Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Übrigens rechne ich die kommenden Wochen mit einigen Testspielern im Training. Unter Bader hat man sowas gar nicht mehr gemacht (bis auf Dabanli, wenn ich es richtig sehe).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens rechne ich die kommenden Wochen mit einigen Testspielern im Training. Unter Bader hat man sowas gar nicht mehr gemacht (bis auf Dabanli, wenn ich es richtig sehe).


    Warum rechnest du damit? Einfach nur Bauchgefühl oder was gelesen/gehört?

  • Zitat von Shakezpeare


    Warum rechnest du damit? Einfach nur Bauchgefühl oder was gelesen/gehört?


    Bauchgefühl. Bei Bader war es dann doch so, daß man sich von bestimmten Berater Leute geholt hat. Bornemann schätze ich kreativer ein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab nur gefragt, weil ich Probetraining für die erste Mannschaft kein so gängiges und probates Mittel finde.


    Auf dem Niveau sollte eigentlich das Scouting dafür sorgen, dass die Fähigkeiten und Potentiale der Spieler ausreichend gut bekannt sind.


    Und die Spieler, die wir als Verstärkungen für die 1. Mannschaft holen, sollten es nicht nötig haben, sich im Probetraining zu beweisen.


    Auf niedrigerem Niveau oder für die zweite, wenn man die Spieler nicht ausgiebig beobachtet hat, kann es sinnvoll sein.


    (auch langjähriges Beobachten war natürlich bei uns in der Vergangenheit kein Kriterium dafür, dass Spieler uns weitergeholfen oder gar auf Jahre besser gemacht haben).


    Fazit: mich würden Probespieler im Training der ersten Mannschaft überraschen, weil das mMn im Profifußball insgesamt eher selten vorkommt.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens rechne ich die kommenden Wochen mit einigen Testspielern im Training. Unter Bader hat man sowas gar nicht mehr gemacht (bis auf Dabanli, wenn ich es richtig sehe).


    Richtig. Liegt daran, dass Wolfgang Wolf bei Youtube die Option "720p" gefunden hat, was unser Scouting auf Jahre verbessert hat. :exclamation_mark:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Shakezpeare


    Fazit: mich würden Probespieler im Training der ersten Mannschaft überraschen, weil das mMn im Profifußball insgesamt eher selten vorkommt.


    bei Fürth ist das Usus

  • 3 Spieler die machbar wären.


    - Christoph Moritz (feste Verpflichtung)
    - Felix Paßlack (Leihe, BVB)
    - Emil Berggreen (Leihe, Mainz 05 vorher Braunschweig, weiß nicht genau wie es momentan um ihn steht nach seiner OP)

  • Felix Lohkemper wäre für uns einer gewesen. Der Stürmer wechselt ablösefrei von Hoffenheim II zu Mainz II


    33 Einsätze 18 Tore 7 Vorlagen in der Regio

  • Zitat von Norimbergala

    3 Spieler die machbar wären.


    - Christoph Moritz (feste Verpflichtung)
    - Felix Paßlack (Leihe, BVB)
    - Emil Berggreen (Leihe, Mainz 05 vorher Braunschweig, weiß nicht genau wie es momentan um ihn steht nach seiner OP)


    An Moritz hab ich auch schon gedacht...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • holen den Mann !!


    http://www.transfermarkt.de/fr…day/profil/spieler/282783


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der wird gerade von seinem Berater in halb Europa angeboten. Die Kölner haben abgelehnt.
    Aktuell soll AZ Alkmaar interessiert sein.


    Das ganze klingt für mich nach Spekulationsobjekt. Sobald der gute Leistungen bei seinem neuen Verein zeigt, wird er wieder weiter ziehen.
    (Is nur meine Einschätzung)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zühnigger

    bin gespannt, welchen Kracher der Alois Schwartz aus Sandhausen mitbringt :mrgreen:


    Wooten!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich weiß den holen wir eh nicht aber...


    Gergő Lovrencsics wär so ein Traumtransfer in unserer Situation.
    Gefällt mir mega gut bei Ungarn. 27 Jahre alter Außenspieler. Vertrag läuft aus, 650Tsd Marktwert. Spielt (noch) bei Lech Posen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • hehe. Bei FIFA hab ich den immer gern zum Glubb geholt... :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!