Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ist denn das?

    Also nicht Nordveit :winking_face: sondern Schönhöfer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das wär natürlich ein Ding!

    Ist zwar in seiner Karriere hauptsächlich als DM unterwegs gewesen, in letzter Zeit aber immer öfter in der IV. Denke, der kann uns noch ordentlich weiterhelfen.

  • Ist Nordtveit eigentlich schon wieder fit,hat sich doch nen Fuß gebrochen oder sowas??

    Stimmt, der ist noch gar nicht wieder zurück nach seiner Verletzung Ende Juni.


    TSG Hoffenheim: Melayro Bogarde ist zurück im Training

    Zitat


    Verzichten muss der Bundesligist hingegen auf Håvard Nordtveit (Fußbruch) und Konstantinos Stafylidis, der sich während seines Aufenthalts bei der griechischen Nationalmannschaft seine Schulter ausgekugelt hat.

  • Ist Nordtveit eigentlich schon wieder fit,hat sich doch nen Fuß gebrochen oder sowas??

    Stimmt, der ist noch gar nicht wieder zurück nach seiner Verletzung Ende Juni.


    TSG Hoffenheim: Melayro Bogarde ist zurück im Training

    Zitat


    Verzichten muss der Bundesligist hingegen auf Håvard Nordtveit (Fußbruch) und Konstantinos Stafylidis, der sich während seines Aufenthalts bei der griechischen Nationalmannschaft seine Schulter ausgekugelt hat.

    Stimmt... nicht gut, dann bringt uns das wenig bis nix

  • Naja sollte da wirklich was dran sein dann dürfte Nordtveit ja eigentlich bald wieder voll trainieren können.

    Sonst macht's für uns im Moment wenig Sinn.


    Keine Ahnung ob Hoeneß ihn sich erstmal ansehen will oder vielleicht überhaupt nicht mehr auf ihn setzt.


    Ansich wäre er schon ne gute Verpflichtung oder Leihe.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wann kommt Drmic?:face_with_tongue:

  • Stimmt, der ist noch gar nicht wieder zurück nach seiner Verletzung Ende Juni.


    TSG Hoffenheim: Melayro Bogarde ist zurück im Training

    Stimmt... nicht gut, dann bringt uns das wenig bis nix

    bis der Nordveit für Pflichtspiele einsetzbar ist ist die Saison zur Hälfte rum, wenn überhaupt und dann können wir den geheilten Spieler wieder an seinen Stammverein zurückgeben.

    Super Leihe, vor allem für Hoffenheim.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Einen Nordtveid nehme ich auch nur für einen halbe Saison.

    Vergesst bitte nicht, dass es derzeit nur ums Überleben geht.

    Es geht nur darum mit den derzeit zur Verfügung stehenden Mitteln im bezahlten ( TV-Einnahmen) Fussball zu bleiben, bis wieder Normalität einkehrt.

  • Eine Quelle in der Gerüchteküche auf Transfermarkt besagt, dass wir an Maximilian Rohr von Jena interessiert sind. Wir werden als Interessent neben dem HSV im mdr aufgezählt. Könnte passen da er Innenverteidiger ist und "nur" rund 300.000 Euro Ablöse kostet. Durchaus interessant dazu ist auch, dass er eigentlich schon fix beim HSV war es aber an der Ablöse scheiterte. Könnte durch deren neuen Hauptsponsor aber wieder an Fahrt gewinnen. Mir sagt der Spieler gar nichts, also bin ich mir nicht sicher, ob er die gewünschte Verstärkung darstellt.

  • Eine Quelle in der Gerüchteküche auf Transfermarkt besagt, dass wir an Maximilian Rohr von Jena interessiert sind. Wir werden als Interessent neben dem HSV im mdr aufgezählt. Könnte passen da er Innenverteidiger ist und "nur" rund 300.000 Euro Ablöse kostet. Durchaus interessant dazu ist auch, dass er eigentlich schon fix beim HSV war es aber an der Ablöse scheiterte. Könnte durch deren neuen Hauptsponsor aber wieder an Fahrt gewinnen. Mir sagt der Spieler gar nichts, also bin ich mir nicht sicher, ob er die gewünschte Verstärkung darstellt.

    Nachtrag dazu:


    - Original Quelle: Maximilian Rohr zu 1.FC Nürnberg? - Gerüchteküche - Forum | Transfermarkt


    Ist halt auch schon 25 und hat bislang erst eine Saison in der dritten Liga vorzuweisen. Also kein Talent mehr. Dennoch scheint (wie erwähnt) auch der HSV Potential in Ihm entdeckt zu haben.

  • Stand nur in 2 von 5 Spielen in der Anfangself?

    War oder ist er verletzt?


    Für ein Talent eigentlich mit 25 fast schon zu alt. Also wenn dann für die Erste geplant.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Stand nur in 2 von 5 Spielen in der Anfangself?

    War oder ist er verletzt?


    Für ein Talent eigentlich mit 25 fast schon zu alt. Also wenn dann für die Erste geplant.

    Anscheinend wurde er aufgrund eines sich anbahnenden Transfers geschont. Gab dazu glaub ich auch eine Aussage eines Funktionärs von Jena. Habe es aber nicht 100% im Kopf

  • Stand nur in 2 von 5 Spielen in der Anfangself?

    War oder ist er verletzt?


    Für ein Talent eigentlich mit 25 fast schon zu alt. Also wenn dann für die Erste geplant.

    Anscheinend wurde er aufgrund eines sich anbahnenden Transfers geschont. Gab dazu glaub ich auch eine Aussage eines Funktionärs von Jena. Habe es aber nicht 100% im Kopf

    Quelle dazu: Ablöse-Poker mit dem HSV: Rohr-Transfer lähmt Jena - Fussball - Bild.de

  • Laut Bild von heute sind wir mit mehreren Zweitligisten an Maximilian Rohr von Jena dran. Soll aber nicht Heckings Plan A sein. Möglicher Grund die hohe Ablöse laut Bild. Jena fordert 300.000.

  • ich glaube, diese Jahr muss man noch mehr als sonst, die Nerven behalten.

    Der Markt ist noch drei Wochen offen.

    Selbst die großen haben noch nichts gemacht. National und international. Nach den Start in die Liga wird es rasant losgehen. Freue mich aber über den Glubb neue Gerüchte zu lesen.

    Das signalisiert mir dass die Verantwortlichen die Schwachstellen erkannt haben.

  • ich glaube, diese Jahr muss man noch mehr als sonst, die Nerven behalten.

    Der Markt ist noch drei Wochen offen.

    Selbst die großen haben noch nichts gemacht. National und international. Nach den Start in die Liga wird es rasant losgehen. Freue mich aber über den Glubb neue Gerüchte zu lesen.

    Das signalisiert mir dass die Verantwortlichen die Schwachstellen erkannt haben.

    Nach dem ersten Spieltag wird es transfermäßig schon los gehen. In der letzten Woche bis zum 5. Oktober dann Schlag auf Schlag. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!