Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von icetiger1968


    Aber die Realität ist, dass Alushi, Schwartz, Stieber, Kempe und Salli allesamt keine Glücksgriffe sind. Alushi, Kempe waren doch jedem bekannt, was sie können und noch mehr, was sie nicht können. Allerdings für Platz 9-12 in Liga 2 durchaus ausreichend. Parker hat ein Jahr (!) kein Spiel mehr gemacht, wie lange wird er brauchen, um fit zu sein? Nici reloaded? Keiner dieser Spieler hilft uns weiter, da seh ich zum letzten Jahr 0,0 Verbesserung. Kerk, Blum und Füllkrug gehen lassen und die genannten holen ist ehrlich gesagt jämmerlich. Gibt es keinen jungen Spieler im Ausland? Wir leben davon, gute junge Spieler zu verkaufen, wer kauft denn einen von denen? Wenn nächste Jahr noch Leipold und Erras weg sind, kommt dann endlich Madlung? Oder kommt Peki zurück? Stroh-Engel wäre der Offenbarungseid... .komplett. Ich will junge, schnell Spieler, nicht Kreiseldreher ala Alushi und Konsorten.
    Kennt Bornemann echt nur die Reservebänke von Darmstadt oder potentiellen Abstiegskandidaten? Keine Talente in Liga 3? Kein Torjäger in Liga 4, dem man mal ne Chance gibt?



    Warum sind das keine Gluecksgriffe? Sammal jetzt wartet doch mal ab, nicht jeder kann von Tag 1 in seinem neuen Verein glänzen. Das mit Stieber ist halt blöd gelaufen, war aber ansich eig. Ein guter Transfer.


    Die anderen haben 2-3 Spiele gemacht, wie kann man da schon sagen das es Flops sind? Was ist nur los mit euch hier..

  • Eine Verpflichtung von Stroh-Engel fände ich furchtbar, stünde für mich in einer Reihe mit Koch und Kutschke. Eigentlich noch schlimmer wenn man bedenkt, dass Stroh-Engel bald 31 Jahre alt wird. Ich kann nur hoffen, dass das eine komplette Ente ist, die irgendwie aus dieser Forendiskussion hier entstanden ist. Sollte ein besserer Drittligaspieler wie Stroh-Engel geholt werden, würde das einen gewaltigen Schatten auf Bornemann werfen, das wäre nichts anderes als rausgeschmissenes Geld.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Das ist mir auch aufgefallen, dass wir anscheinend nur noch im deutschsprachigen Raum suchen. Gibt es eigentlich noch jemand der hauptamtlich nur fürs Scouting zuständig ist, oder macht das Bornemann alleine und ansonsten Freelancer?


    Ja, das ist eine gute Frage. Grad für einen Verein wie uns wäre ein exzellentes Scouting sehr wichtig.
    Früher haben wir es immerhin bis in die Schweiz geschafft, heute ist es (wieder mal) nur die Ersatzbank
    deutscher Teams. Dafür brauch ich eigentlich gar kein Scouting.
    Ich hatte ja eigentlich drauf gehofft, dass der Klökler noch das ein oder andere Schweizer Talent auf dem Zettel hat...

    Schmarrnintelligenz, die

  • also bevor man Stroh-Engel holt sollte man wirklich lieber konsequent auf die Jugend setzen und ihnen auch schlechte Spiele eingestehen.
    Ganz zu schweigen von dem Geld was man "verbraten" würde...


    persönlich klingt das mit Stroh-Engel aber für mich schon auch etwas sehr nach "1+1 zusammen gezählt" anstatt als wirklich seriöses Gerücht

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von pipi86

    Stroh-engel wirds, da leg ich mich fest!


    Wäre der Offenbarungseid für unsere sportliche Führung.
    Ich hab mir grad mal seine Leistungsbilanz angesehen und musste feststellen, dass
    er in den letzten 20 Monaten nichts mehr gerissen hat.
    Letzte Saison: Kaum gespielt, 0 Tore
    Saison14/15: 9 Tore in 33 Spielen, davon allerdings 8 Tore in den ersten 13 Saisonspielen.


    Zudem wird er bald 31, also hat er seinen Zenit schon überschritten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bornemann hat kürzlich gesagt, daß man mit einem Spieler einig sei, jedoch zähe Verhandlungen mit dem abgebenden Verein führt.
    Bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, daß es mit Darmstadt lange und zähe Verhandlungen hinsichtlich Stroh-Engel geben würde/müsste.
    Im Übrigen.....keiner von den in der Presse spekulierten Namen kam bisher zum Club.
    Das waren alles überraschende Transfers, die vorher überhaupt nicht durchgesickert waren.

  • Stroh-Engel wäre eine komplette Katastrophe der Kategorie Koch und Kutschke, dann lieber auf Teuchert setzen.
    Sollte der wirklich kommen muss man an Bornemann stark zweifeln.

  • Zitat von hannes-fcn

    Im kicker (Print) fällt in einem Nebensatz wieder der Name Stroh-Engel...


    Bitte nicht, bitte nicht...!


    Ebenfalls steht drin dass Szalai für eine Leihe nicht in Frage kommt weil der abgebende Verein nur verkaufen möchte...


    Schätze Szalai war die A-, Stroh-Engel ist die B-Lösung...


    Für mich geben die sich nichts !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn petrak noch geht würd ich hegeler holen.


    und als ms lieber keinen bevor es ne null ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also....ich habe mir jetzt diesen Liga 2 Bericht durchgelesen.
    Da wird Stroh-Engel mit Fragezeichen genannt, gleichzeitig aber mitgeteilt, daß Darmstadt Verhandlungen mit dem Club dementiert hat !
    Ja....Herr Gott, warum hier diese Aufregung, wenn Darmstadt dementiert hat ????

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bornemann hat kürzlich gesagt, daß man mit einem Spieler einig sei, jedoch zähe Verhandlungen mit dem abgebenden Verein führt.
    Bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, daß es mit Darmstadt lange und zähe Verhandlungen hinsichtlich Stroh-Engel geben würde/müsste.
    Im Übrigen.....keiner von den in der Presse spekulierten Namen kam bisher zum Club.
    Das waren alles überraschende Transfers, die vorher überhaupt nicht durchgesickert waren.


    So ist es, Hamburger. Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, dann sind wir schlauer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....ich habe mir jetzt diesen Liga 2 Bericht durchgelesen.
    Da wird Stroh-Engel mit Fragezeichen genannt, gleichzeitig aber mitgeteilt, daß Darmstadt Verhandlungen mit dem Club dementiert hat !
    Ja....Herr Gott, warum hier diese Aufregung, wenn Darmstadt dementiert hat ????


    Weil man dann jetzt schon auf Bornemann einprügeln kann!

    Nach drei Spielen weiß ein Großteil des Forums, dass die neuen Spieler scheiße sind, der Trainer ne absolute Null und die letzte Verpflichtung muss noch nicht einmal gespielt haben, um als Fehleinkauf abgestempelt zu werden.


    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Stroh-Engel :grinning_face:


    Wäre ich Bornemann hätte ich dieses Gerücht selbst gestreut, dann kommt er nicht und jeder schreibt, hätte ja auch schlimmer kommen können. :wink:


    Völlig absurd, dass der Mann verpflichtet wird. Da gehe ich fest von aus.

  • Zitat von pipi86

    Stroh-engel wirds, da leg ich mich fest!


    Was sind die Konsequenzen wenn Du falsch liegst? Lernst Du dann draus und lehnst Dich beim nächsten Mal nicht so weit aus dem Fenster?

  • Stroh-Engel hat 2013/14 in der dritten Liga 27 Buden gemacht - das ist Rekord in dieser Liga bislang !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!