Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von wikinger

    Was hat der denn bis jetzt gezeigt? NIX.


    Aha,.. und was sollte dann bitte gegen eine Verpflichtung sprechen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Was hat der denn bis jetzt gezeigt? NIX.


    und was spricht gegen eine Verpflichtung? Mössmer hat bis jetzt für mich auch nichts gezeigt, trotzdem wurde er verpflichtet.
    Mössmer kannte ich vom Namen her noch nicht mal, trotzdem wurde er verpflichtet. Rojas sagt mir persönlich wenigstens noch was, Mössmer nicht.


    Also: was spricht gegen die Verpflichtung (wobei ich nicht glaube, dass Rojas zum Club kommt).

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von wikinger

    Was hat der denn bis jetzt gezeigt? NIX.


    War auch nahezu die gesamte letzte Saison verletzt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Frankenlegendla

    und was spricht gegen eine Verpflichtung? Mössmer hat bis jetzt für mich auch nichts gezeigt, trotzdem wurde er verpflichtet.
    Mössmer kannte ich vom Namen her noch nicht mal, trotzdem wurde er verpflichtet. Rojas sagt mir persönlich wenigstens noch was, Mössmer nicht.


    Also: was spricht gegen die Verpflichtung (wobei ich nicht glaube, dass Rojas zum Club kommt).


    Mössmer hat zumindest eine Leistungbilanz aus der 2.Liga, die sich jetzt nicht so schlecht liest.
    Von Rojas wissen wir gar nix. Auch eben weil er verletzt war. WArum sollen wir den holen? Was versprechen wir uns davon?

  • Zitat von Frankenlegendla

    na deswegen schreib ich doch soziales Jahr :slightly_smiling_face: kann ja schlecht Praktikum schreiben :frowning_face: weil Praktikantenverträge evtl. mehr Geld kosten wie jemand, der ein soziales Jahr macht....


    Messi, CR7 und Friends würden in ihrem sozialen Jahr beim Club in der zweiten Liga lernen, wie zweite Liga funktioniert etc. pp. und dann im Anschluss daran würden sie ja das Prädikat bzw. unsere Ansprüche erfüllen


    soziales Jahr klingt gut: CR7 und der Lionel als Betreuer für einen Teil des Aufsichtsrates :sherlock:

  • Hecking hat seinen EX Verein bestimmt noch im Herzen!


    Für das Tor Max Grün als Strafe für die Fürther
    Abwehr Marcel Schäfer mit 30 will er doch bestimmt gerne immer kicken als Franke :roll: Bou kumm ham!
    Mittelfelder haben wir ja schon 2
    Sturm Kevin Scheidhauer nach den verpflichtungen vom VFL wird er es schwer haben zu spielen



    Jan Polak, bitte klarmachen welch toller Verein der Glubb ist und das man als Spieler dieses Vereins,
    mit der Tradition ! auch bei schlechten Leistungen mit Respekt behandelt wird
    außer im Forum

  • Kruse sucht nach einem Leih-Verein


    Noch immer gibt es keine Wechsel-Bewegungen bei Leverkusens Robbie Kruse. Dies könnte sich aber schon bald ändern, zumal der Flügelflitzer nicht im Werkself-Kader für das DFB-Pokal-Erstrundenmatch bei Alemannia Waldalgesheim steht. Der Australier braucht aber nach überstandenem Kreuzbandriss dringend Spielpraxis, zumal er beim AFC Asian Cup im Januar 2015 im eigenen Land unbedingt zu den Socceroos zurückkehren möchte. Einsatzzeiten kann Bayer derzeit aber nicht garantieren, sodass weiterhin auf ein Leihgeschäft hingearbeitet wird. Noch verbleiben gut zwei Wochen, bevor das Transferfenster schließt.

  • Kruse wärs :slightly_smiling_face: Dazu noch Rojas, der sucht auch:


    Der VfB Stuttgart will seinen Kader noch verkleinern. Und neben William Kvist und Raphael Holzhauser ist nun auch Marco Rojas (22) ein Wechselkandidat. Der neuseeländische Offensivspieler, der zu Beginn der Vorbereitung in jedem Testspiel getroffen hatte, zuletzt aber weit weniger Einsatzzeit erhalten hatte, soll noch verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. In seiner Premierensaison war der 22-Jährige (Vertrag bis 2017) wegen eines Ermüdungsbruchs ohne Bundesliga-Auftritt geblieben.

  • Zitat von kaiserburg

    ....leider keiner dabei mit Zweitligaerfahrung. Nicht unser Beuteschema, :grinning_face:


    Eben, wie wir wissen, sind in Liga 2 die Tore größer, die Bälle nicht so hart aufgepumpt, was ned so Aua macht beim Kopfball und man muss unbedingt wissen, wo in Aue und Aalen die Toiletten sind. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kaiserburg

    ....leider keiner dabei mit Zweitligaerfahrung. Nicht unser Beuteschema, :grinning_face:


    Doch, Kruse hat mit der Fortuna auch 2. Liga gespielt...allerdings halte ich persönlich von ihm nicht allzuviel. Wäre zudem ein weiterer Konterspieler in einer Mannschaft die gegen viele tiefstehende Gegner spielen wird.


    Rojas wäre mal wieder so ein Transfer der bei mir den direkten Weg Richtung Toilette einleiten würde. Das ist eine absolute Wundertüte, Typ Talent. Hat bislang in Deutschland aber mal noch gar nix zeigen können und soll bei uns zur Aufstiegshoffnung taugen? Nee, bitte nicht...


    Also irgendwie machen mich unsere Transferaktivitäten mürbe. Fade und unspektakulär - Hoffnungsträger? Fehlanzeige...und zwar glatte...

  • Zitat von FCNMax

    Doch, Kruse hat mit der Fortuna auch 2. Liga gespielt...allerdings halte ich persönlich von ihm nicht allzuviel. Wäre zudem ein weiterer Konterspieler in einer Mannschaft die gegen viele tiefstehende Gegner spielen wird.


    Rojas wäre mal wieder so ein Transfer der bei mir den direkten Weg Richtung Toilette einleiten würde. Das ist eine absolute Wundertüte, Typ Talent. Hat bislang in Deutschland aber mal noch gar nix zeigen können und soll bei uns zur Aufstiegshoffnung taugen? Nee, bitte nicht...


    Also irgendwie machen mich unsere Transferaktivitäten mürbe. Fade und unspektakulär - Hoffnungsträger? Fehlanzeige...und zwar glatte...


    Der Verein im allgemeinen macht mürbe...

  • Iwie fehlen mir die Neuzugänge mit potential aus anderen Ligen die keiner kennt. Solche die einschlagen könnten und dann für viel Geld verschachert werden. Leute wie Drmic, Klose ect in der Vergangenheit.
    Klar, auch ein 3. oder 4. Liga spieler könnte einschlagen aber dennoch fehlt heuer iwie etwas oder jemand!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ekicii scheint leider weg zu sein. Trabszon hat es wohl laut TM bestätigt. Ablöse 1,5 Mio.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das schlimme ist das jeder, aber wirklich jeder erkennt, dass wir mit diesem Team rein gar nix mit dem Aufstieg zu tun haben, gar nix...


    Und was machen Martin und WoWo? Nix... Das kann doch nicht wahr sein!!! :wall:

  • TRAINER, TORHÜTER, IV, RV, RM, LM, OM und Stürmer bitte


    Achja und nen NEuen Manager bitte als erstes ....


    Notfalls irgend einen auf der Autobahn ansprechen. :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!