Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Würde ihn plus einen der hier oft genannten keeper holen...


    Galt ja lang als das tw talent... vorallem wer alles vom VfB als tw ausgebildet wurde lt diesem Kicker bericht... respekt.

  • Zitat von Prest

    Würde ihn plus einen der hier oft genannten keeper holen...


    Galt ja lang als das tw talent... vorallem wer alles vom VfB als tw ausgebildet wurde lt diesem Kicker bericht... respekt.


    Und was passiert mit Kirschbaum und Rakovsky? Vielleicht kann man die beide eintauschen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    alles was mit BILD zu tun hat ist entweder frei erfunden, sinnfrei oder Hetze ....


    Wer weiß, was Bader wieder für Klauseln in den Vertrag geschrieben hat :motzen:

  • Wieso ist der bouhaddouz-thread geschlossen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Wieso ist der bouhaddouz-thread geschlossen?


    Aus welchem Grund sollte der noch offen sein?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Aus welchem Grund sollte der noch offen sein?


    Weil der transfermarkt noch nicht geschlossen ist? Bzw noch gar nicht geöffnet hat? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Weil der transfermarkt noch nicht geschlossen ist? Bzw noch gar nicht geöffnet hat? :grinning_face:


    Dann kann man den Spieler auch als Vorschlag hier diskutieren. Eigene Threads werden nur bei konkreten Gerüchten eröffnet bzw. bleiben offen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn der Spieler hier vorgeschlagen wird.
    Jedoch einen Extra-thread für Spieler aufzumachen, der bisher überhaupt nicht in Verbindung zum Club stand, sollte eigentlich nicht gemacht werden.
    Daher die Schließung. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn der Spieler hier vorgeschlagen wird.
    Jedoch einen Extra-thread für Spieler aufzumachen, der bisher überhaupt nicht in Verbindung zum Club stand, sollte eigentlich nicht gemacht werden.
    Daher die Schließung. :wink:


    macht sinn. :winking_face: nur weil er längere zeit geöffnet war und jetzt geschlossen wurde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich denke wir sollten uns keine Hoffnungen auf Neuzugänge machen. Womit wir aber schon immer gut gefahren sind, waren Spieler von den Bauern2. Denke da an eine Ausleihe von Green oder Kurt. Finanziell nicht besonders teuer aber doch Spieler mit Potential. Beide sollten langsam Fuß fassen im Profifußball sonst ist die große Karriere schnell vorbei. Würde mir auch mal den Lucic genauer anschauen. Guter Nachwuchs-Keeper der mir eigentlich immer ganz gut gefallen hat.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Ich denke wir sollten uns keine Hoffnungen auf Neuzugänge machen. Womit wir aber schon immer gut gefahren sind, waren Spieler von den Bauern2. Denke da an eine Ausleihe von Green oder Kurt. Finanziell nicht besonders teuer aber doch Spieler mit Potential. Beide sollten langsam Fuß fassen im Profifußball sonst ist die große Karriere schnell vorbei. Würde mir auch mal den Lucic genauer anschauen. Guter Nachwuchs-Keeper der mir eigentlich immer ganz gut gefallen hat.


    Dem Green haben sie wohl etwas ins " Gehirn geschissen ". Sorry für die Ausdrucksweise.
    Er scheint ein schwieriger, überheblicher Charakter zu sein.....dies wurde mir zumindest aus dem HSV-Umfeld mal mitgeteilt. Er weigerte sich z.B. dort in der II. zu spielen, weil dies unter seinem Niveau war.
    Wie ich las, legt Weiler auch auf den Charakter eines Spielers viel Wert......Green scheint da eher nicht Weilers Messlatte zu entsprechen.

  • Zitat von Collin

    Ich denke wir sollten uns keine Hoffnungen auf Neuzugänge machen. Womit wir aber schon immer gut gefahren sind, waren Spieler von den Bauern2. Denke da an eine Ausleihe von Green oder Kurt. Finanziell nicht besonders teuer aber doch Spieler mit Potential. Beide sollten langsam Fuß fassen im Profifußball sonst ist die große Karriere schnell vorbei. Würde mir auch mal den Lucic genauer anschauen. Guter Nachwuchs-Keeper der mir eigentlich immer ganz gut gefallen hat.


    Sinan Kurt? Da haben wir in unserer eigenen zweiten bessere Leute.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Sinan Kurt? Da haben wir in unserer eigenen zweiten bessere Leute.



    Naja, der Kerl is 19 und wurde mit großen Vorschusslorbeeren aus Gladbach losgeeist. Damals haben sich die Gladbacher und die Bauern so richtig gezofft. Er ist zweifellos ein Riesentalent ist aber bei den Bauern in Ungnade gefallen.
    Ursachen dafür sind wohl in der Kategorie "jugendlicher Leichtsinn" bzw. "zu schnell hochgejubelt" zu suchen, die dann scheinbar zu einer mangelhaften Profieinstellung geführt haben. Nicht jeder ist charakterlich so gefestigt das er einen Hype um seine Person völlig unbeschadet übersteht.


    Zumindest ist er zusammen mit Gaudino in guter Gesellschaft.


    Eventuell würde ihm etwas Demut und ein Vereinswechsel gut tun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!