Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bis etz nur das von einem User

  • Ich spüre maximale aber äußerst ungewöhnlich Euphorie bei Jan Polak. Wart ner, heut abend um 22.15 red mer weiter, wenn Behrens nach seiner Einwechslung den Ball im Mittelfeld verstolpert hat, alles in der Vorwärtsbewegung war und Darmstadt den 2:1 Siegtreffer erzielt :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bayern München, Bayern München, Bayern München ....


    Scheint wahrlich der Haus- und Hofsender zu sein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zirkzee war ein Witz von Sky nachdem alle leihen bislang nach NBG gingen.


    da ist garnichts dran


    schade dass es gar keine weiteren gerüchte oder geilen enten mehr gibt die man noch bis zur deadline grinden kann

  • Ich spüre maximale aber äußerst ungewöhnlich Euphorie bei Jan Polak. Wart ner, heut abend um 22.15 red mer weiter, wenn Behrens nach seiner Einwechslung den Ball im Mittelfeld verstolpert erkämpft hat, wo alles in der Vorwärtsbewegung war und gegen Darmstadt den 2:1 Siegtreffer erzielt :mrgreen:

    :exclamation_mark: SO MUSS DAS :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie alle später enttäuscht sein werden dass wir keinen mehr geholt haben. Hoffentlich verlieren wir heut abend net, sonst wirds eng für hecking :winking_face:

  • Wenn keiner mehr kommt, dann Bornemann raus!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :mrgreen:

    Glück gehabt

  • Das alles ohne Abstand.

    Anzeige ist raus.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • :schwitz::schock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!