René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von kleinerUdo

    Weiler raus!


    Warum genau bitte?


    Weil Hovland und Bulthuis keine Spieleröffnung können? Weil der Torwart jeden Ball passieren lässt? Weil sich ausser Behrens im Mittelfeld keiner um einen geordneten Spielaufbau bemüht? Weil Brecko und Sepsi über aussen keinerlei Druck weder nach vorne oder hinten entwickeln? Oder weil was genau...?


    Sorry, aber das ist mir zu kurzgesprungen

  • Zitat von Prothesengott


    Warum genau bitte?


    Weil Hovland und Bulthuis keine Spieleröffnung können? Weil der Torwart jeden Ball passieren lässt? Weil sich ausser Behrens im Mittelfeld keiner um einen geordneten Spielaufbau bemüht? Weil Brecko und Sepsi über aussen keinerlei Druck weder nach vorne oder hinten entwickeln? Oder weil was genau...?


    Sorry, aber das ist mir zu kurzgesprungen


    Geh doch nicht auf den Schwachsinn ein.

  • Zitat von Prothesengott


    Warum genau bitte?


    Weil Hovland und Bulthuis keine Spieleröffnung können? Weil der Torwart jeden Ball passieren lässt? Weil sich ausser Behrens im Mittelfeld keiner um einen geordneten Spielaufbau bemüht? Weil Brecko und Sepsi über aussen keinerlei Druck weder nach vorne oder hinten entwickeln? Oder weil was genau...?


    Sorry, aber das ist mir zu kurzgesprungen


    Also ist der Bielefelder Kader dem unserem so deutlich überlegen :exclamation_mark: , dass kein Trainer der Welt damit besser gegen diesen Gegner spielen könnte..?
    Habe ich das so richtig zusammen gefasst???????


    Aha. Dann ist ja alles gesagt. Und jegliche Kritik am Trainer verbietet sich :ugly::ugly::ugly:

  • Zitat von Sagat

    Also ist der Bielefelder Kader dem unserem so deutlich überlegen :exclamation_mark: , dass kein Trainer der Welt damit besser gegen diesen Gegner spielen könnte..?
    Habe ich das so richtig zusammen gefasst???????


    Aha. Dann ist ja alles gesagt. Und jegliche Kritik am Trainer verbietet sich :ugly::ugly::ugly:


    Ich habe nie behauptet, das sich Kritik am Trainer verbietet!

  • Bei Bielefeld spielen größtenteils nur Spieler aus der REAL und aus der BARCA Jugend, der Rest wird mit CL-Spieler aufgefüllt...


    Klar... gegen die können wir mit unserem Kader gar nix reissen.... schon klar :schaem:


    Weiler trifft keine Schuld, er ist der perfekte Trainer, und wird deshalb nächste Saison Chelsea übernehmen......

  • Wenn sie an dem Keeper festhalten gehören sie gefeuert!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • WER stellt eigentlich Woche für Woche KirschPflaumenbaum auf?? :sherlock:


    Is es Hecking...? Is es Verbeek...? Is es der Weihnachtsmann.....?????


    O


    D


    E


    R


    ...is es evtl. (aber nur vielleicht) doch der Herr Weiler..... :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • aber so ein NN-Depp hat doch erst geschrieben, daß der Herr Weiler so schön doziert..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    aber so ein NN-Depp hat doch erst geschrieben, daß der Herr Weiler so schön doziert..


    der eine doziert schön, der andere spielt schön Klavier, wieder einer hat ein schönes Konzept...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von 1968er

    was für ein system hat er heute spielen lassen?


    ohne Torwart

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sagat

    Also ist der Bielefelder Kader dem unserem so deutlich überlegen :exclamation_mark: , dass kein Trainer der Welt damit besser gegen diesen Gegner spielen könnte..?
    Habe ich das so richtig zusammen gefasst???????


    Aha. Dann ist ja alles gesagt. Und jegliche Kritik am Trainer verbietet sich :ugly::ugly::ugly:


    Der Bielefelder Kader ist so schlecht, das immerhin ein Team diese Saison gegen die gewinnen konnte.
    Die muss der Ruhmreiche zweistellig heimschicken.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Sagat

    Also ist der Bielefelder Kader dem unserem so deutlich überlegen :exclamation_mark: , dass kein Trainer der Welt damit besser gegen diesen Gegner spielen könnte..?
    Habe ich das so richtig zusammen gefasst???????


    Aha. Dann ist ja alles gesagt. Und jegliche Kritik am Trainer verbietet sich :ugly::ugly::ugly:


    Mit Bielefeld hatten schon einige Vereine Probleme..aber da darf ich hinten nicht patzen (TW) :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!