Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wann sind denn die Anstoßzeiten für die 3.kasachische und die 4. lettische Liga?
    Will a weng realistisches Scouting betreiben.
    Vorschläge bespreche ich morgen mit WoWo bei nem koffeinfreien Kaffee im Krankenhaus.
    Kann aber nicht garantieren, dass diese Spieler finanziell machbar sind.
    Die Topleute verdienen dort immerhin 2-3 kg gemischtes Hack pro Tag!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Jetz aber ohne Scheiß, ob man den vielleicht zumindest leihen könnte? Für die 2. Liga absolut top.


    Danke, ja bitte Chandler ist kein schlechter. Holt ihn einfach!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ohne Scheiss!
    Chandler und vielleicht auch Plattenhardt (keinen Plan ob der bei Hertha als Stammspieler eingeplant ist) ausleihen!
    Damit wären die Außen kurzfristig und gut besetzt.
    Chandler könnte man ja sogar fest verpflichten.
    Vorausgesetzt natürlich, dass er Interesse hat.
    In der Bundesliga kommt er wohl ziemlich sicher nicht unter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • domi reinhardt ist auch nicht schlechter als möhwald :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    domi reinhardt ist auch nicht schlechter als möhwald :mrgreen:


    Stell Dir vor Du heisst Kevin, bist Ossi und spielst beim Glubb...


    brutal55vp.gif

  • Warum holt man nicht einen vereinslosen RV?
    Muss ja jetzt kein Wunderkind sein, aber bis man den "richtigen" RV verpflichtet hat zumindest ein gelernter Verteidiger. Nachher kann er ja noch als Backup bleiben.
    So teuer wird das doch nicht sein.


    Wobei das natürlich mittlerweile zu spät ist. :neutral_face:

  • Zitat von biertester

    Warum holt man nicht einen vereinslosen RV?
    Muss ja jetzt kein Wunderkind sein, aber bis man den "richtigen" RV verpflichtet hat zumindest ein gelernter Verteidiger. Nachher kann er ja noch als Backup bleiben.
    So teuer wird das doch nicht sein.


    Wobei das natürlich mittlerweile zu spät ist. :neutral_face:


    Das hatten wir erst letztes Jahr.


    Ich seh es kommen: Sie überhäufen Molde, Linnes und Solbakken mit den letzten Kröten die in der öden Vereinskasse verblieben sind und kriegen echt nen guten RV nach Nürnberg. Aber der holt sich im dritten guten Spiel a) einen Kreuzbandriss, b) einen Mittelfußbruch oder c) irgendwas an der Leiste. Und wir sind wieder da, wo wir aufgehört haben :>

  • Zitat von biertester

    Warum holt man nicht einen vereinslosen RV?
    Muss ja jetzt kein Wunderkind sein, aber bis man den "richtigen" RV verpflichtet hat zumindest ein gelernter Verteidiger. Nachher kann er ja noch als Backup bleiben.


    Eben! Es fehlen ja sowieso noch zwei (!) rechte Verteidiger.
    Darum jetzt bitte die Reservelösung gleich holen und danach auf die Bank setzen. Meinetwegen einen, der momentan vereinslos ist und zuvor in der zweiten österreichischen Liga oder so spielte, hauptsache er spielte standardmäßig RV. Oder können wir uns das zusätzliche Gehalt nicht leisten?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!