Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Transfers sind abgeschlossen!
    Erstes Trainingslager ist voll im Gange, da kommt nix mehr! :schaem:


    notfalls kann der Trainer ja spielen

  • Zitat von Schnolf

    Im Club TV Gespräch mit WoWo sagt dieser, dass noch Neuzugänge geplant sind.


    Lüge!
    Wird alles intern gelöst und das übrige Geld geht an phm+ die Leichen im Keller.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • habt einfach weng geduld.


    selbst die Bundesligaclubs sagen der markt is überhitzt und jeder sucht noch nach Verstärkungen - offensive ist immer schwieriger wie defensive...


    erst heut wieder der hübner von ffm. verweist das nach der wm mehr los sein wird - und das sie letztes jahr auch nen ganz wichtigen Transfer erst am 31.08. realisieren konnten...


    ist zwar ärgerlich, es ist auch nicht unbedingt positiv für die eingespieltheit und erfolg von anfang an... aber man muss wohl leider einfach etwas geduld haben.
    wir stehen eben in der Nahrungskette ziemlich weit unten.

  • Zitat von Alllllex

    Omar Gonzalez jetzt!


    wär für meine Begriffe ein Traumtransfer-- und wird wohl einer bleiben :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    wär für meine Begriffe ein Traumtransfer-- und wird wohl einer bleiben :winking_face:





    :shock:



    :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Daniel van Buyten :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:



    +1


    hab ich vor wochen scho ma vorgeschlagen .... wär saucool

  • 3 Spieler sollten jetzt auf jeden fall noch kommen. Ich würde mir einen schnellen Verteidiger wünschen der sowohl innen als auch rechtsverteidiger spielen kann wie in etwa Besic. Zudem sollten noch 2 gestandene aussenstürmer kommen LA/RA, da ich finde, dass wir mit mak und Blum (mendler und Gebhardt kann man nicht zählen) nur 2 Backups besitzen!


    Ich hoffe wowo und Bader sehen das genauso!

  • Zitat von Antibayern

    3 Spieler sollten jetzt auf jeden fall noch kommen.


    von was für nem Geld ??













    :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!