René Weiler (Ex Chef-Trainer)


  • Ja, aber die Kinder - was ist mit den Kindern! :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die sind auch nicht der FCN.


    Bist du Mitglied? Bist du verantwortlicher beim FCN?


    Nein? Was machst du dir dann gedanken.


    Es interessiert nicht was deine Kinder denken solange die Erde auf ihrer Drehscheibe schwebt hast du dich mit sowas nicht zu befassen.


    Der FCN dreht auch ohne dich hohl.

  • Zitat von putzi

    Die viel wichtiger Frage ist ob der Club mir angeboten hat die Ablöse zu übernehmen.


    Denk mal drüber nach.


    Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben und nicht so Kleinigkeiten wie Ablösen für Trainer und wer sie zahlt.



    @
    Das läuft bei Bader nicht, doch nicht mit einem erklärten Gegner seiner Person.

  • @
    1Bist du Bader?


    Ich sage nein?


    Warum sollte Bader denken das du ein erklärter Gegner seiner Person bist? Hat er mich gefragt?


    Woher soll er das dann wissen?


    Wie kommst du darauf das deine Meinung beim Club auch nur eine Ratte aus dem Leichenkeller lockt?


    Es wäre schön wenn die Badergegner endlich mal einsehen würden das sie alle namentlich mit Familienstammbaum bekannt sind und das es nichts bringt über Politik und italienische Kochrezepte zu reden wenn ein Dönerstand in der nähe ist.


    Hast du dir das schon mal bewusst gemacht?

  • Armes putzi - ich würde dir dringend raten eine Dekontaminationsstation aufzusuchen!


    Hast du in letzter Zeit Kontakt oder PNs mit einschlägigen Personen gehabt?


    Kurzfristig könnte auch das Zuführen von 1-2 Liter frischer Kuhmilch helfen.


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Zitat von PHM+

    @
    Das läuft bei Bader nicht, doch nicht mit einem erklärten Gegner seiner Person.




    Putzi, Du bist doch ein erklärter Gegner von Bader, das ist dokumentiert

  • Zitat von PHM+

    Putzi, Du bist doch ein erklärter Gegner von Bader, das ist dokumentiert


    Auf der Täterliste im Reichs PHM+Dokumentationszentrum? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hankkann

    was hat eigentlich dieses geschwurbel mit Weiler zu tun?


    @
    Interssiert das PHM :question_mark:
    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:
    Die Mods können das gerne in [beliebigen Fred einsetzen] verschieben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThePunisher84


    Ich erwarte mir vom Sonntagsspiel gegen IN gar nichts.


    Es fehlte die Hälfte des Teams, auch die anderen müssen, wie geschrieben, erstmal die neue Philosophie verinnerlichen.


    Denke, wir können froh sein, wenn die Abwehr einigermaßen stabilisiert ist, wobei nach seiner Philosphie ja der
    primäre Fokus auf der Offensive liegt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hankkann

    was hat eigentlich dieses geschwurbel mit Weiler zu tun?



    Er arbeitet mit der Transferliste, er will Ingolsadt überlisten, besticht Herrn PHM um an die Täterliste zu kommen, ihm wird schlecht aufgrund der Verletztenliste, er will den GLUBB wieder Höherlistiger platzieren, streicht langsam die CO Trainer Liste usw....

  • Zitat von clubfanatiker

    Er arbeitet mit der Transferliste, er will Ingolsadt überlisten, besticht Herrn PHM um an die Täterliste zu kommen, ihm wird schlecht aufgrund der Verletztenliste, er will den GLUBB wieder Höherlistiger platzieren, streicht langsam die CO Trainer Liste usw....


    Ich seh schon du hast die Übersicht verloren! Im bezahlten Fussball ist die sogenannte Tabellenliste das wichtigste!

  • Zitat von PHM+

    Putzi, Du bist doch ein erklärter Gegner von Bader, das ist dokumentiert


    Habe ich das gesagt?


    Nein das habe ich nicht!


    Hast du das so verstanden?


    Ja das hast du so verstanden?


    Ist es wichtig was du verstehst?


    Ich sage NEIN!


    Du bist das Licht zu klein als das du die Halle der Weisheiten erleuchten könntest.
    Also bitte nimm dir das zu Herzen und knips den Schalter nicht mehr an.


    Niemand braucht sowas?!?


    ENTE!


    (schmeckt am besten mit Kartoffelkniedla, Blaukraut und anner gescheiden Soß, dazu a dunkels odder an schöner Rotwein)

  • Putzi :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62




  • @
    Du solltest mal überlegen was Du schon alles gegen Bader geschrieben hast .

  • Zitat von PHM+

    Putzi, Du bist doch ein erklärter Gegner von Bader, das ist dokumentiert


    Aha....Putzi ist also auch auf der Täterliste !!!
    War ja nicht anders zu erwarten..... :wink:
    Es tun sich Abgründe auf !!!!


  • schon lange nimmer so gelacht wie beim Lesen der letzten beiden Seiten! :hoch::mrgreen::mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!