Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lego

    isser etz eher ZM oder RM ? weiß da wer was wie er gespielt hat ?


    Letztes Jahr fast Ausschließlich 10er kann aber auch nen guten RM geben .

  • ZM, ZOM oder RM... Such es dir aus, denn er ist felxibel einsetzbar. Ansonsten hat Glubbfan97 schon alles zu ihm gesagt, was die letzte Saison anging.

  • In allen Spielen die ich gesehen habe diese Saison hat er auf der 8 gespielt. Die Leistungsdaten täuschen da schon etwas. Ich hatte den Eindruck das er von seinem ganzen Auftreten sehr weit ist, wenn man ihn mit den anderen Jungs in seinem Alter vergleicht. Von Typ ähnelt er am ehesten Kroos. Du kannst ihn zu jedem Zeitpunkt anspielen und er verliert so gut wie nie den Ball. Sein Dribbling ist gut, an Schnelligkeit mangelt es aber ein bisschen. Sein Passspiel ist aber richtig stark. Im Zweikampfverhalten hat er sich im Vergleich zur letzten Saison sehr stark verbessert. Er hat da aus meiner Sicht sein timing gefunden und ist deutlich ruhiger geworden. Taktisch ist er in dieser Bayernmannschaft sowieso einer der stärksten. Trotzdem muss er obwohl er zeitweise Kapitän war, seine Rolle im Spiel noch stärker Definieren. Ein bisschen mehr Kommunikation (bei der Zuschauerkulisse in der RLB gut zu beurteilen) und noch mehr Vertrauen in seine Fähigkeiten wären wünschenswert. Ich besuche seit einigen Jahren unregelmäßig die Amateure und es gab selten so einen guten Spieler. Ohne jede Frage!


    Die Aufstiegsspiele werden wahrscheinlich Aufschluss darüber geben welcher Spieler nur für sich selbst spielt und wer in der Lage ist für das Team alles in diese zwei Spiele zu legen. Denn nur dieser Spieler wird überzeugen und die Scouts auf der Tribüne zufriedenstellen. Auch ein Alessandro Schöpf! Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das nicht nur Gladbacher Scouts da sein werden...


    Aus dem TM Gerücht zu Gladbach . NICHT VON MIR

  • Hört sich doch gut an. Jetzt noch ein weiteres Talent seiner Kategorie und 2 weitere gestandene Offensivkräfte, die das angesprochenene Geld kosten, und die Saison kann starten.

  • Genau solche Transfers hatte ich mir für die Breite des Kaders gehofft.
    Ein vielversprechender junger Mann, mit sehr viel Potenzial, der eventuell auch mal einen Stammspieler verdrängen kann!


    Allerdings ist das in meinen Augen auf gar keinen Fall einer der Transfers, die für die Offensive noch getätigt werden müssen,
    da brauchts in meinen Augen immernoch 2-3 die sofort in der 1. Mannschaft spielen können!

  • Junges Talent,viel Potenzial,gefällt mir aufjedenfall.
    Denke es werden jetzt noch zwei Offensivkräfte geholt,die aber auch (deutlich) was kosten werden.
    Habe so das Gefühl,dass Bader uns mal wieder voll überraschend wird...und zwar im positiven Sinne....denke es kommen 2 sehr gute Leute(vllt. WM Fahrer,deshalb 1,2 od. 3 Wochen Zeit)

  • Zitat von sebifcn

    Junges Talent,viel Potenzial,gefällt mir aufjedenfall.
    Denke es werden jetzt noch zwei Offensivkräfte geholt,die aber auch (deutlich) was kosten werden.
    Habe so das Gefühl,dass Bader uns mal wieder voll überraschend wird...und zwar im positiven Sinne....denke es kommen 2 sehr gute Leute(vllt. WM Fahrer,deshalb 1,2 od. 3 Wochen Zeit)


    Hoffen wir es... :hoch: ..

  • Guter Transfer, hab ich ja schon oft vorgeschlagen ür unseren Glubb. Allerdings verstehe ich nicht, warum man Klement keine Chance gibt... Ich glaube Klement ist nicht weit minder talentiert als Schöpf. Somit kann man Kiyotake ziehen lassen. Wir sind nun sehr gut aufgestellt (vor allem mit viel Potenzial gesegnet auf den Positionen ZM / OM mit Evseev, Ott und Schöpf. Dazu haben wir noch Gebhart auf OM. Das beste Szenario würde ich sehen, wenn wir Klement noch hätten... Jetzt nur noch Kapser Kusk + David Accam + Mohamed Elyounoussi und Aue kann kommen :winking_face:

  • Zitat von Goal

    Guter Transfer, hab ich ja schon oft vorgeschlagen ür unseren Glubb. Allerdings verstehe ich nicht, warum man Klement keine Chance gibt... Ich glaube Klement ist nicht weit minder talentiert als Schöpf. Somit kann man Kiyotake ziehen lassen. Wir sind nun sehr gut aufgestellt (vor allem mit viel Potenzial gesegnet auf den Positionen ZM / OM mit Evseev, Ott und Schöpf. Dazu haben wir noch Gebhart auf OM. Das beste Szenario würde ich sehen, wenn wir Klement noch hätten... Jetzt nur noch Kapser Kusk + David Accam + Mohamed Elyounoussi und Aue kann kommen :winking_face:


    Deine Vorschläge sehen ja von den Leistungsdaten gut aus, hab die aber allesamt noch nicht spielen sehen. Youtube-Videos halte ich jetzt nicht für sooooo aussagekräftig. Da sieht sogar Pekki gut drin aus :lol:

  • Suarez :exclamation_mark: Wir brauchen Spieler mit Biss!


    Der Typ ist so Psycho, aber Schäfer könnte er schon mal Kannibalenmäßig angehen :mrgreen:


    Zum Schöpftransfer find ich gut, aber bitte noch weiter verstärken

  • Zitat von Dexter

    Mich würde mal interessieren, wie diese Rückkaufoption der Bauern gestaltet ist...


    Ich glaube das es wie bei Can wird und der FCB 2 Spielzeiten Zeit hat um die Klausel zu ziehen . Danach verfällt diese .

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN
    @TiJhn lass mal noch den Top-Transfer für die kommende Saison kommen, dann sprechen wir eh nur noch vom #Top-Aufstiegsaspiranten...


    :shock:
    BILD scheint da schon was zu ahnen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!