René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch! Die nächsten 3-4 Monate sollte der Arbeitsplatz gesichert sein. Dann besteht immerhin Aussicht auf eine schöne Abfindung.


    Wenn er hier das Saisonende noch erleben sollte, wäre das ein Ritterschlag!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der neue Co, Manuel Klökler er wohnt in Konstanz, spielte wie sein Vater und auch seine Brüder für den FC Konstanz und FC Singen 04
    in der BW Oberliga, er wechselte später in die Schweiz ich glaube zum FC Schaffhausen, der Trainerausbildung folgte eine Tätigkeit
    beim FC Aarau von dort kennt er Weiler, als Spieler hatte er einen guten Namen als technisch begabter Spieler, leider ist ihm nie der
    Absprung in den Profibereich gelungen, obwohl ihm auch Angebote z.B. vom VFB vorlagen, ein Hinderungsgrund war sicher eine
    Verletzung.

  • Servus Glubberer,


    viel Erfolg mit dem neuen Coach.


    Eine Frage: War der nicht schon in der Verlosung als Ismael installiert wurde? Da bin ich mir sehr sicher. Und wenn ja, warum wurde Ismael ihm vorgezogen?


    Jrooß us Kölle


  • die frage stellen wir uns auch alle :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ach ja stimmt, das hat ich schon wieder verdrängt. Für Ismael hat ja Bader noch richtig Kohle aufn Tisch gelegt kicher.gif

  • Servus, ich las das erstmal mit dem Willkommen und wünsch viel Spass mit den Graupen :?
    Und las dich nicht vom Grossartigen Himself Lichtgestalt MB und seinen Hüpfbübchen einschüchtern!


    ps. Die Pressekonferenz kommt gleich bei sky News nochmal!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Zockerkönig

    billiger ist doch klar :hoch:


    Das glaub ich jetzt nicht mal.
    Bader hat halt einfach mit seiner unnachahmlichen Zielsicherheit ins Klo gegriffen.
    Wobei ich die damalige Trainerwahl nach wie vor wesentlich weniger beschissen finde, als die Kaderzusammenstellung.
    Dass der Trainer nichts reisst, konnte nicht mal Bader wissen. Bei den Transfers sieht's anders aus. Und beides zusammen ging halt einfach voll in die Hose.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das glaub ich jetzt nicht mal.
    Bader hat halt einfach mit seiner unnachahmlichen Zielsicherheit ins Klo gegriffen.
    Wobei ich die damalige Trainerwahl nach wie vor wesentlich weniger beschissen finde, als die Kaderzusammenstellung.
    Dass der Trainer nichts reisst, konnte nicht mal Bader wissen. Bei den Transfers sieht's anders aus. Und beides zusammen ging halt einfach voll in die Hose.


    Wenn ich als Außenstehender mal meine Meinung und die Meinung anderer Fußballfans kundtun darf, einen kompletten Nobody wie Ismael zu verpflichten, wenn als direktes
    Ziel der Wiederausfstieg ausgegeben wird, ist Harakiri mit sehendem Auge. Hoffe Ihr seid den Bader bald los.


  • Weil bei uns ein Bader residiert und desen Gedankenspiele niemand folgen kann. (Manchmal glaubt man er selbst auch nicht) :winke:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • ...wieder eine wundertüte, der die bundesliga kaum kennt.
    wenn der schuß nicht sitzt, wars das.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Gast_Köln

    Wenn ich als Außenstehender mal meine Meinung und die Meinung anderer Fußballfans kundtun darf, einen kompletten Nobody wie Ismael zu verpflichten, wenn als direktes
    Ziel der Wiederausfstieg ausgegeben wird, ist Harakiri mit sehendem Auge. Hoffe Ihr seid den Bader bald los.


    Das hoffen die meisten.


    Hätte schon gut gehen können. Aber bei diesem Kader war die Bauchlandung zumindest vorhersehbar.

  • Zitat von Gast_Köln

    Hoffe Ihr seid den Bader bald los.


    Dein Wort in Gottes Grethleins Gehörgang! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!