Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von 1968er

    immer wenn uns jemand verlässt müssen wir sofort jemanden holen,unseren ersatzleuten auf den jeweiligen positionen trauen wir nichts zu.ich schliesse mich da nicht aus,aber irgendwas stimmt doch da nicht.


    Tja, wir setzen halt mehr auf Perspektivspieler. Klose ist einer von wenigen für die man überhaupt ne ordentliche Ablöse bekommen kann.
    Bricht dann ein etablierter weg, kann das schon zu massiven Problemen führen. Das sollte auf jeden Fall zu denken geben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ein erfahrener, nach dem bausatz galasek, simmons, wäre evtl.


    orlando engelaar, 33, PSV, ablösefrei

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von schuledesario

    Vielleicht will Jan Polak wieder zurück zum Glubb. Ich weiß aber nicht, ob wir uns damit einen Gefallen tun würden.
    :schaem:


    dann lieber den Träsch von WOB holen, evtl mit Klose verrechnen!

  • Zitat von schlanga

    dann lieber den Träsch von WOB holen, evtl mit Klose verrechnen!


    hey das ist jetzt wirklich mal ein guter Vorschlag!
    aber schätze mal dass Träsch nicht auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet.,..

  • Zitat von schlanga

    dann lieber den Träsch von WOB holen, evtl mit Klose verrechnen!


    Träsch ist meiner meinung nach alles nur kein Dm ist ne art dauerläufer währe mit der position mehr als nur überfordert

  • Kahlenberg von Wolfsburg wäre auch eine Option. Allerdings befürchte ich, dass uns Bader mit Feulner, Balitsch, Stark, Frantz und Ildiz für ausreichend positioniert sieht.

  • Wie ist denn jetzt eigentlich die Situation von Sebastian Kehl in Dortmund?
    Wollte der nicht eigentlich schon weg?
    Vll mal da anklopfen, auch wenn seeeeehr unrealistisch klingt... :question_mark:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Kahlenberg von Wolfsburg wäre auch eine Option. Allerdings befürchte ich, dass uns Bader mit Feulner, Balitsch, Stark, Frantz und Ildiz für ausreichend positioniert sieht.


    Balitsch würde ich wenn dann eigentlich nur noch als RV spielen lassen. Bei Frantz stimme ich dir zu, in Düsseldorf hat man gesehen wie stark er auf dieser Position sein kann. Mit Feulner, Stark und Ildiz hätten wir dann insgesamt 4, die auf dieser Position spielen können. Bei Ildiz ( nach langer Verletzung ) und Stark (noch sehr jung) muss man auch erstmal abwarten. Von daher hoffe ich, dass wir noch einen kaufen auf dieser Position. Ob wir unbedingt einen brauchen, da bin ich mir nicht sicher.

  • Zitat von olymp69

    Der Abrashi ist halt noch ein junges Bürschla, liest sich aber wirklich net schlecht.
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_66005.html


    Wird von der gleichen Seite nochmal aufgegriffen
    Abrashi steht auf Nürnbergs Einkaufszettel: http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/abrashi_steht_auf_nuernbergs_einkaufszettel.html
    Die seite ist zwar nicht gerade eine Zuverlässige Quelle, kommt aber aus der Schweiz (Abrashi spielt in der schweiz) und wird da vllt was mitbekommen haben. Mal abwarten ob da wirklich was dran ist.


    Kann eigentlich einer was zu dem Spieler sagen?

  • Ein sehr guter Spieler der Simmons ersetzen könnte



    Tomas Rincon vom HSV, wäre teuer aber der Hsv ist finaziell nicht so sehr auf Rosen gebettet. Vielleicht geht da was. Kanns ein das das unrealistisch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!