Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ulf metschies

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er nicht doch ein Rechtsfuß ist.


    Was sagt seine Frau ? Links- oder Rechtsträger ?

  • Aktuell 26 Mann - 3 Torhüter - 4 Amateure (Biht, Mendler, Özdemir, Ott) - 2 Langzeitverletzte = 17 einsatzbereite Feldspieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von südfranke

    Lt. RTL Videotext ist das Transferfenster heute bis 18:00 Uhr offen.


    Bis dahin müssen die Papiere bei der DFL sein und man darf lediglich nur noch die Spieler verpflichen, die sich auf der Transferliste befinden.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Emegahara kann man auch die nächsten Wochen noch holen :crossed::stats::schaem:


    Warum ist der eigentlich alle Monate vereinslos? Hat doch in Italien ganz ordentlich getroffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Warum ist der eigentlich alle Monate vereinslos? Hat doch in Italien ganz ordentlich getroffen.


    Er wartet darauf, dass Bader oder Wolf anrufen

  • Zitat von Altmeister


    Warum ist der eigentlich alle Monate vereinslos? Hat doch in Italien ganz ordentlich getroffen.


    Er wollte und will nach Deutschland und schloß somit andere Angebote aus . Freiburg meldete sich und war kurz davor in zu holen bis Streich (Der Verrückte ) den Mainzer Stümer wollte weil er besser ins System passe :hoch:

  • Zitat von Powerbag

    totale Fahrlässigkeit wieder von Wolf/Bader/Ismael nichtmal nen dritten Stürmer zu holen! :motzen::wall::runter:


    Echt unglaublich das ganze, immer wieder die gleichen Fehler!
    Dann kann man hinterher wenn der Baum brennt sich wieder auf das Verletzungspech berufen
    :schaem:

  • Zitat von Altmeister


    Warum ist der eigentlich alle Monate vereinslos? Hat doch in Italien ganz ordentlich getroffen.


    Ist das der mit 5/7 Toren in den vergangenen Saisons?
    Besser jedenfalls als Mlapa, aber jetzt auch nicht der Burner.
    Denke, man wird das mal wieder "intern" lösen, beten und den Herren lobpreisen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Powerbag

    totale Fahrlässigkeit wieder von Wolf/Bader/Ismael nichtmal nen dritten Stürmer zu holen! :motzen::wall::runter:


    Und auf der JHV wird wieder Beifall geklatscht für diesen dümmsten Vorstand der Welt. Solche Flachpfeifen :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn das Wintertransferfenster öffnet, sind übrigens ein paar Rückrundespiele schon gelaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von König

    Und auf der JHV wird wieder Beifall geklatscht für diesen dümmsten Vorstand der Welt. Solche Flachpfeifen :kotz:


    Ich wünsche mir mehr Fans alla Bayern, die nicht so schnell zufrieden sind. Dann wäre mal Dampf im Kessel. Wie kann man nur so visions und planlos sein. Diese Fans haben genau diese Vereinsführung verdien. Aber was machen Fans denen Derbys und Abstiege nicht völlig egal sind und mehr als mittelmäßige Zweitklassigkeit in einer Leichtathletikatmosphäre wollen?

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich wünsche mir mehr Fans alla Bayern, die nicht so schnell zufrieden sind. Dann wäre mal Dampf im Kessel. Wie kann man nur so visions und planlos sein. Diese Fans haben genau diese Vereinsführung verdien. Aber was machen Fans denen Derbys und Abstiege nicht völlig egal sind und mehr als mittelmäßige Zweitklassigkeit in einer Leichtathletikatmosphäre wollen?


    Na die werden Bayernfans.
    Der Club is' nur für Masochisten.

  • Zitat von König

    Und auf der JHV wird wieder Beifall geklatscht für diesen dümmsten Vorstand der Welt. Solche Flachpfeifen :kotz:


    ich weiß dass sich hier die Kritik und Wut meist auf Bader konzentriert - aber was ist mit Wolf - was hat sich mit ihm denn verbessert? ich kann keine Verbesserungen erkennen seit er da ist - fast das Gegenteil ....

  • Zitat von Powerbag

    ich weiß dass sich hier die Kritik und Wut meist auf Bader konzentriert - aber was ist mit Wolf - was hat sich mit ihm denn verbessert? ich kann keine Verbesserungen erkennen seit er da ist - fast das Gegenteil ....


    Der Wolf ist doch nur als Marionette und Strohmann installiert worden.
    Der Bader ist durchaus der Hauptschuldige und die Kritik konzentriert sich zurecht auf ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Colak weg - ohne Not.
    Pekhart weg - evtl. verständlich - aber doch nur, wenn Ersatz da ist!!!


    Wenn da echt keiner mehr kommen sollte (meine Hoffnung lautet immer noch Emeghara oder Zec) dann muss das endlich mal personelle Konsequenzen haben.
    Man kann doch nicht Jahr für JAhr die exakt identsichen Fehler machen, ohne mal zur Verantwortung gezogen zu werden.


    Aber ich hab immer noch ne Rest-Hoffnung, da es nicht in meinem Kopf will, dass die tatsächlich so bescheuert sein sollen, 3 Stürmer abzugeben und keinen mehr zu holen!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!