Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Goal

    Ich denke fast, dass Mlapa unser letzter Transfer sein wird...


    RA: Gebhart, Koch, Schöpf
    LA: Blum, Füllkrug, Ott...
    OM: Kiyotake, Schöpf, Ott
    ST: Colak, Sylvestr, Mlapa, Pekhart


    Leuchtet nicht ein deine Aufstellung!


    Rechtsaussen:


    Wenn man davon ausgeht, dass Gebhart verletzungsanfällig ist und Schöpf in der Mitte spielen muss hast du auf RA nur noch den Backup Koch


    Linksaussen:


    Auf LA ist Blum erstmal für die Hinrunde weg. Füllkrug hat schon zweite Liga gespielt. Ott kommt von den Amateuren. Er kann reinwachsen aber noch keine tragende Rolle in einem Team spielen das aufsteigen will


    Mitte:


    Kioytake geht evtl. Wenn dann wird wohl Schöpf diese Rolle zuteil. Ott ist auch hier keine erste Wahl.


    Unterm Strich:


    Es fehlt noch ein Aussenspieler der die Talente führen kann...

  • Ich hoffe noch auf einen Typ wie Green oder Yedlin.


    Beide richtig starke Wirbler - Green könnte links oder rechts - man könnte ihn allerdings nur leihen ohne K-Option - ich weiß, ich weiß - eine Ausnahme vom Grundsatz wäre durchaus sinnvoll.


  • Er wollte doch nur darstellen welche Spieler wir für die Offensivpositionen zur verfügung haben...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Schonmal was von Legasthenie gehört? Was null mit der Intelligenz eines Menschen zu tun hat! Mein bester Kumpel hat das auch und hat seinen Doktor dennoch mit Auszeichnung gemacht. Immer das sich über andere erheben :schaem:



    Ja ich habe Probleme mit meinem Deutsch,und ist das so schlimm?Manchmal vergesse ich halt buchstaben,oder satzt zeichen aber ich denke man kanns lesen.

  • Zitat von Club1978

    Ja ich habe Probleme mit meinem Deutsch,und ist das so schlimm?Manchmal vergesse ich halt buchstaben,oder satzt zeichen aber ich denke man kanns lesen.


    es ist nicht schlimm, ich habe dich gut verstanden :hoch:


  • Laut Aussage von Bader in der Bild sind die Transfer-Planungen nun abgeschlossen. :schaem:

  • Zitat von MaxMerkel53

    Laut Aussage von Bader in der Bild sind die Transfer-Planungen nun abgeschlossen. :schaem:


    Wenn Kiyo geht wird sicher noch Ersatz geholt und es wird so und so noch ein Spieler kommen. Bader hat schon viel gesagt und die Bild noch mehr geschrieben. Und wenn ich nicht recht habe dürfte der Kader trotzdem reichen, aber das wäre dann mal wieder der Ritt auf der Rasierklinge.
    Aber das IV-Pärchen Pinola/Stark sowie im DM Polak und Petrak sind absolute Benchmarks in der zweiten Liga. Dazu ein sehr passables OM mit Kiyo und Schöpf. Im Sturm schwankt die Qualität etwas mehr. Aber Colak scheint gut drauf zu sein und Silvestr ein kleiner Nachwuchs-Marek. Nein, so schlecht sieht die erste Garnitur nicht aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Rechtsaussen:


    Wenn man davon ausgeht, dass Gebhart verletzungsanfällig ist und Schöpf in der Mitte spielen muss hast du auf RA nur noch den Backup Koch


    Stand heute bleibt Kiyotake und er kann auch auf rechts spielen. Oder Schöpf rückt dann rüber. Nach den Aussagen von Ismael ist Koch kein Backup, sondern er sieht ihn als Verstärkung und so jemanden wird er wohl kaum auf die Bank setzen. Mendler haben wir auch noch auf rechts.


  • Schäfer, Pino, Polak und Silvestre sind wohl alles nur keine U23. Und somit hat man eine erfahrene Achse mit Qualität, um die herum sich die jungen, talentierten Spieler aufrichten können. Insofern kann ich sogar ein weiteres Jahr Schäfer akzeptieren, denn das scheint der Plan zu sein. Und so schwer es mir fällt, es klingt nachvollziehbar und vernünftig.


    Bezüglich Wolf... sprach er nicht nur von "Offensive"? Wobei ich zugeben muss, dass auch dann der Mund zu voll genommen wurde, da Silvestre und Schöpf zu dem Zeitpunkt schon da waren. Aber ich bleibe dabei, da kommt noch einer. Bauchgefühl.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Firlefanz. Interessant ist das Durchschnittsalter der 11 auf dem Platz bzw. der Stammformation. Und das liegt deutlich höher.


    Und wieso ist beim Club spielen und aufsteigen wollen gleich wieder eine Bürde? Typisch Deutsch. Das kann auch Ehre sein bzw. ein Motivationsschub, dass einem das zugetraut wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von pipi86

    Schonmal an einen Systemwechsel gedacht?
    Vllt brauchen wir gar keine Außenstürmer, wer weiß...


    Nein, das Glubbforum weiß wie gespielt werden muss!!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Totti

    Wenn man mit Außenstürmern testet wäre das naheliegend, nicht?


    Du sagst es ja schon, man testet! Warten wirs erst mal ab. Glaub isamel wird scho wissen was er macht, zur not muss er halt doch mal ins forum schaun :ironie:

  • Zitat von Totti

    Wenn man mit Außenstürmern testet wäre das naheliegend, nicht?


    Und fast immer wurde mit 3 gelernten Stürmern, gleichzeitig auf dem Platz, getestet.

  • Zitat von pipi86

    Schonmal an einen Systemwechsel gedacht?
    Vllt brauchen wir gar keine Außenstürmer, wer weiß...


    Ich hab es im "Kader"-Thread schon geschrieben. In einem 4-4-2 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern (Kiyotake, Schöpf, Gebhart, Koch) die halbrechts und halblins spielen braucht man keine klassischen Außenbahnspieler (Leverkusen will nächste Saison so spielen). Es müssen halt gute Außenverteidiger vorhanden sein. :wink:

  • Zitat von Totti

    Wenn man mit Außenstürmern testet wäre das naheliegend, nicht?


    Gegen Valencia wurde doch ein 4-4-2 gespielt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!