Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich möchte mich hier mal ganz klar gegen Winterzugänge positionieren


    Wenn man Bader und Wolf weiter einkaufen lässt haben wir im Winter 3 weitere der Marke Füllkrug/Koch die uns dann 4 Jahre Plätze im Kader wegnehmen :exclamation_mark:


    Winterneuzugänge Dabanli Mu Ildiz sind noch frisch in Erinnerung deshalb bitte keine Wintertransfers

    Alles für den Club

  • Zitat von Altmeister

    Füllkrug, Mlapa, Hanke... :schaem:



    Ich war nie ein großer Fan von Hanke und seine guten Zeiten dürften vorbei sein...
    .... aber in einem Atemzug mit Mlapa genannt zu werden, hat er definitiv nicht verdient.


    Denn gerannt und gearbeitet ist bzw. hat er meistens.


    Das Problem ist nicht einen besseren Stürmer zu finden, als das was hinter Sylvester und Candeias so herumturnen darf...
    ... das größte Problem ist den Mlapa wieder in der Winterpause loszuwerden

  • Zitat von quaks

    Ich möchte mich hier mal ganz klar gegen Winterzugänge positionieren


    Wenn man Bader und Wolf weiter einkaufen lässt haben wir im Winter 3 weitere der Marke Füllkrug/Koch die uns dann 4 Jahre Plätze im Kader wegnehmen :exclamation_mark:


    Winterneuzugänge Dabanli Mu Ildiz sind noch frisch in Erinnerung deshalb bitte keine Wintertransfers


    dabanli hat es nicht verdient, in einem Atemzug mit den beiden genannt zu werden, der hatte gefühlt mehr Einsätze als die beiden anderen zusammen, zudem hat man nur für'n ildiz Ablösesummen verbrannt

  • Eigentlich wäre jeder, der halbwegs geradeaus laufen kann und sich nicht beim Aufwärmen verletzt, eine Verstärkung für diese Rumpeltruppe.
    Aber halt, ich vergaß: BADER und WOLF verpflichten die ja........also wird das wohl nicht klappen.
    Alternativ könnte man ja mal in Kirgisien oder in Oberbayern schaun, ob man da nicht irgendeinen fitten Ziegentreiber findet, der ist bestimmt nicht teuer und könnte uns möglicherweise mit seinem Potential emotionalisieren. Das er dann so nach 4 Jahren entfaltet. WoWo stimmt dem bestimmt zu. Und wenn der Füllkrug nach acht Jahren als Club-Legende mit 2 Toren in 200 Spielen (als Stammspieler) gemeinsam mit Mlapa (1 Tor in 900 Spielen) zum SV Maiach wechselt holen wir den Mike Hanke. Der ist bis dahin 49, hat aber genug Erfahrung um mit der Mannschaft wieder aufzusteigen. Also in die dritte Liga.
    Und nun steigen wir ins Auto, ich muss nach Sandhausen.
    Und wenn ich Glück habe, erschießt mich jemand vor Spielbeginn.

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Eigentlich wäre jeder, der halbwegs geradeaus laufen kann und sich nicht beim Aufwärmen verletzt, eine Verstärkung für diese Rumpeltruppe.
    Aber halt, ich vergaß: BADER und WOLF verpflichten die ja........also wird das wohl nicht klappen.
    Alternativ könnte man ja mal in Kirgisien oder in Oberbayern schaun, ob man da nicht irgendeinen fitten Ziegentreiber findet, der ist bestimmt nicht teuer und könnte uns möglicherweise mit seinem Potential emotionalisieren. Das er dann so nach 4 Jahren entfaltet. WoWo stimmt dem bestimmt zu. Und wenn der Füllkrug nach acht Jahren als Club-Legende mit 2 Toren in 200 Spielen (als Stammspieler) gemeinsam mit Mlapa (1 Tor in 900 Spielen) zum SV Maiach wechselt holen wir den Mike Hanke. Der ist bis dahin 49, hat aber genug Erfahrung um mit der Mannschaft wieder aufzusteigen. Also in die dritte Liga.
    Und nun steigen wir ins Auto, ich muss nach Sandhausen.
    Und wenn ich Glück habe, erschießt mich jemand vor Spielbeginn.


    genial! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schalke will Xherdan Shaqiri nicht.
    vielleicht ließe sich da mit den Münchnern ja was machen!
    die Frage is halt ob er in die 2. Liga gehen würde!
    und was er kostet
    aber vielleicht kann man ihn ja leihen

  • Zitat von guentel

    Schalke will Xherdan Shaqiri nicht.
    vielleicht ließe sich da mit den Münchnern ja was machen!
    die Frage is halt ob er in die 2. Liga gehen würde!
    und was er kostet
    aber vielleicht kann man ihn ja leihen


    Meinst du das eigentlich ernst?
    Wenn ja, tust du mir ehrlich gesagt sogar weng leid :heul:

  • Mach Thread wieder auf!!! Trainer Suche!!!!!!!!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • nur noch traurig was da los ist...bader raus..wolf raus...ismael raus...
    hab da was tolles gelesen:


    zitat:
    ..erst die Farce mit der Trainerwahl,,, als man quasi den letzten Pfeil im Köcher nutzt und seine guten Beziehungen nach Wolfsburg spielen lässt. Zum Dank, für die Spieler, die die letzten Jahre hin und her verschoben wurden, gibt man uns den Heiland aus der Regionalliga, der vorher noch nie ein Profiteam trainiert hat.


    ...und dann die Kaderzusammenstellung. Bis auf Schöpf und mit Abstrichen Candeias nur Müll. Wenn man jemanden loben muss, weil er sich in jedem Spiel den Arsch aufreißt, dann sieht man, wie tief der Ruhmreiche gefallen ist. Mlapa zum vergessen, Füllkrug zum vergessen, Bulthuis zum vergessen, Koch zum vergessen, Celustka zum vergessen. Die die Talent haben werden verliehen (Colak, die Gründe kennt nur der Patron selbst) oder werden nach einer miesen Leistung komplett rasiert (Ramirez, Pachonik). Sylvestr mag ein guter sein, aber für uns völlig Fehl am Platz. Er kann kontern und das wars, er kann keine Bälle halten, weil er körperlich zu schwach ist. Er hat kein Kopfballspiel, aber trotzdem wird eine Flanke nach der anderen aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen.


    Lange Rede kurzer Sinn:


    Bader RAUS.

    Rekordaufsteiger!!! NUR der FCN!!!

  • Zitat von Austa - FCN

    Hegeler hat doch bei Hertha nur nen Platz auf der Bank...


    sag das nicht.. das "Platte was unter der Woche immer voll hart trainieren tut" doch auch..
    lass die lieber dort sitzen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    sag das nicht.. das "Platte was unter der Woche immer voll hart trainieren tut" doch auch..
    lass die lieber dort sitzen..


    Platte hat doch gestern gespielt und zwei Tore vorbereitet. Allerdings für den Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!