René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Gast_Köln

    Wenn ich als Außenstehender mal meine Meinung und die Meinung anderer Fußballfans kundtun darf, einen kompletten Nobody wie Ismael zu verpflichten, wenn als direktes
    Ziel der Wiederausfstieg ausgegeben wird, ist Harakiri mit sehendem Auge. Hoffe Ihr seid den Bader bald los.


    Danke :heul:

  • Zitat von hattrick

    Oder einfach nur ein zweiter VI.

    .....ein billigerer. und welcher deutsche trainer hätte sich schon den glub angetan.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • ich bleib skeptisch...wenns klappt is der glubb net mehr als ein Sprungbrett und wenns net klappt geht's halt in nem halben jahr zurück in die schweiz

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • herzlich willkommen, ich hoffe es wird mehr als eine Interimsstation.


    Solltest Du wirklich andere Angebote abgelehnt haben, um nun beim FCN anzuheuern, hast Du schon mal genauso einen an der Klatsche wie wir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist bei jedem Trainer aber die selbe Ausgangslage.


    Aktuell wäre mir einer recht der uns in der Liga hält. An den großen Neuaufbau kann ich unter der jetztigen Führung nicht mehr glauben.

  • bin nicht ganz so skeptisch wie bei ismael.


    1. hat er schon einige stationen hinter sich
    2. hat er ne gute philosophie und bei dem fussball, den er so spielen lassen will, erwarte ich mal, dass wir bald mit richtigem plan in die spiele gehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wieso kam er nicht schon zu Saisonbeginn? Hat damals immerhin das Rennen bei der Forenabstimmung Hammerfranzose gegen Hammerschweizer gemacht.
    Man kann ja wenigstens mal festhalten, dass die Trainerfindung diesmal erstaunlich fix von statten ging. Ist bei uns ja keine Selbstverständlichkeit.

  • Er ist die gleiche Wundertüte wie Ismael.
    Hoffen wir, daß wir diesmal mehr Glück haben.
    Vorschußlorbeeren über neue Trainer habe ich genug gehört.....für mich zählen jetzt nur noch Beweise auf dem Platz.
    Für meinen Pessimismus kann Weiler natürlich nichts, jedoch habe ich irgendwie generell genug von der ewigen Schönrednerei.
    Ohne Beweise auf dem Platz, glaube ich an gar nichts mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er ist die gleiche Wundertüte wie Ismael.
    Hoffen wir, daß wir diesmal mehr Glück haben.
    Vorschußlorbeeren über neue Trainer habe ich genug gehört.....für mich zählen jetzt nur noch Beweise auf dem Platz.
    Für meinen Pessimismus kann Weiler natürlich nichts, jedoch habe ich irgendwie generell genug von der ewigen Schönrednerei.
    Ohne Beweise auf dem Platz, glaube ich an gar nichts mehr.


    Wir müssen uns nicht rechtfertigen, Hamburger. Der Verein ist endlich dran mit Liefern! Auf UNS können sich diese Dilettanten IMMER verlassen.

  • Zitat von BobRooney

    Wieso kam er nicht schon zu Saisonbeginn? Hat damals immerhin das Rennen bei der Forenabstimmung Hammerfranzose gegen Hammerschweizer gemacht.
    Man kann ja wenigstens mal festhalten, dass die Trainerfindung diesmal erstaunlich fix von statten ging. Ist bei uns ja keine Selbstverständlichkeit.


    Weil halt nicht das Forum die Trainer einstellt, sondern ... äh, Moment, wer macht das gleich nochmal? :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir sollten nicht zuviel auf einmal erwarten. Auch er wird keine Wunder vollbringen, schließlich hat er das selbe Personal zur Verfügung wie sein Vorgänger. Wenn er allerdings sein Handwerk versteht, sollte er in der Lage sein, aus diesem Haufen ein TEAM zu formen und jeden Einzelnen individuell ein bisschen besser zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!