Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Auf jeden Fall sollte man bei einem neuen Trainer darauf achten, dass es in den Wechseljahren ist :mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Altmeister

    Frontzek wird's im x-ten Anlauf...



    Wäre keine entscheidende Verbesserung zur aktuellen Situation.
    Langfristig kann der sowieso nicht.


    Aber evtl. geht er zu Fuß nach Nürnberg...
    ... denn das scheint ja das Haupt-Kriterium für einen guten Trainer zu sein.

  • Der Benno wärs - wenns gegen den Abstieg geht. Kennt die Liga.


    Frei wären:


    Hiddink
    Breitenreiter
    Kramny
    Veh
    Gisdol
    Schuster
    Slomka
    Soldo
    Hyypiä
    Stanislawski
    Kurz
    Freund
    .
    .
    .

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Breitenreiter wär so geil...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek


  • Stani wär meine Wahl...fragt sich nur, ob sein "Gefühl" seiner letzten Absage mehr von Bader oder Schäfer ruiniert wurde ?...Im einen Fall tät er kommen, im anderen Fall wohl eher nicht.
    Noch habe ich aber AS nicht abgeschrieben, ich geb ihm noch eine 20%-Chance, vielleicht kriegt er die Kurve noch... :question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von clubfanatiker

    Den lieben Gott!


    Hat nach Durchsicht der Machbarkeitsstudie dankend abgelehnt

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Zitat von Schienbeinschoner

    Hat nach Durchsicht der Machbarkeitsstudie dankend abgelehnt


    :shock:
    8 Jahre hier angemeldet, und jetzt das erste Posting?

  • Zitat von xxlthl


    :shock:
    8 Jahre hier angemeldet, und jetzt das erste Posting?


    ein klassischer schläfer?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von Zarate_66

    Ich würd den Ronny bis Saisonende verpflichten (vereinslos) - der macht wenigstens ein paar Buden aus Freistößen!


    Dafür musst aber erst mal gefoult werden, sprich eher am Ball sein, einen Zweikampf führen oder schneller als der Gegner sein. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir haben genug brauchbare Fußballspieler. Was wir brauchen ist einer, der sie zu einer Mannschaft zusammenschmiedet!
    Eine die funktioniert, die gut gegen den Ball arbeitet, sich Übergewicht im Mittelfeld erarbeitet und Torchancen generiert. Ein Team, das Bock hat zu gewinnen!

  • Zitat von T-Byrd

    Wir haben genug brauchbare Fußballspieler. Was wir brauchen ist einer, der sie zu einer Mannschaft zusammenschmiedet!
    Eine die funktioniert, die gut gegen den Ball arbeitet, sich Übergewicht im Mittelfeld erarbeitet und Torchancen generiert. Ein Team, das Bock hat zu gewinnen!


    Eben, solch einen hatten wir ja letzte Saison. Die Mannschaft ist fast noch die gleiche.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von icetiger1968


    Dafür musst aber erst mal gefoult werden, sprich eher am Ball sein, einen Zweikampf führen oder schneller als der Gegner sein. :mrgreen:


    :lol::lol::lol::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!