Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KillerDriller

    Die Situation ist zu erst um solche Ottl-Scherze zu bringen!


    Welche 'Vorschläge' hier real ein grösserer Witz sind, sei mal dahingestellt. :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Ottl? Ich brech echt zusammen. Dann würd ich eher noch den Hanno anbetteln.


    Wikinger, dann tu das doch wennst meinst, der Hanno 'erhört' dich. :grinning_face:
    .

  • wie schauts eigentlich auf Schalke aus?


    falls Papadopoulos mal länger fit ist haben die ja 4 gute Innenverteidiger (vlt könnte man da einen leihen?)


    Obasi hat ja bei denen bisher auch nix gezeigt.. will sich vlt nochmal zeigen (obwohls da schon fragwürdiger wäre, ob der uns wirklich weiterhilft)

  • Zitat von clubbiene

    Nein. M.E. schwadronieren hier Träumer von Kirchhof, Weiser etc, als ob die sich den Club in dieser Situation antuen würden. Die gleiche haben schon vom Emre Can gefaselt. Ein realistischer Vorschlag ist nur, wenn vorstellbar ist, dass der Spieler will UND der abgebende Verein möchte (Leihe oder Kauf). Bei all den Genannten sehe ich das (beide) nicht. Welches Interesse hätten denn z.B. diese Spieler? Sich im Abstiegskampf zu 'entwickeln'?


    Beim Ottl schaut das anders aus: Noch ein halbes Jahr als Zuschauer, und seine Buli-Karriere ist wohl vorbei. Der Club wäre eine Chance für ihn, sich zu ZEIGEN, der FCA hätte einen 'Luxus-Zuschauer' weniger, der im nächsten Sommer wohl sowieso ablösefrei geht. Und für den Club wärs auch eine Chance - wie 2010.


    Alle Träumer von 'gestandenen' Kickern, die uns 'garantiert helfen', sollten m.E.besser statt zu schwadronieren mit der Sammelbüchse rumrennen. :face_with_tongue:


    Ottl war bei Berlin schon der schlechteste Mann am Platz. Diese Leistung hat er in Augsburg unterstrichen. Ottl holen nur um was gemacht zu haben ist meiner Meinung nach Käse. Der packt es nicht mehr da würde ich eher noch Kluge holen.


    Es müssen keine gestandenen sondern gute sein. Welche die sich zeigen wollen in der Bundesliga. Ein Weiser hat sich z. B. Kaiserslautern angetan. Der Spieler macht doch nichts falsch. Er bekommt Spielpraxis und ist bei einem Abstieg eh wieder weg. Es geht nicht darum den Spieler zu verpflichten. Wie sagt Bader immer so schön "Eine win win Situation.


    Im Abstiegskampf kann ein Abwehrspieler bsplw. doch seinem Trainer viel besser beweisen was er drauf hat als im Training.

  • Zitat von clubbiene

    Welche 'Vorschläge' hier real ein grösserer Witz sind, sei mal dahingestellt. :grinning_face:


    Jetzt aber mal im Ernst, nen (DR)ODDL zu holen würde nur bedeuten den Abstieg zu beschleunigen... hätte natürlich auch was, dann würde das Elend früher ein Ende haben :mrgreen:


    Warum sollte sich ein FCB-Bankspieler nicht zum FCN ausleihen lassen? Haben Breno oder dein besagter Oddl nicht daselbe gemacht? Damals war die Situation genauso bescheiden wie jetzt. Wenn ein Weiser sich lieber auf der Bank entwickeln will, bitteschön. Nix erreicht und dann sich zu schade sein für einen Abstiegskandidaten? Wenn er so denken würde, hätte er hier eh nix verloren. Mit Kirchhoff ist das vielleicht etwas anders, der könnte bessere Alternativen haben. Aber unrealistisch ist das auch nicht ihn holen zu können.


    Grundsätzlich muss man schon versuchen Qualität zu holen, dazu zählt ein Oddl nicht. Zu schlecht für die Hertha, zu schlecht für Augsburg... der würde höchstens unsere Frisurenfraktion um einen schönen Haarschnitt bereichern, mehr nicht....

  • OTTL KANN GAR NICH ERNST GEMEINT SEIN! (Hoffe ich!)
    Kluge... *Schüttel* :schaem:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Jan Polak in Wolfsburg noch ?


    Ihn würde ich gern als DM sehen...entweder kaufen, ( dies ist aber nur bei relativ kurzer Vertragslaufzeit in Wolfsburg möglich ) oder leihen. ( Evtl. mit Kaufoption...wenn möglich ).

  • Sorry, aber ich halte nicht so viel von Polak, Hamburger. Erst recht nicht als Kauf. Als Leihe vielleicht noch, aber für mich wäre das auch nur eine Notlösung.

  • Ganz ehrlich: warum sollten ein Husbauer oder ein Kakitani gerade jetzt zu uns wechseln? Völlig utopisch für mich. Maximal können wir 2-3 Verstärkungen leihen und auf ein Wunder hoffen.

  • Zitat von ThePunisher84

    m.transfermarkt.de/de/nuernberg-manager-bader-kuendigt-wintertransfers-an/news/anzeigen_142508.html


    Ne lange Liste abarbeiten... na dann... ran an den Speck.


    Das Abarbeiten sieht wahrscheinlich so aus:


    Listenplätze 1-32: Bock auf FCN? - :lol::lol::lol:


    Listenplätze 33-Ende:Bock auf FCN? - Was BUNDESLIGA?!? Wie geil, dass muss ich sofort in der Berufsschule erzählen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Wimmer wartet halt noch ein halbes Jahr, dann spielt er mit "seinem" FC in der Bundesliga.
    Warum sollte der zu uns?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader im Kicker: Wir werden uns nicht scheuen, im Winter nachzulegen.... - also macht mal hinne


    Zitat von ThePunisher84

    m.transfermarkt.de/de/nuernberg-manager-bader-kuendigt-wintertransfers-an/news/anzeigen_142508.html


    Ne lange Liste abarbeiten... na dann... ran an den Speck.


    Schön dann ist hier wieder ordentlich was los im Winter! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!