Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Träum weiter :schaem:


    warum net kaufen?
    Mir hams doch etz...
    Was kostn DER...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Träum weiter :schaem:


    Ja ich weis:/ aber der Mann will spielen da bald WM ist und bei uns wäre das der Fall;)

  • Zitat von 11er


    Ja ich weis:/ aber der Mann will spielen da bald WM ist und bei uns wäre das der Fall;)


    beim glubb zu spielen würde aber nicht bedeuten das seine wm chancen steigen.eher das gegenteil.wenn er in brasilien im blickfeld sein will,muss er zu einem verein wechseln der international spielt.

  • Zitat von 1968er

    beim glubb zu spielen würde aber nicht bedeuten das seine wm chancen steigen.eher das gegenteil.wenn er in brasilien im blickfeld sein will,muss er zu einem verein wechseln der international spielt.


    Eigentlich ist jedes Wort zu schade bei der Diskussion. Aber ich schätze Mal der wird locker 2 Mio bei den Bauern kassieren. Durch seine Leistung beim Confed Cup hat er gute Chancen bei der WM dabei zu sein.
    Egal ob er dort viele Spiele macht oder nicht. WOB will ihn angeblich. aber ich schätze da müsste schon ein Kaliber wie Chelsea kommen, damit er schwach wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Eigentlich ist jedes Wort zu schade bei der Diskussion. Aber ich schätze Mal der wird locker 2 Mio bei den Bauern kassieren.


    Im halben Jahr kassiert er diesen Betrag mit Sicherheit. Wenn nicht inklusive Prämien pro Quartal.

  • "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gustavo zu VW ... wär net schlecht... dann ist bei denen Polak über ...
    Vll. schenkt ihn uns der Dieter....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Gustavo zu VW ... wär net schlecht... dann ist bei denen Polak über ...


    .... und was willschtn mit dem? rumpler von dieser sorte hamma gnuch.

  • Wie wäre es denn mit Hasebe? Sollte doch aussortiert werden, oder? Wäre ein erfahrener 6er, Kiyo hätte eine weitere Bezugsperson und chesserio seine Japanerquote erfüllt. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War zu erwarten:

    Zitat

    Wiesinger schloss gegenüber den Nürnberger Nachrichten aufgrund dieser Erfahrung dennoch aus, dass es im defensiven Mittelfeld noch einen Neuzugang geben wird. Man werde dieses Problem - nicht das einzige gegen die Borussen - ohne Neuverpflichtung abstellen. Mit Bordmitteln muss der FCN - wie sein Trainer sagt - hier "die Tür zukriegen".


    http://www.nordbayern.de/sport…rofis-pausieren-1.3040651

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und damit macht man es sich wieder unnötig schwer.
    Da hat man die Kohle zur Verfügung und gibt sie trotz offensichtlichster Mängel auf dieser Position nicht aus.
    Das verstehe wer wolle.
    Ich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja vielleicht kommt ja im Winter dann der ein oder andere Japaner (Stichwort Ogihara) da man diese jetzt im Sommer nicht holen konnte und man dann auch keinen anderen verpflichten möchte. Somit müsste man nur die Hinrude irgendwie heil überstehen.


    Anders kann ichs mir dann aber auch nicht erklären warum man gerade für Simons also im DM keinen richtigen Nachfolger verpflichtet. Balitsch hat jetzt seit er bei uns ist nicht wirklich überzeugen können und ein Stark mag zwar Talent haben aber alles auf seine Schultern zu lasten kann nicht Sinn der Sache sein. Bleibt nur noch Ildiz oder Feulner...


    Ein starker Mann neben Stark im DM ich denke, dass wäre die perfekte Lösung!


    Man kann dann wirklich nur hoffen das sich die Mannschaft noch steigert und spätestens zum Saisonstart richtig in fahrt kommt...

  • Also ich glaube daß das Geld für einen (oder 2) weitere Stürmer dringender benötigt wird.
    Das Spiel gegen Gladbach kann man ja fürs DM wirklich net als Maßstab nehmen, die stehen voll im Traiing und bei denen fängt ja bald die Saison an.
    Man benötigt einfach noch Zeit bis die Automatismen greifen, notfalls kann man im Winter nachlegen, als Vorgriff für die neue Saison.
    Das hat schließlich schon immer geklappt. Koller, Hellinga,Niestroj, Criens USW. fallen mir da spontan ein.
    Außerdem hat man ja noch die Vorgriffe des letzten Jahres für die nächste Saison.
    Ildiz, Mu und Dabanli wenn erst richtig in die Mannschaft integriert sind (sofern sie dann net scho widder weg sind ) kann uns keiner mehr aufhalten.
    Für die zusätzliche Belastung in dieser Saison (1 Pokalrunde) brauchen wir eh jeden Mann und müssen auf jeder Position dreifach besetzt sein ( allerdings auf fast keiner gescheit)


    Ein Depp bleibt ein Depp




    Gesendet von meinem Commodore C64

  • Vielleicht macht man ja auch (noch) nichts, weil die Verantwortlichen im Gegensatz zu Vielen hier zu diesem frühen Zeitpunkt nicht in Panik verfallen. Und das ist gut so. Immerhin hat man - falls es auf Anhieb nicht funktionieren sollte - noch bis zum 31. August dieses Jahres die Möglichkeit, jemand für die (angebliche - von der wir noch nicht einmal wissen, ob es denn tatsächlich eine wird) Problemposition zu holen. Warum sollte man denn zu diesem Zeitpunkt alle Kohle aus dem Klose-Transfer raushauen ohne zu wissen, ob es nicht im Pflichtspielbetrieb auch so funktioniert? Um dann wieder einen Griff in´s Klo wie Marcos Antonius (obwohl der mir leid tut - auch er hätte eine zweite Chance wie Klose verdient, scheint aber wirklich keine Rolle mehr zu spielen) zu tun?


    Edds reisst Euch mal zamm und übt Euch in Geduld. Die stetige Entwicklung des Vereins und die - bis auf ganz wenige Ausnahmen - besonnenen und hilfreichen Transfers in den letzten zehn Jahren sprechen ganz klar mehr PRO als CONTRA für die sportlich Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg. Denn sie wissen schon, was sie tun. :mrgreen:


    Wenn Martin Bader alle Spieler verpflichten wollte, die in diesem Unterforum und speziell in diesem Thread von den selbsternannten Experten aus irgendwelchen Tranfermarkt.com oder -.de-Listen herausgesucht werden, hätte er nicht mal mehr die Zeit dazu, seine Unerwäsche zu wechseln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!