Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bitte bewahre:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bitte bewahre:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schäffler wäre genau der Stürmer der uns fehlt! Glaub aber dass wir da keine Chance haben!

  • aber sind wir ambitioniert?

    Eben nicht. Deswegen sind wir nicht in der Verlosung von Schindler.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gilt man nicht schon als ambitioniert, wenn man als Fastabsteiger einen gesicherten Mittelfeldplatz will?:mrgreen:


    Zum Thema Schäffler: hat auf alle Fälle bei einer genauso schlechten Mannschaft wie wir letzte Saison jede Menge Tore gemacht. Und genau so ein Goalgetter fehlt uns komplett. Von daher, wieso nicht, vorrausgesetzt er passt in Klauß Vorstellungen.

  • Schäffler hat die letzten Jahre konstant geknipst, wenn auch hauptsächlich in Liga 3.

    Aber er steht eigentlich für eine gewisse Anzahl an Toren und damit etwas, was wir nicht im Kader haben.


    Jedoch gefällt mir der Spielertypus eigentlich weniger, außer wir bekommen es wirklich hin, auf Außen die entsprechenden dynamischen Spieler zu verpflichten (Hack und Vura wären das, wobei ich bei beiden unsicher bin, ob sie bleiben).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Naja Schäffler ist aber halt auch schon 31. Weiß nicht, ob er da noch die Spritzigkeit und Schnelligkeit für das System von Krauß hat.

    Ablösefrei ist er auch nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn unser Spiel vor allem auf "lange Bälle, Zufall und irgendeiner wirds vorne schon richten" ausgerichtet ist - wie zuletzt - dann ist Schäffler nix für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!