich denke du weißt genau so wenig wie jeder andere wie er seine Kunden wirbt oder?

  • Zu Punkt B: Maximilian Müller hat im Podcast klar gesagt, dass es keine Spesen gibt. Das war auch mein Wissensstand, daer zwar schon etwas älter ist. Maximilian Müller hat das bestätigt. Was muss ich noch belegen, ChrisN darf behaupten ohne Beleg.

    Zu Punkt C. Hast du Quellen? Einen Beleg? das ist eine Behauptung, auch von ChrisN. Ich habe versucht im Umfeld seiner Firmen etwas zu erfahren. Dort wurde das verneint, dass er über diesen Weg aktiv versucht Aufträge zu bekommen. Dass er bekannt ist und er damit eventuell Anfragen erhält, ist das Normalste auf der Welt. Ich habe dazu keine 100% -igen Beweise, aber etwas erfahren, welche Erfahrungen hast du? Im Zweifel für den Angeklagten, ist ein alter Grundsatz.

    Naja wenn der Müller das sagt wird es stimmen. So ein Quatsch er lügt damit die Leute iins Gesicht. Natürlich gibt es bei solchen Positionen Spesen, Reisekosten usw. Quelle ist ein AR den ich gut kenne. Und er stellt sich nicht öffentlich hin und lügt die Fans an. Oder hast du gedacht das die Aufsichtsräte zum Beispiel bei Auswärtsspiele ihre Fahrt, Tickets, Unterkunft, Verpflegung selbst zahlen???


    Und zwecks seiner Firma, ich denke du weißt genau so wenig wie jeder andere wie er seine Kunden wirbt oder?

    Werde versuchen eine Mail an Müller mit deinem Kommentar zu schicken, bin auf die Antwort gespannt. Das mit der Kung denwerbung ist einfach eine Unterstellung. Natürlich wird kein vernünftiger Mensch einen Auftrag ablehnen, weil der Kunde ihn vom FCN kennt, Die Frage ist aber, spricht er und seine Mitarbeiter Kunden mit dem Hintergrund FCN an, z.B die Sponsoren des FCN.

    Aber egal, es ist ja nichts Verbotenes dabei, aber die Spesenfrage werde ich Maximilian Müller per e-mail fragen, denn du hast ihn hier der Lüge bezichtigt.

  • DB4


    Wenn du etz Angst vor Nobby der alten Petze hast komm zu Anagro und mir.


    Wir haben Kekse.

    Danke für das Angebot, aber ich glaube ich kann schlafen, brauch keine Taschentücher oder Kekse.


    Der gute Norbert schreibt Müller, der dann natürlich sofort Antwortet und ihm die Wahrheit sagt, natürlich wird dieser auf Norberts Anfrage zugeben das er öffentlich gelogen hat ?

  • Du wirst uns schon wieder erklären was er für ein mildtätiger Held ist der alles richtig macht.

    Außer das was er net richtig gmacht hat aber eigentlich gar nix dafür kann.


    Und wichtig für die Forumsmaffia. Namen richtig schrein. Sonst trifft euch The Nobb mit voller Wucht.

  • Bin auch gespannt, wie Müller auch mit deinem neuen Vorwurf der Lüge umgeht. Kann mir aber vorstellen, dass er wichtigeres zu tun hat als auf diesen Vorwurf einzugehen. Kann aber mal auch offiziell zur JHV eine Anfrage zu diesem Thema stellen.

  • Danke für das Angebot, aber ich glaube ich kann schlafen, brauch keine Taschentücher oder Kekse.


    Der gute Norbert schreibt Müller, der dann natürlich sofort Antwortet und ihm die Wahrheit sagt, natürlich wird dieser auf Norberts Anfrage zugeben das er öffentlich gelogen hat ?

    Bin auch gespannt, wie Müller auch mit deinem neuen Vorwurf der Lüge umgeht. Kann mir aber vorstellen, dass er wichtigeres zu tun hat als auf diesen Vorwurf einzugehen. Kann aber mal auch offiziell zur JHV eine Anfrage zu diesem Thema stellen.

    Des machst! :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!