Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Auf Anfrage der Nürnberger Nachrichten dementierte Aufsichtsrats-Boss Thomas Grethlein am Donnerstagmorgen die Gerüchte: "Solche Auflagen gibt es nicht."

  • Zitat von 1968er

    Auf Anfrage der Nürnberger Nachrichten dementierte Aufsichtsrats-Boss Thomas Grethlein am Donnerstagmorgen die Gerüchte: "Solche Auflagen gibt es nicht."


    Nur andere.m Nicht solche. :mrgreen:


    Wenn sich die Blöd also um 100€ verrechnet hat, ist die Grethleinaussage korrekt.

  • Zitat von hoeschler

    Nur andere.m Nicht solche. :mrgreen:


    Wenn sich die Blöd also um 100€ verrechnet hat, ist die Grethleinaussage korrekt.


    nein,das bezieht sich schon auf die zahlen von bild.ich hab bloss ned alles gepostet.

  • Zitat von 1968er

    nein,das bezieht sich schon auf die zahlen von bild.ich hab bloss ned alles gepostet.


    Ja sag ich ja. Gibt keine Auflagen über 2,5 Millionen. Von 2,6 Millionen hat keiner was gesagt

  • Zitat von hoeschler

    Ja sag ich ja. Gibt keine Auflagen über 2,5 Millionen. Von 2,6 Millionen hat keiner was gesagt


    dann hab ich dich falsch verstanden.das kann dann schon möglich sein.

  • Lieber Herr Dr. G., ich habe von der schlechten Öffentlichkeitsarbeit des Glubbs die Schnautze voll und von der blöden Wortklauberei schon lange :wuetend:

  • Der Inhalt der DFL-Auflagen (ja, Plural :grinning_face: ) wird peu a peu ans Licht kommen.


    Aber nicht durch irgendwelche Vereinsmeldungen, sondern weil die Boulevardpresse keine Ruh gibt.


    Tja, will man anscheinend auch genau so.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Ronaldo

    Unser Bild ist einfach nur erbärmlich.
    Vielleicht das vergiftete Geburtstagsgeschenk von Bader an Roth "Dein Verein ist im Arsch". :vertrag:




    blöder scherz....Herr Roth hats nicht verdient, der ist wenigstens noch ein Typ und eine Marke
    Inzwischen sieht man nur so blöd grinsende Heinis mit blabla im TV

  • Grethlein scheint sich für nichts zu schade zu sein. Kein rhetorisches Manöver ist ihm zu billig, kein (wenn auch noch so durchsichtiger) Winkelzug zu schäbig. Hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit einen noch schlechteren Vorsitzenden als Schramm finden würde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Grethlein scheint sich für nichts zu schade zu sein. Kein rhetorisches Manöver ist ihm zu billig, kein (wenn auch noch so durchsichtiger) Winkelzug zu schäbig. Hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit einen noch schlechteren Vorsitzenden als Schramm finden würde.


    Warts nur ab, bis unser großartiger Anführer Dr. G. die Lügenpresse aus dem Hause Springer mit einer Unterlassungserklärung in die Knie zwingt...

  • Zitat von weyoun

    Grethlein scheint sich für nichts zu schade zu sein. Kein rhetorisches Manöver ist ihm zu billig, kein (wenn auch noch so durchsichtiger) Winkelzug zu schäbig. Hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit einen noch schlechteren Vorsitzenden als Schramm finden würde.


    Möglicherweise ist er aber auch einfach nur hilflos und weiß nicht was er machen soll, um sich und den Verein nicht noch mehr in Verruf zu bringen. :nix:


    Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber "nobody knows...but..." :dance:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Möglicherweise ist er aber auch einfach nur hilflos und weiß nicht was er machen soll, um sich und den Verein nicht noch mehr in Verruf zu bringen. :nix:


    Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber "nobody knows...but..." :dance:


    Kann durchaus sein. Aber dann wäre er ebenso ungeeignet für dieses Amt :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou

    Und Antrag auf eine außerordentliche AoMV, wo dann eine Satzungsänderung diesem Schwachsinn ein Ende setzen soll. Wäre die sinnvollere Lösung. Ist aber leider absolut unrealistisch. Denn wir bräuchten für die JHV erstmal 9 gute Kandidaten, die den Mist wirklich ausmisten wollen.


    Die doppelte außerordentlichkeit findet mein Amüsement!


    Ein Aufsichtsrat mistet nix aus. Er übt nur die Aufsicht über den Vorstand aus.


    Ständig neue Aufseher zu fordern, die dann wieder (viel) Zeit brauchen um zu verstehen was hier überhaupt abläuft ist sicher einer besseren Aufsicht (die auch ich als dringendst notwendig erachte!) nicht zuträglich.

  • Alle, die im AR u. bei BAC, die immer noch der Meinung sind, Bader habe den Club saniert, sollten ihren Hut nehmen.
    Der Club mit Minibudget, das in großen Teilen von Schulden getragen wird u. mit Lizenzproblemen, eine allenfalls mittelmäßige 2. Ligamannschaft.


    Gladbach, vor einer Zeit noch sportlich mit dem FCN auf einer Stufe, hat nun 10x soviel Umsatz. Ingolstadt in Liga 1, Augsburg mit Superentwicklung!!!


    Was macht den Unterschied? Die Manager! Wir hatten Versager Martin Bader. Also liebe Leute von der BAC: Brille aufsetzen u. Fakten sehen u. entschuldigen bei den wenigen Leuten mit Weitblick u. Verstand wie Günther Koch.


    Aufsichtsräte bitte Platz für fähigere Leute machen, die
    diese Dinge rechtzeitig erkennen u. handeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!