Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Junge Spieler kosten keine Unsummen. Als Beispiel Hack 500.000 oder Duman. Für Leihspieler ist die Perspektive spielen und sich zeigen. Erfahrene Spieler gibt es genug, die nicht so Verletzungsanfällig sind.

    Wie ich schon öfters geschrieben habe, eine Entwicklung braucht Zeit und diese dürfen wir nicht alle Jahre wechseln.

    So sehe ich die ganze Sache.

  • Auch wenn das Ganze aktuell noch läuft, dürfte ein Highlight auf jeden Fall sein, welche drei Personen im AR für sportliche Expertise stehen, die man laut Dr. Grethlein aber eigentlich in diesem Gremium gar nicht braucht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Womit er ja grundsätzlich recht hat. Aber dann muss man sich halt zwingend jemanden an die Seite holen der diesen Mangel ausgleicht. Und da liegt der Hund begraben, tippe ich mal.

    Aber da wird uns der Norbert sicher gleich aufklären.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Womit er ja grundsätzlich recht hat. Aber dann muss man sich halt zwingend jemanden an die Seite holen der diesen Mangel ausgleicht. Und da liegt der Hund begraben, tippe ich mal.

    Aber da wird uns der Norbert sicher gleich aufklären.

    Lass doch deine Bemerkungen. Hast du sonst nicht sinnvolles zu tun, ich schon.

  • merkt man

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Womit er ja grundsätzlich recht hat. Aber dann muss man sich halt zwingend jemanden an die Seite holen der diesen Mangel ausgleicht. Und da liegt der Hund begraben, tippe ich mal.

    Aber da wird uns der Norbert sicher gleich aufklären.

    Lass doch deine Bemerkungen. Hast du sonst nicht sinnvolles zu tun, ich schon.

    Jetzt fühle ich mich aber sehr sehr geehrt dass du mir trotzdem antwortest. :red_heart:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Oh ja so wie bader

    Ist so was lustig? Aber leider Usus, siehe Behrens, siehe Mühl. Das ist abscheulich, welche kranken Menschen machen so etwas.

    Jetzt fühle ich mich aber sehr sehr geehrt dass du mir trotzdem antwortest. :red_heart:

    Von Mühl und Behrens hab ich nichts geschrieben, nur von dem baderlein

  • Ist so was lustig? Aber leider Usus, siehe Behrens, siehe Mühl. Das ist abscheulich, welche kranken Menschen machen so etwas.

    Von Mühl und Behrens hab ich nichts geschrieben, nur von dem baderlein

    Auch er ist ein Mensch. Auch er erhielt Morddrohungen. Ich finde so etwas abscheulich. Egal wie kritisch man ihn sieht, oder sah.

  • Bin mal gespannt, ob er nach dieser Saison mit ein bisschen mehr Respekt nach Fürth schaut!

    So wie alle anderen, die Fürth jetzt als Frankens Nr. 1 sehen? Erstmal abwarten, wie es mit Fürth weiter geht und auf uns schauen. Die anderen Mannschaften interessieren mich nur sehr gering. Wir müssen uns weg gehen und dieser kann dauern und auch steinig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!