Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Risikotransfers, wo man hofft, daß der Spieler den Durchbruch schaffen könnte, haben uns auch dahin gebracht, wo wir jetzt kadermässig sind. Lieber ein Zweit- oder Drittligaspieler, der schon länger konstant eine solide Leistung anruft.
    Übrigens krass, was Esswein aktuell abliefert...


    drei Scorerpunkte in 11 Einsätzen??? Als es bei uns tabellenmäßig gut lief hat D. Reinhardt auch so eine Quote hinbekommen. :lol:


    Zitat von MaxMerkel53

    Woher hast du diese Information? Würde an Bremens Stelle keinen Spieler an einen direkten Konkurrenten abgeben.


    ..außer Du weißt sehr genau um seine Qualitäten. :wink:


    Wenn Avdijai käme, dann nur mit KO sonst -> Bader raus!


  • Avdijai sprengt unser Gehaltsniveau,kannst vergessen.

  • Das schöne bei Leihen ist ja, man kann sich mit dem Verein des Spielers die Gehaltszahlung unter Umständen teilen wenn der sich drauf einlässt. :wink:


    Schaaaaaaaaaaaaaaaaalke und der FCN! :glubb::schalke::mrgreen:

  • Wir brauchen "fertige" Spieler und nicht solche, die sich quasi noch in der Ausbildung befinden.


    Ich halte nichts von den Transfers von 18 jährigen Knäblein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach was wir brauchen doch keine Verstärkungen!


    Wir haben aus den letzten 6 Spielen 13 von 18 möglichen Punkten geholt. Wennst des mal auf ne ganze Saison hoch rechnest sind das ca 73 Punkte.


    Passt auf nächstes flexen wir mit genau der Mannschaft die ganze Liga.


    Und zur Vorsicht: :ironie:

  • Zitat von club_forever

    Dann trifft er wenigstens keine weiteren vereinsschädigenden Entscheidungen.


    "The only winning move is not to play"?


    Glaub nicht, dass das bei uns funktioniert!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Irgendein Zweitligist wird ihn sich holen.
    Bochum, Düsseldorf? Aufgrund der räumlichen Nähe und bei Bochum mit Verbeek als Trainer?
    RB Leipzig? Aufgrund der finanziellen Möglichkeiten?
    K`lautern? Verstärkung um den Aufstieg zu forcieren?


    Viele Vereine kommen nicht in Frage.............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Auf Schalke hat er im Moment ziemlich verschissen, weil er wohl ziemlich abgehoben ist, nachdem man ihm eine so hohe AK in den Vertrag hat schreiben lassen. Jedenfalls fällt er eher durch mangelnde Disziplin als durch Leistung auf, was selbst in der Zweiten der Fall ist. Für mich ist er jedenfalls ein ziemliches Problemkind, den ich nicht unbedingt bei uns haben muss.

  • Zitat von Dasboard

    Auf Schalke hat er im Moment ziemlich verschissen, weil er wohl ziemlich abgehoben ist, nachdem man ihm eine so hohe AK in den Vertrag hat schreiben lassen. Jedenfalls fällt er eher durch mangelnde Disziplin als durch Leistung auf, was selbst in der Zweiten der Fall ist. Für mich ist er jedenfalls ein ziemliches Problemkind, den ich nicht unbedingt bei uns haben muss.


    warum nicht WG mit Timo :grinning_face:

  • 27 - im Besten Alter, keine Sprachbarriere, dazu mit ansehnlicher Leistung bisher. Der abgebende Verein will ihn loshaben, wir brauchen genau den Typen Spieler - das Risiko wäre bei dem Transfer vergleichbar gering :exclamation_mark::crossed: Ist der Maddin schon wach? Ich glaub net, dass die warten, bis der gnädige Herr Bader ausm Urlaub wieder kommt. Oder regelt was WoWo?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!