Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Karbbfm

    Ibisevic holen. Der soll beim VfB weg.


    Wenn das nötige Kleingeld für Ibisevic noch fehlt (und vorausgesetzt er könnte sich einen Wechsel in die 2.Liga vorstellen), würde ich Schöpf noch abgeben und es mit Möhwald im Zentrum versuchen.


    Ibisevic


    Blum Möhwald Burgstaller


    Polak Behrens


    Sepsi Mössmer Hovland Brecko


    Schäfer

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)



  • Ibisevic? :lol::lol:
    Wir haben gerade einen Herrn Margreitter gekauft,
    da wird unser nächster Transfer ganz ganz sicher einer
    wie Ibisevic.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Puh, wenn ich so einen Schmarrn lese, dann könnte ich doch fast auf die Idee kommen, man sollte Bader behalten...


    Schöpf: jung, talentiert, ordentlicher und steigerungsfähiger Marktwert, momentan in einer Entwicklungskrise - nicht zuletzt weil die Mannschaft schwächelt und er positionsfremd eingesetzt wird...


    ...und dafür holt man...


    Ibisevic: am Ende seiner Laufbahn, teuer und mit unklarer Motivation!


    Klasse Idee!

  • Makiadi wäre auch zu haben. Der soll bei Bremen weg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der junge Finne aus Madrid ist deutlich schlanker... Das Foto oben ist ja nur eine Fotomontage, mit der er persönlich auf den Rauswurf reagiert hat.


    Aktuelle Bilder zeigen ihn deutlich anders.


    Warum also nicht mal anfragen? So übel kann er ja wohl nicht sein.


  • Du hast vollkommen recht... mit dem, dass Schöpf jung ist... ansonsten hat er bislang nichts nachgewiesen.
    Und wenn du Ibisevic die Motivation absprichst, dann hast du wohl die letzten Spiele verpasst... lustloser, als ein Schöpf seinen Körper über den Platz geschleppt hat, geht es ja wohl kaum. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Verunsicherung und dass er sich auf dem Flügel nicht zuhause fühlt... Laufen und Kämpfen hat damit nichts zu tun.
    Und mit 31 Jahren kann Ibisevic bestimmt noch 2-3 Jahre in der 2.Liga kicken... weiter vorausschauen brauchen wir ohnehin nicht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)


  • Wir haben kein Geld !!!!! Nicht mal 5€ !!!! Nix nada


    Kapiert es endlich .... Es wird keine Kohle mehr ausgegeben

  • Zitat von lego


    Wir haben kein Geld !!!!! Nicht mal 5€ !!!! Nix nada


    Kapiert es endlich .... Es wird keine Kohle mehr ausgegeben


    Für Margreitter hat´s noch glangt....


    Ernsthaft: Solche Namen wie Ibisevic und Makiadi sind doch nicht mal mehr Wunschträume,
    das ist ja schon Realitätsverweigerung......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Für Margreitter hat´s noch glangt....


    Ernsthaft: Solche Namen wie Ibisevic und Makiadi sind doch nicht mal mehr Wunschträume,
    das ist ja schon Realitätsverweigerung......


    Äh der war Ablösefrei ......

  • Aber Geld wird er schon auch wollen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Aber Geld wird er schon auch wollen.....


    Ging um Ablöse ... Und so viel wird der ned verdienen .... Im Vergleich zu diesen utopischen Namen alla ibisevic etc....

  • Zitat von lego


    Ging um Ablöse ... Und so viel wird der ned verdienen .... Im Vergleich zu diesen utopischen Namen alla ibisevic etc....


    Egal, jedenfalls wird´s wenn dann Ibisevic seim Schwager der Sohn.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Egal, jedenfalls wird´s wenn dann Ibisevic seim Schwager der Sohn.....


    Lol
    So isses ... Und der wurde 11 Jahre beobachtet ... Ab Zeugung

  • Das geht euch gar nix an! Dr. Thomas wurde gesagt dass wir nicht pleite sind, Pasta!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!