Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    ist doch gut dass bei uns nix durchsickert!
    hättest du lieber ständig irgendwelche gerüchte wo rein gar nichts dran ist?


    In seinen guten Zeiten war das eine Stärke Baders. Transfers wurden in aller Stille abgewickelt, und erst nach Unterschrift verkündet. Warum sollte Bornemann das anders handhaben? Zudem ist ja die Ligazugehörigkeit noch in der Schwebe...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • im endeffekt ist es genial, dass nichts durchsickert. lediglich meine nervige neugier machts mir nicht leichter irgenwelche blöden sensationsmeldungen zu vernehmen :winking_face:

  • Die nervige Relegation tut dann ihr übriges dass man nix hört vom Transfermarkt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Kleine Berichtigung.....Drobny hat bei seinem letzten Vertrag, lt. HA-print, " nur " 900.000,-- € verdient.
    Wie ich lese, soll 1860 an ihm interessiert sein.
    Trotzdem ist es nicht hinnehmbar, daß er jetzt maulig ist und im letzten Spiel nicht mehr im Tor stehen will.
    Der Mann wird immer noch gut bezahlt und hat den Vorstellungen seines Arbeitgebers zu entsprechen.
    Das wirft kein gutes Licht auf ihn.
    Ansonsten gehe ich mit deinem post konform.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem ist es nicht hinnehmbar, daß er jetzt maulig ist und im letzten Spiel nicht mehr im Tor stehen will.
    Der Mann wird immer noch gut bezahlt und hat den Vorstellungen seines Arbeitgebers zu entsprechen.
    Das wirft kein gutes Licht auf ihn.


    Auf der einen Seite hast du natürlich recht.
    Auf der anderen Seite kann ich Drobny gut verstehen.
    Er wurde so stillos abserviert, dass es schon fast Badereske Züge hatte. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Auf der einen Seite hast du natürlich recht.
    Auf der anderen Seite kann ich Drobny gut verstehen.
    Er wurde so stillos abserviert, dass es schon fast Badereske Züge hatte. :?


    Das ist alles richtig, Olymp.
    Trotzdem darf ein Arbeitnehmer, der nach wie vor bis zum 30.6. ein fürstliches Gehalt von seinem Arbeitgeber bezieht, sich nicht einfach in die " Schmollecke " zurückziehen.
    Können wir normalen Arbeitnehmer auch einfach so die Arbeit verweigern und uns stattdessen einen schönen Freizeittag mit der Familie gönnen ?
    Man hat seine Pflicht zu erfüllen, solange man dafür bezahlt wird.
    Manchmal sind Profis doch ganz schön abgehoben.

  • Drobny wird mittlerweile bei mehreren Vereinen gehandelt. Bin mir nur nicht mehr sicher ob ichs beim kicker oder auf liga-zwei gelesen hab.
    Ich bin immer noch dafür, einen Torhüter mit größerer Perspektive (im Alterstechnischen Bereich) zu holen. Ob Langerak mit Stuttgart runter geht?


    Edit:
    scheisse... :grinning_face:


    weg vom Torhüter Problem. Was ist mit Terrazino? Der will doch sicher auch Nägel mit Köpfen machen

  • Hab was gelesen das Terrazino bei Ingolstadt im Gespräch ist.Wie weit und ob was dran ist,keine Ahnung.
    Kuranyi hat diese Saison absolut nix gebracht,denke nicht das der uns weiterhelfen würde und bestimmt auch
    relativ hohe Gehaltsvorstellungen.

  • Zitat von olymp69

    Auf der einen Seite hast du natürlich recht.
    Auf der anderen Seite kann ich Drobny gut verstehen.
    Er wurde so stillos abserviert, dass es schon fast Badereske Züge hatte. :?


    Was genau war eigentlich so stillos? Der HSV hat eine Option, bis 31.05. den Vertrag um ein Jahr zu verlängern, 3 Wochen vor Ablauf der Frist teilt man dem Spieler persönlich mit, dass man dies nicht vorhat, dann rennt Drobny zur Presse und heult sich aus bevor der Verein in dieser Causa die Öffentlichkeit informiert. Wie hätte man diesen Vorgang denn bitte von Vereinsseite stilvoller gestalten können?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Was genau war eigentlich so stillos? Der HSV hat eine Option, bis 31.05. den Vertrag um ein Jahr zu verlängern, 3 Wochen vor Ablauf der Frist teilt man dem Spieler persönlich mit, dass man dies nicht vorhat, dann rennt Drobny zur Presse und heult sich aus bevor der Verein in dieser Causa die Öffentlichkeit informiert. Wie hätte man diesen Vorgang denn bitte von Vereinsseite stilvoller gestalten können?


    Wenn man das so nüchtern darstellt, wie du es tust, ist da an sich nichts Stilloses dabei.
    Aber bin ich wirklich ein kleiner Romantiker, wenn ich finde, dass man einem Spieler, der 6 Jahre für den Verein gespielt hat, die Entscheidung mitteilen kann, sobald sie gefallen ist?


    Zitat von sport1.de

    In der Sport Bild wird Drobny allerdings so zitiert: "Bruno Labbadia hat mir die Entscheidung gerade mitgeteilt. Ich bin fertig beim HSV!"
    Tage zuvor saß der Keeper noch mit seinem Trainer Labbadia und dem Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer zusammen, ohne dass ihm die Verantwortlichen die damals schon feststehende Entscheidung mitteilten.
    Drobny ledert gegen HSV-Verantwortliche
    Drobny: "Es ist legitim, dass sich der HSV einen jüngeren Keeper für die nächsten Jahre holen möchte - aber warum sagen sie mir das nicht einfach? Das ist Kindergarten! Keiner hatte die Eier, es mir einfach ins Gesicht zu sagen!"
    Und weiter: "Du sitzt da, und sie lügen dir in die Augen.


    Natürlich mag es eine Rolle spielen, dass ich weder den HSV, noch den schönen Bruno leiden kann. Aber ich stelle mich da eher auf die Seite des Spielers.
    Dass Drobny sich selbst mit seinen Äußerung der Presse gegenüber keinen Gefallen getan hat, habe ich bereits in meiner Antwort auf Hamburger Clubfans Beitrag eingeräumt.
    Du darfst die ganze Posse aber natürlich weiterhin högschd stilvoll finden, das tut mir nicht weh. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Shakezpeare

    Bei Aufstieg: Kevin Kuranyi...


    hab kan bock mehr auf überbezahlte fussball(halb-)rentner bei uns.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hab kan bock mehr auf überbezahlte fussball(halb-)rentner bei uns.


    der könnt a Geld mitbringa

  • Nur der Grahl ist heilig :wink:
    Hat halt 2 Jahre nicht gespielt. In der Saison 13/14 allerdings ein beachtlicher Kickernotenschnitt von 2,82 :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!