Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Baders geheime Shopping-Liste:


    In Cottbus wird der Möhrle, Sanogo und Banovic frei
    Fürth gibt den Pledl, sowie Mavrei ab
    In Bielefeld geht gerade eine Tür auf für Dennis Riemer und Patrick Mainka


    Freu mich schon auf die Einkaufstour für den direkten Wiederabstieg.

  • Zitat von Glubberer1987

    Würde Hoogland von Schalke holen, falls Chandler geht.
    Und Klos von Bielefeld für den Sturm.


    Ich würde Sagna oder Jenkinson von Arsenal holen. Die sind noch einen ticken besser.

  • Zitat von Liminator

    arango jetzt für die 2. liga!!!!!!!!!!!!!!!


    Pfeif auf Arango, ich will Bale

  • Zitat von Zühnigger

    Pfeif auf Arango, ich will Bale


    Das Problem dabei ist, das halt Bale noch viel zu klein ist, der wird uns erst in 10 Jahren helfen. :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KillerDriller

    Benny Lauth haste vergessen!
    :lol:


    und Bierofka!!!
    und Idrissou - wenn wir uns den leisten können :wink:



    und was macht eigentlich Nicky Adler??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    und was macht eigentlich Nicky Adler??


    ...spielt ne gute Saison in Sandhausen, sozusagen auf Augenhöhe mit uns .... :wink:

  • Zitat von Glubbdidi

    ...spielt ne gute Saison in Sandhausen, sozusagen auf Augenhöhe mit uns .... :wink:


    und hat seinen Vertrag verlängert...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • nach wie vor würd ich vom ksc gordon (IV) und torres (MF) bevorzugen. herausragende 2. liga spieler und solche müssen für uns interessant sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Oh Gott. KSC. Hatte ich verdrängt. Eine Fahrt und ein Verein der mir auf'n Sack geht. :wuetend:



    @Topic

    Löst LEV nicht die U23 auf? Da muss doch was mit 2 Beinen abzustauben sein...

  • Wenn ein Spieler mit 2 Beinen auf dem Markt ist, wäre es fahrlässig, sich nicht um ihn zu bemühen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wenn ein Spieler mit 2 Beinen auf dem Markt ist, wäre es fahrlässig, sich nicht um ihn zu bemühen.


    Wenn ein Spieler nur 1 Bein hat ist es erstmal schlecht, aber irgendwie haben wir es immer gewuppt.


    Nachdem Woy ja bereits "zum Angriff geblasen hat" im Falle eines (überraschenden) Abstieges Betriebsunfalles, vermute ich der Sturmführer 2014/15 in Liga Zwo würde ein Idrissou werden.
    Der Mou bringt alles mit was man im Kampf um den Aufstieg braucht, ist erfahren, bereits drölf mal aufgestiegen.
    Wenn so einer auf dem Markt ist, muss man die Kriegskasse öffnen.

  • Zitat von plattefan 97

    Michi Görlitz geht zu Pauli so langsam schwimmt uns der Aufstiegs Kader davon


    stimmt. etz bleiben nur noch die brosamen für uns übrig. und trainer gibts praktisch weit und breit keinen.
    dazu noch dieser überhitzte markt. schlimm. :neutral_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Totti

    Nicht Michi Görlitz! :heul::heul::heul:


    Vor allem was nach einem Aufstieg wieder an Perlen regnet. Erinnert mich noch ans letzte Mal als wir Ottl und Co. verpflichteten :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Vor allem was nach einem Aufstieg wieder an Perlen regnet. Erinnert mich noch ans letzte Mal als wir Ottl und Co. verpflichteten :heul:


    Einer der Co. war immerhin Breno, der hat uns jetzt nicht gerade geschadet....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!