Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von InExtremo

    Was heißt hier nicht konstant genug er ist zusammen mit seinen Bruder der Grund warum der FSV die Klasse jetzt wohl halten wird. Bevor die beiden in Frankfurt waren hatten sie wenig bis gar keine Chancen auf den Klassenerhalt.


    Nur hat der FSV andere Ansprüche als der Club... hoffentlich jedenfalls :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hab letztens von einem bekannten gehört, dass der Club angeblich an einer Verpflichtung vom Allagui von Fürth interessiert is. Wäre doch eigentlich subber wenn der kommen würde. Allerdings sin auch englische Vereine an dem dran.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Ich hab letztens von einem bekannten gehört, dass der Club angeblich an einer Verpflichtung vom Allagui von Fürth interessiert is. Wäre doch eigentlich subber wenn der kommen würde. Allerdings sin auch englische Vereine an dem dran.


    Jetzt kommen wieder die Insider, weltklasse :lol::lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Jetzt kommen wieder die Insider, weltklasse :lol::lol:


    Wenn er recht hat finde ich die Idee aber nicht schlecht!
    Mag den Allagui zwar nicht, aber nen Versuch wär es wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und wieso sollte ein Erstligaspieler zu nem Zweitligisten wechseln? :lol:


    Ernsthaft...ich denke nicht das man Eigler oder Boakye bei Aufstieg abgeben wird....folglich haben wir erst 2 Stürmer (da ich inständig hoffe das Bunjaku wieder geht). Diese beiden sehe ich jedoch in Liga 1 nicht unbedingt als Stammspieler, genausowenig wäre dies bei Allagui der Fall.
    Demnach sollte man sich bestenfalls um 2 Stürmer bemühen die gesetzt sind.

  • Zitat von Snuk

    Und wieso sollte ein Erstligaspieler zu nem Zweitligisten wechseln? :lol:


    Ernsthaft...ich denke nicht das man Eigler oder Boakye bei Aufstieg abgeben wird....folglich haben wir erst 2 Stürmer (da ich inständig hoffe das Bunjaku wieder geht). Diese beiden sehe ich jedoch in Liga 1 nicht unbedingt als Stammspieler, genausowenig wäre dies bei Allagui der Fall.
    Demnach sollte man sich bestenfalls um 2 Stürmer bemühen die gesetzt sind.


    Wieso soll Bunjaku wieder gehen??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Jetzt kommen wieder die Insider, weltklasse :lol::lol:


    Ich sag ja net dass es stimmt ich hab nur gschrieben dass ichs gehört hab.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Anaerob

    Wieso soll Bunjaku wieder gehen??



    Weil er schon Schwierigkeiten hat in der 2. Liga mitzuhalten.


    Außerdem hat er ständig irgendwelche Wehwehchen.

  • Zitat von Snuk

    Weil er schon Schwierigkeiten hat in der 2. Liga mitzuhalten.


    Außerdem hat er ständig irgendwelche Wehwehchen.


    Zweiter Satz okay, is halt dumm gelaufen bisher für ihn.
    Aber das er nicht mithalten kann in Liga 2, naja, sorry, etwas übertrieben die Aussage, weil man das, aufgrund der bisherigen Einsatzzeit, gar nicht beurteilen kann. Sein Tor war allerdings Klasse, also könnte es ja evtl. was werden, wenn er mal verletzungsfrei bleibt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Zweiter Satz okay, is halt dumm gelaufen bisher für ihn.
    Aber das er nicht mithalten kann in Liga 2, naja, sorry, etwas übertrieben die Aussage, weil man das, aufgrund der bisherigen Einsatzzeit, gar nicht beurteilen kann. Sein Tor war allerdings Klasse, also könnte es ja evtl. was werden, wenn er mal verletzungsfrei bleibt ...




    Kristiansens Tor war auch klasse ..... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jochen

    Marcel Eger (FC St.Pauli)


    ??? Mehr ned als Info?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er ist nach dem Foul an Boakye mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Seine Eltern wohnen in der Nähe von Ansbach. Er hat früher in der Club-Jugend gespielt. Aber: er hat Vertrag bis 2011

  • Zitat von Jochen

    Er ist nach dem Foul an Boakye mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Seine Eltern wohnen in der Nähe von Ansbach. Er hat früher in der Club-Jugend gespielt.


    und was qualifiziert ihn darüber hinaus, unabhängig davon - dass ihn der kicker wie ich grad mal nachgeschaut habe - bei pauli als in der abwehr recht stabil bis auf ausreißer sogar gut von den noten her - bewertet, für ein engagement beim club. n bissi mehr müsstest du schon erzählen auch so zu seinen stärken, spielanlage, was du da positionsmäßig dir dabei denkst (z.b gesicht der IV nächste saison abhängig von liga) ,.... .


    könn mer zwar gerne auch diskutieren kandidaten evtl. für die IV. aber mal ne andere frage (normalerweise schau ich ja eher im ausland): könnte oder sollte man sich vielleicht um amanatidis bemühen? nach ewig langer verletzungspause vielleicht ja ne option, denke auch das sein marktwert deutlich bis massiv gesunken sein wird. ob er der nummer 1 stürmer für liga 1 wäre, weiß ich nicht. für liga 2 wär er natürlich der knaller - wobei für da wohl nicht finanzierbar. wie auch immer, mit ausrichtung aufstieg an den wir alle noch glauben, sollte man sich auf jeden fall um einen nummer 1 stürmer (je auch nachdem wie und ob man harry losbekommt) und jemanden der kreative impulse aus dem mittelfeld bringen kann (zentral oder auch auf der außen-/halbposition) bemühen.

  • hier hab ich noch n ganz interessanten spieler - allerdings mit ausrichtung 1. liga - fürs mittelfeld auf den außenpositionen. ich schau ja prinzipiell eher nach rechts. aber der hier, selbst auf links, seine genaue position kenn ich nicht - weiß nur, dass hertha mal im höchsten maße interessiert war - wär vielleicht nicht schlecht. problematisch scheint nur, dass er von "underdog" gaz maetan erst im winter zum einigermaßen (hab jetzt nicht nachgeschaut, aber in der regel) ambitionierten verein in temesburg gewechselt und mit ordentlichem vertrag ausgetattet worden ist.


    http://www.transfermarkt.de/de…-paul-curtean/profil.html


    http://www.youtube.com/watch?v=WgWQkC-vrc4


    http://www.welt-hertha-linke.de/alexandru-paul-curtean.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!