Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Hanke = Daun 2.0


    Hanke = Ex-Nationalspieler = Marco Engelhardt


    :schimpf:


    Wenn mir mit ihm auch Pokalsieger werden, dann nehme ich ihn.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von olymp69

    Spielt zwar in der Westvorstadt, finde ich aber dennoch sehr interessant. Kann sowohl DM, IV als auch RV spielen, ist Franke,
    U20 Nationalspieler und hat gegen LEV am vergangenen Sonntag ein starkes Bundesligadebut gegeben. Noch dazu läuft sein Vertrag im Juni aus.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_89650.html


    Nicht vergessen, der Vorgängertrainer hat ihn aus dem Kader geschmissen.
    Ich vermute mal, nicht weil er gute Leistungen erbracht hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von olymp69

    Spielt zwar in der Westvorstadt, finde ich aber dennoch sehr interessant. Kann sowohl DM, IV als auch RV spielen, ist Franke,
    U20 Nationalspieler und hat gegen LEV am vergangenen Sonntag ein starkes Bundesligadebut gegeben. Noch dazu läuft sein Vertrag im Juni aus.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_89650.html



    Hab das Spiel am Sonntag auf sky gesehen.
    Der Junge hat mir sehr gut gefallen.
    Her damit!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • 2013 ist die Angabe auf tm / wikipedia meint Vertrag bis 2014.
    Aber selbst wenn wikipedia richtig liegt, sollte die Ablöse zu stemmen sein. Was will der Jungä in der 2. Liga?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubi


    Nicht vergessen, der Vorgängertrainer hat ihn aus dem Kader geschmissen.
    Ich vermute mal, nicht weil er gute Leistungen erbracht hat.


    Nee, der war so ziemlich unten durch und würde jetzt in Offenbach spielen, wenn er sich nicht zu schade dafür gewesen wäre. In der Vorrunde war er selbst in der U23 zweite Wahl. Hauptgrund, war wohl, dass er mehrmals mit Restalkohol im Training erschien und ziemlich uneinsichtig war.


    Anscheinend hat ihn Preis zurück in die Spur gebracht. Aber abwarten...

  • Zitat von olymp69

    2013 ist die Angabe auf tm / wikipedia meint Vertrag bis 2014.
    Aber selbst wenn wikipedia richtig liegt, sollte die Ablöse zu stemmen sein. Was will der Jungä in der 2. Liga?


    ein 1/2 gutes spiel und hier wird gleich ein hype gemacht tzzzzzzzzzzz

  • Zitat von ivan

    ein 1/2 gutes spiel und hier wird gleich ein hype gemacht tzzzzzzzzzzz


    ich wollts nicht schreiben....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    Der frühe Vogel fängt den Wurm :idea:


    Und wenn er auch noch ablösefrei ist....tzzzzzzzzzz


    Brauchst wohl wieder jemand neues für deine Achse, nachdem Wiesmeier in Regensburg kein Fuss auf den Boden bekommt?! :ironie:


    aber jetzt mal ernsthaft: nur weil ein Spieler EIN gutes Spiel in der BL gemacht hat, sollte man ihn noch nicht in den Himmel loben... Wartet doch mal die nächsten Spiele ab (falls er dann überhaupt noch spielt)...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Brauchst wohl wieder jemand neues für deine Achse, nachdem Wiesmeier in Regensburg kein Fuss auf den Boden bekommt?! :ironie:


    Ich glaub nur ein neuer für die Achse wird kaum reichen. :winking_face:

  • Meine Fresse - der Vorschlag kam doch gar net von chesserio.
    Und in den Himmel gelobt hat den Spieler hier auch niemand.
    Schon klar, dass der keine international begehrte Granate ist, der uns sofort weiterhelfen und unmittelbar in die EL bringen würde.
    Passt aber in unser Beuteschema, ist defensiv flexibel einsetzbar und zumindest als Backup eine Überlegung wert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • viel wichtiger ist doch: er kann mit der gang saufen und schlägern gehen...wird also schnell integriert.


    :ironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Oberon


    Einen spielerisch besseren Stürmer als Mölders mit dessen Torjägerqualitäten zu bekommen - sorry, fast unmöglich. Danach sucht halb Europa und wir stehen nun mal ziemlich weit unten in der Nahrungskette. Einzige Möglichkeit wäre eine Leihe á la Schieber oder ein Megaglücksgriff á la Mintal.


    Ganz richtig. Für einen Verein wie uns ist das ne Entweder-oder-Entscheidung, und egal wer kommt, bei uns gibt es keine Garantien, sondern immer viele Fragezeichen. Hanke hat zwar keine top Torquote, aber dafür spielerisch einiges drauf. Ich hoffe die Vereinsführung sieht, dass wir offensiv nahezu keine Durchschlagskraft haben und handelt zur neuen Saison, indem doch mal der Geldbeutel etwas weiter geöffnet wird. Wichtig wäre mal eine torgefährlichere Alternative zu Mak und Frantz, die auch sonst halbwegs Bundesligaformat besitzt. Denke da z.B. an Stieber.


    Aber egal was wir hier vorschlagen, der Verein macht ja grundsätzlich nie das naheliegende sondern setzt auf Mister X aus YZ.

  • Zitat von Giodagge

    Ganz richtig. Für einen Verein wie uns ist das ne Entweder-oder-Entscheidung, und egal wer kommt, bei uns gibt es keine Garantien, sondern immer viele Fragezeichen. Hanke hat zwar keine top Torquote, aber dafür spielerisch einiges drauf. Ich hoffe die Vereinsführung sieht, dass wir offensiv nahezu keine Durchschlagskraft haben und handelt zur neuen Saison, indem doch mal der Geldbeutel etwas weiter geöffnet wird. Wichtig wäre mal eine torgefährlichere Alternative zu Mak und Frantz, die auch sonst halbwegs Bundesligaformat besitzt. Denke da z.B. an Stieber.


    Aber egal was wir hier vorschlagen, der Verein macht ja grundsätzlich nie das naheliegende sondern setzt auf Mister X aus YZ.



    Der Verein in der Person Bader, Trainer usw. setzt sich zusammen und berät für welche Positionen Spieler verpflichtet
    werden müßen, dann wird der Markt durchforstet und was ist machbar, dies geht bis in den Nachwuchsbereich hinein.


    Frage muß der Verein den Vorschlägen hier im Forum folgen ?


    Nein, wenn hier vorgeschlagene Spieler verpflichtet werden dann haben wir bald einen Kader von 50-60 Spielern.


    Darum einfach dem Fachpersonal die Auswahl überlassen.

  • Zitat von chesserio

    Der frühe Vogel fängt den Wurm :idea:


    Und wenn er auch noch ablösefrei ist....tzzzzzzzzzz


    da wird der Kader aber riesig ob das der Huub will ? , oder wird es dann der Felix :winke:


  • Danke für die Erläuterung, und doch, er sollte nur Spieler holen, die hier vorgeschlagen werden. Und nein, ich überlasse es dem Fachpersonal nicht, sondern mische mich ein.


    Jetzt mal ernsthaft, hast du die Anspielung wirklich so falsch verstanden?


    Meinte damit eigentlich nur, dass die Transfers bei diesem Verein relativ schwer vorherzusehen sind, weil man, anders als beispielsweise Frankfurt oder Mainz, selten ein klares Beuteschema erkennen lässt.


    Wenn z.B. ein Spieler in der 2.dt. Bundesliga groß´aufspielt, heißt es für die Fans von Mainz oder Frankfurt "Aufgemerkt! - da es gut sein kann, dass die Verantworlichen diesen Spieler ins Visier nehmen. Wir dagegen verpflichten so gut wie nie die Stars der 2.Bundesliga, sondern stattdessen einen Mr.Unbekannt aus Rumänien, zwei relativ unbekannte Japaner, einen Mr.??? aus der türkischen Liga und einer aus Österreich. So war das gemeint. Das heißt nicht, dass unsere Transferpolitik zwangsläufig schlechter ist, aber sie ist auf jeden Fall unberechenbarer.

  • Zitat von Gschmarri

    viel wichtiger ist doch: er kann mit der gang saufen und schlägern gehen...wird also schnell integriert.


    :ironie:


    wird dann unser gazza! :woohooo:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Gascoigne


    http://www.spiegel.de/sport/fu…kaputtmacht-a-576353.html


    auch geil die schote, als er mit 3 pullen wein und a boor schnabbers beim spiel aufgetaucht is, dann am nächsten morgen aufwacht und sich an nix erinnern kann. neben dem bett die auszeichnung: man of the match.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bellarabi würde ich als Verstärkung ansehen - kommt bei Kusen net dran!


    Emre Can von den Bayern ausleihen - anschließend evtl. Nachfragen ob man ihn kaufen kann ( wie es bspw. jetzt Werder bei Petersen macht).
    Die Bayern sind bekannt dafür, dass sie Spielern die sie nicht unbedingt benötigen, keine Steine in den Weg legen ...


    Für die IV evtl. http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_30757.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bellarabi würde ich als Verstärkung ansehen - kommt bei Kusen net dran!


    :idea: An den hab ich auch gedacht. Ist aber bei Leverkusen nur wegen seiner Verletzung weg vom Fenster, daher schwer zu sagen, ob er es da nicht noch mal probieren will....

  • Hanke hat mMn viel von Reus profitiert - ach eigentlich von der kompletten Gladbacher Mannschaft. Ich glaube nicht, dass er ähnliche Leistungen in schlechteren Verhältnissen abliefern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!