Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Willst du ein paar aufs Maul? Dann verrate ich dir wo mein Dauerkartenplatz ist. Am besten schaust du bei den nächsten beiden Heimspielen vorbei, da bin ich nicht da. :mrgreen:



    :mrgreen::mrgreen: muss ich mich dann selber schlagen :heul:


    lol

  • Zitat von b0r0

    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wusste man von Campana doch auch erst was, als er auf der Liste aufgetaucht ist, oder?
    Lassen wir uns doch einfach überraschen, nur noch 2 Stunden, dann wissen wir mehr.


    wäre geil, wenn der wieder draufstünde... :winking_face:

  • Zitat von lego

    genau


    wir haben immer gesagt .... äh ja h,mmm


    Genau, nur Geduld! Noch hat keiner dem Bader eine Tür aufgemacht :smiling_face_with_sunglasses:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich werf einfach mal den Namen Steven Rivic in den Raum, damit wir uns die Zeit vertreiben können. :mrgreen:
    Da sind auch sonst viele Cottbuser auf der Freitagsliste. Wo war Wolf kürzlich nochmal...?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Zitat von Glubbfan 97

    Like PHM + oder wie :mrgreen:


    klar, auf dessen Expertise und Insiderwissen ruhen alle unsere Hoffnungen.
    Wir haben immer gesagt, ein PHM+ kennt den überhitzten Markt wie kein Zweiter.
    Da muss man, auch als Forum, ein Stück weit Geduld haben.
    PHM+s Aussagen sind schwer, aber auch edel!

  • Zitat von Altmeister

    Robbie Kruse vermutlich per Leihe zur Eintracht...
    Geht die Tür bei Rosenthal doch auf?


    die sollen schauen, dass die den kruse bekommen.... sollen die doch den rosenthal behalten!


    aber auf dem dt. Markt gibts nix mehr - wäre doch schon was durchgedrungen.
    wenn dann wie schon erwähnt aus´m Ausland....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    klar, auf dessen Expertise und Insiderwissen ruhen alle unsere Hoffnungen.
    Wir haben immer gesagt, ein PHM+ kennt den überhitzten Markt wie kein Zweiter.
    Da muss man, auch als Forum, ein Stück weit Geduld haben.
    PHM+s Aussagen sind schwer, aber auch edel!


    Ich glaube kaum, dass so Kleingeister wie Du, alles korrekt interpretieren können :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bader lacht sich wahrscheinlich gerade ins Fäustchen weil er keinen mehr holen muss...
    Supertoll dieses 4:0 :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Bader lacht sich wahrscheinlich gerade ins Fäustchen weil er keinen mehr holen muss...
    Supertoll dieses 4:0 :lol:



    du lachst aber diese kurzsichtige sicht wäre typisch bader.

  • Zitat von peter stocker

    Nein, das geht nicht!



    ich glaub, dass es umgekehrt ist. also es dürfen noch spieler die bundesliga verlassen, wenn in der zielliga die transferperiode noch offen ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von jackl

    Steven Rivic - endlich mal wieder einer aus der Kategroie "ic" !


    Dann hätte WoWo seine Arbeit ja erledigt....!



    würd auch passen. einer, der in seiner karriere 1 gutes spiel gemacht hat...mit kaiserlautern gegen uns.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem auch noch was davon labern, dass man aus der letzten Saison gelernt hätte. :grinning_face:


    Wie bereits mehrfach erwähnt, gibts für so ein Verhalten nur eine logische Erklärung. Unser super-wirtschafts-Ole-Ole-Managergott ist in Wirklichkeit pleite.


    Jein. Ich denke mal, man hat berechnet, wie teuer uns die 2. Liga zu stehen kommt, und behält daher gleich mal großzügig 10 Mio +x ein, um das aufzufangen. Und den Aufstieg, ja nun, den wuppen wir halt mit Kruge leer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!