Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • :hoch: [[quote='Hamburger Clubfan']]Lt. heutiger Bild war der Transfer mit Madlung schon in trockenen Tüchern.


    Madlung sollte nur noch ein finales Gespräch mit Verbeek führen und dann unterschreiben.
    Der Medizincheck war schon durchgeführt.
    Das dieser Spieler dem Club nicht einmal absagte, sondern einfach so in Frankfurt unterschrieb, zeigt seinen Charakter.
    Offensichtlich war die Frankfurter Laufzeit ( bis 2015 ) attraktiver als das Club-Angebot, daß nur bis Saisonende galt.
    Auch die Begründung, daß er Veh kenne und Verbeek nicht, ist schwer nachvollziehbar.
    Wir können froh sein, daß ein charakterlich so schwacher Mann nicht unsere Farben trägt.
    Für den Abstiegskampf benötigen wir ganze Kerle.
    Bader hingegen ist kein Vorwurf zu machen.
    :hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von mrolpe

    Also werden zwei Neuzugänge wohl Gebhart und Balitsch heißen.
    Dazu, soviel traue ich selbst Bader zu, irgend ein MU, MA, MO oder wie auch immer aus irgendeiner "Operettenliga". Quasi als Vorgriff auf den Sommer.
    Mittlerweile ist wohl jeder andere Bundesligist (ausgenommen Braunschweig) attraktiver als der Glubb.


    zumindest tabellenplatzmässig triffts 100%ig zu.

  • In der heutigen NN ist ein netter Artikel über Transfers in dem geht es drum das der liebe Alex kurz vor nem wechsel zu Augsburg steht und das is baderle nächste Woche einen 6er Präsentiert kleine Randnotiz er war zwar über Madlung absage überrascht er war aber nie erste Wahl

  • Zitat von plattefan 97

    In der heutigen NN ist ein netter Artikel über Transfers in dem geht es drum das der liebe Alex kurz vor nem wechsel zu Augsburg steht und das is baderle nächste Woche einen 6er Präsentiert kleine Randnotiz er war zwar über Madlung absage überrascht er war aber nie erste Wahl


    Wenn er nie erste Wahl war, wieso war der dann zum Medizincheck hier?

  • Zitat von hattrick

    Wenn er nie erste Wahl war, wieso war der dann zum Medizincheck hier?


    war ausser dem bildreporter jemand beim angeblichen medizincheck dabei?

  • Zitat von plattefan 97

    In der heutigen NN ist ein netter Artikel über Transfers in dem geht es drum das der liebe Alex kurz vor nem wechsel zu Augsburg steht und das is baderle nächste Woche einen 6er Präsentiert kleine Randnotiz er war zwar über Madlung absage überrascht er war aber nie erste Wahl


    erste Wahl war Kirchhoff!


    Ist ja auch logisch. Man hat erst das Transferfenster abwarten müssen um sich um Kirchhoff bemühen zu dürfen. Da Kirchhoff sich für Schalke entschieden hat, kam wieder Madlung ins Spiel….

  • ich glaube, dass es Jan Polak wird und der Transfer erst über die Bühne geht wenn VW deBruyne verpflichtet hat.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    ich glaube, dass es Jan Polak wird und der Transfer erst über die Bühne geht wenn VW deBruyne verpflichtet hat.


    könnt ned vw den polak behalten und wir verpflichten den de bruyne.wennst immer lesen musst wen manche vereine verpflichten können und wie die mit dem geld rumschmeissen dann ists schon aweng frustrierend.

  • Zitat von Glubberer_69

    erste Wahl war Kirchhoff!


    Ist ja auch logisch. Man hat erst das Transferfenster abwarten müssen um sich um Kirchhoff bemühen zu dürfen. Da Kirchhoff sich für Schalke entschieden hat, kam wieder Madlung ins Spiel….


    Ganz kann ich aber nicht verstehen warum man hier so erleichtert ist das Madlung nicht kommt, wäre doch für eine halbe Saison in Ordnung gewesen. Einen zusätzlichen Innenverteidiger hätten wir bitter nötig ich hoffe es kommt noch einer. Pinola als Innenverteidiger ist für mich keine Dauerlösung auch wenn er seine Sache gegen Schalke gut gemacht hat. Bin ja etz auch kein Madlung Fan aber man muss halt auch mal den Tatsachen ins Auge sehen das wir in der jetzigen Situation absolut unatraktiv für namhafte Neuzugänge sind. Was hier teilweise vorgeschlagen wird ist utopisch. Naja mal abwarten was sich noch so tut die nächsten Wochen es krankt ja noch auf mehreren Positionen.

  • The same procedure as every year, miss. sophie! :roll:
    Und jedes Jahr aufs neue lass ich mich einlullen............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • habe heute einen bericht über alex merkel gelesen... der junge ist jetzt beim fc watford!
    wäre ein interessanter junge, wieso er allerdings von keinem bundesligisten geholt wurde, verstehe ich aber ehrlich gesagt selbst nicht.
    klar, er war verletzt und läuft seiner form hinterher, aber bei seinem alter und den anlagen, wären wir ja der perfekte verein für den jungen! er könnte in einer der attraktivsten ligen europas spielen und hätte seine einsatzzeiten! hhmm, ob seine gehaltsvorstellungen durch die zeit bei milan machbar wären ist die andere frage...

  • Misterfcn: Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Bei Milan hat er eine Zeit lang ja sogar auch relativ erfolgreich Stamm gespielt (was seinen hohen geschätzten Marktwert und u.U. sein Gehalt und Ego aufgebläht hat), danach wurde er aber ja eigentlich mehr oder weniger rumgereicht. Anscheinend bei allem Potential halt auch nicht konstant in seinen Leistungen. Hoffenheim war laut transfermarkt.de im Sommer mal an ihm interessiert das war's dann aber schon... Sehe das Gehalt, an das er sich vielleicht gewöhnt hat, bei gleichzeitig schwankenden Leistungen auch als Hauptproblem. Erklärt evtl auch den Wechsel nach England..


    Zu Josef Husbauer: Seine Leistungsdaten sind denke ich aller Ehren wert (torgefährlicher Mittelfeldmann à la Alex Maier), aber für uns wäre ein DM, der auch IV spielen könnte oder ein IV mit gutem Spielaufbau wohl wichtiger!


    Kehl wäre m.M.n. so einer, aber 1) von CL in Abstiegskampf? 2) Gehalt 3) Hat der BVB genug Probleme in der Defensive und braucht jeden Mann. Ergo unrealistisch. Leider.

  • zu der Geschichte mit Merkel:
    Es soll durchaus mehrere Angebte aus der Bundesliga gegeben haben (vlt auch von uns?). Er wechselt aber nach Watford, da deren Klubbesitzer auch bei Udinese was zu Sagen hat und da immer wieder Spieler transferiert werden..
    Aus seiner Position aus hätte ich nen Wechsel nach Deutschland mehr verstanden aber ok.. hat lange keine guten Leistungen mehr gezeigt und will dafür wohl ziemlich viel Gehalt.

  • Zitat von 1968er

    war ausser dem bildreporter jemand beim angeblichen medizincheck dabei?


    Anders ausfedrückt, war Madlung also nie im Gespräch? Warum dann diese Aussage von Bader:


    Zitat

    Es war schon irritierend, wie schnell Alex jetzt woanders unterschrieb, ohne vorher nochmal mit uns zu sprechen.


    Hört sich für mich schon danach an, dass man ihn holen wollte, enn er nicht plötzlich in FFM unterschrieben hätte.

  • +++ Nürnberg will sich in der Defensive verstärken +++


    [12.10 Uhr] Der 1. FC Nürnberg ist auf der Suche nach einer Verstärkung der Defensive. "Wir schauen, was im Januar möglich ist - auf der anderen Seite haben wir einen Trainer, der intensiv in seinen eigenen Kader reinschaut. Er hat jetzt eine Gruppe gefunden, und die möchte er ungern durcheinanderwürfeln. Er betont immer, dass er Qualität sieht", sagte Sportvorstand Martin Bader der "Süddeutschen Zeitung". Es könne sein, "dass wir auf der Position klassischer Innenverteidiger/Nummer sechs ein bisschen dünn auf der Brust sind." (tpr/dpa)


    Also wird im Januar ein IV und ein DM kommen. Emil Larsen ist wohl damit aus dem Rennen, Schade. Sehe auf der LM Position sogar dringender Bedarf als im DM, da ich hier mit Frantz durchaus leben könnte und ein Spieler, der IV+DM kann, durchaus reichen würde. Die Königslösung wäre aber natürlich, dass auf alle drei Positionen nachgebessert wird, aber das werden wir wohl nicht miterleben :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!