Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Trompetendrogba

    hier hab ich noch n ganz interessanten spieler - allerdings mit ausrichtung 1. liga - fürs mittelfeld auf den außenpositionen. ich schau ja prinzipiell eher nach rechts. aber der hier, selbst auf links, seine genaue position kenn ich nicht - weiß nur, dass hertha mal im höchsten maße interessiert war - wär vielleicht nicht schlecht. problematisch scheint nur, dass er von "underdog" gaz maetan erst im winter zum einigermaßen (hab jetzt nicht nachgeschaut, aber in der regel) ambitionierten verein in temesburg gewechselt und mit ordentlichem vertrag ausgetattet worden ist.


    Zudem hat Timisoara 1,2 Mio hingeblättert um ihn zu verpflichten.
    Die werden mit Sicherheit nen Batzen an ihm verdienen wollen, wenn sie ihn nach 6 Monaten wieder abgeben. Hier glaubt doch niemand ernsthaft daran das BilligBader für nen Spieler 2 Mio ausgibt!?


    Solche Vorschläge kann man sich im grunde sparen, auch wenn er an sich ein interessanter Mann wäre.

  • amanatidis...naja...ne kampfsau....aber ich hätt lieber nen knipser.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ClubChris

    Schön, dass manche Spieler 100 Mal vorgeschlagen werden...


    Ja, hab ich nur für dich gemacht, damit du diesen wahnsinnig sinnvollen Post verfassen kannst.


    Ich war halt etz 2 Monate net da und hab mir nicht für dich den ganzen Thread durchgelesen.

  • Musst du ja auch nicht. Es gibt in Foren eine Funktion namens "Suche", die man sogar auf einzelne Unterforen wie "Transferbörse" beschränken kann.


    PS: Was ist eigentlich mit Gueye? Wollte Nedved nicht mal zum Club wechseln? Hat schon jemand Gekas genannt? :lol:

  • mein gott als ob des etz so schlimm wär.
    Und als ob die mehrheit hier diese blöde suchfunktion nehmen würde...


    Is doch egal der Thread is dazu da das jeder seine Meinung/Vorschläge kundtun kann, und wenn man ein paar Namen mehrmals hört find ich das net so tragisch... :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ClubChris

    Musst du ja auch nicht. Es gibt in Foren eine Funktion namens "Suche", die man sogar auf einzelne Unterforen wie "Transferbörse" beschränken kann.


    PS: Was ist eigentlich mit Gueye? Wollte Nedved nicht mal zum Club wechseln? Hat schon jemand Gekas genannt? :lol:


    Du willst mir net im Ernst, erzählen, dass du bevor du nen Transfervorschlag machst, vorher die Forensuche bemühst, ob vor 100 Seiten schonmal jemand den selben Vorschlag gemacht hat?!


    Naja ich mach mal nen Vorschlag den noch keiner gemacht hat:


    http://www.transfermarkt.de/de…lazek-jaromir/profil.html....



    Achtung Ironie...

  • na gut ist offenbar in der tat wieder für ein paar vorschläge, die wir noch nicht hatten (suchfunktion war mir auch mehr oder minder unbekannt) - sestak gab´s glaub ich in der tat bestimmt schon 300 mal, wobei mein amanatidis-vorschlag sicher auch nicht orginell war:


    gehn wir mal wieder in eines meiner lieblings-urlaubsländer: das land wo die zitronen blühn, es pizza und pasta gibt und der silvio immer mal wieder für einen kleinen scherz zu haben ist :?


    serie b: mit meggiorini, lodi, rupola, granoche, soncin, cellini - hat ich ja alles schon mal erwähnt. in der serie a mittelfeld wär baretto von reggina der oberknaller


    so etz schau mer mal nach stürmern von den abstiegskandidaten, auch wenn die ihre spieler in der regel trotzdem immer mit ordentlich knete und längeren verträgen bilden - ich wiederhol aber ja nicht zum ersten mal, dass so n lucca toni-knipser verschnitt aus bella italia als nummer 1 stürmer ansich für liga 1 schon relativ nach meinem gusto wäre:


    also fang mer mal an


    fc turin:
    bianchi - super stürmer. preislich: torö, torö gleich abhaken.


    http://www.transfermarkt.de/de…entola/transferdaten.html


    den hab ich aus ganz jungen jahren von inter noch in erinnerung. war da glaub ich mal alles andere als verkehrt. jetzt hab ich ihn etwas aus den augen verloren


    gut mach mer weiter:


    di vaio - mama mia, zwar a alter haudegen mit vielen up´s and downs
    aber ein knipser vor dem herrn. vertrag läuft zumindest tm.de zur folge aus. scheinen aber auch die jungs von der insel interessiert zu sein. gehe allerdings davon aus, dass di vaio auf seine alten tage nicht mehr wechseln will, zumal es ja zum teil auch im ausland nicht so geklappt hat. hab ihn trotzdem glaub ich schon jeweils im sommer, winter, sommer immer wieder vorgeschlagen, weil ja bekannt ist, dass der bagalutschi die dinger einfach neihaut wie sie ihm auf den schlappen fallen grundsätzlich. modell toschmaschine.


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    lecce - tiribocchi. in italien auch in analogie zur den schwertransportern auch TIR genannt. modell dynamischer bullenjochen mit enormer durchlagskraft, eine dampfwalze. so ne mischung aus koller in klein, wobei nicht so behäbig und ciric (mit ihm vielleicht ganz gut zu vergleichen).


    http://www.transfermarkt.de/de…ne-tiribocchi/profil.html


    reggina kannste was stürmer angeht relativ vergessen, die namen sind zwar nicht schlecht, hat man zum teil auch schon gehört - treffen aber momentan keinen blumentopf.


    soweit mal die informationen von jenseits des brenners.

  • boa also der marco di vaio wär schon was...


    hat der vielleicht lust mal die fränkische küche noch auszuprobieren, so an schlachtschüssel-schäufala trip?


    Wenn die andern 1. Ligisten Leute wie Hashemian und Klimowicz auflaufen lassen bräuchten wir uns mit dem wahrlich net schämen :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • meinerseits mal wieder nen vorschlag




    Der Brasilianer Cleo von Roter Stern Belgrad.


    http://www.transfermarkt.de/de…er/48929/cleo/profil.html



    War Torschützenkönig in der 2. Portugisischen Liga, ist von dort aus zu Roter Stern Belgrad ausgeliehen worden.


    Die sind wies aussieht dran intressiert ihn dauerhaft zu behalten, es steht eine Ablöse von 800.000 im Raum, was für uns allerdings ein Betrag wäre bei dem wir noch recht locker mithalten dürften. Der wär ein richtiger Kracher und könnte sich gut und gerne zu nem Nummer 1 Stürmer für die 1. BL entwickeln.


    Kommt natürlich drauf an in welcher Liga wir zukünftig spielen. Aber wieso soll es für einen Jungen Spieler nicht reizvoller sein in der BL zu spielen als in einer serbischen "underdog" Liga (mit Ausnahme von 2 guten Vereinen)


    Wie man gehört hat ist Roter Stern Belgrad hoch verschuldet und es wurde schon von Bankrott gesprochen. Angeblich gibts zahlungsprobleme mit den Spielergehältern.
    Außerdem könnte es gut sein sein das in Serbien die heiß diskuttierte "Ausländerregelung" zum Tragen kommt. Heißt also das die sich auch net so nach ausländischen Spielern umschaun dürfen...
    Laut dem Transfermarktthread von Roter Stern Belgrad ist gestern der komplette Vereinsvorstand zurückgetreten.




    Hier nochmal ne Internetquelle:


    http://www.fussball24.de/fussb…-belgrad-vor-dem-bankrott


    (Ausschnitt) Mehrere Akteure, darunter auch ausländische Profis, wollen ihre Verträge kündigen und den Club vorzeitig verlassen.



    Naja is zwar alles sehr spekulativ aber der Kerl is ein echter Knaller, wäre geil den zu bekommen.




    Bin mal gespannt was il maestro Trompete dazu zu sagen hat :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellerla ()


  • gefallen mir gut die vorschläge. roter stern ist glaub ich echt a weng am schlingern. hab auch glaub ich zuletzt irgendwas gelesen, dass u.a. deren präsident auch zurückgetreten ist.


    dieser cleo ist nicht uninteressant - auf 800.000 dürfte man in der tat, wenn der junge wirklich gut ist - schon noch mal 200.000 drauflegen können für liga 1, um die dann auszustechen. ob er natürlich ein nummer 1 stürmer wäre, müsste man sehen. werd mich mal n bischen versuchen über den schlau zu machen.

  • hab jetzt in aller eile mal n bischen was zusammengetragen


    also, was da bei roter stern genau los ist keinen plan, denke aber, dass sich die situation dort eher noch verschärft als verbessert. sportlich auch ne relative katastrophe hinter novi sad, die allerdings schon seit geraumer zeit sowas wie die heimliche nummer drei sind (so leute wie kajcar von der hertha kommen da auch her), nun selbst auf platz 3. dort scheint der baum zu brennen - und das ist in belgrad oft in verbindung mit fußball oft wörtlich zu nehmen


    http://www.youtube.com/watch?v=TEPuCgfQQVM


    hier ist der junge u.a. zu sehen. nummer 17. relativ großer typ der mit recht elegantem bewegungsablauf und etwas aus der tiefe mit ein, zwei schritten anlauf kommt ("mittelstürmer moderner prägung") und (auch natürlich nicht richtig attackiert meist / viel raum) von der strafraumgrenze oft abzieht. seltsame kiste der portugiesische verein von dem er ausgeliehen ist, spielt offenbar gar nicht mehr in der 2.liga. abgestiegen, oder hab ich mich da verschaut?

  • ich hab auch mal einen, keine ahnung ob der schon genannt wurde, aber im falle des nichtaufstieges sicher eine überlegung wert:


    http://transfermarkt.de/de/spi…/2008/leistungsdaten.html


    Spielt zwar momentan nur oberliga, aber 19 tore und 5 vorlagen in 29 spielen sprechen ne deutliche sprache für mich. zudem noch 1 tor in 2 spielen in liga 2.


    netzt im schnitt alle 84 min (wurde öfters ausgewechselt) ein, also im prinzip jedes Spiel :winking_face:


    das ganze erinnert mich etwas an saglik...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hab grad auf tm.de des interview mitm de wit gelesen.
    demnach legt leverkusen ihm keine steine in den weg, sodass er nicht dahin zurückkehren muss wenn seine leihe ausläuft.
    fände ihn gar net mal so schlecht...immerhin hat er zweitligaerfahrung, hat entwicklungspotential und sehr viel schlechter als der gygax usw. isser mit sicherheit net!!! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    um den sollte man sich bemühen denk ich.


  • kannst ihn ja mal und die entwicklung bei roter stern im auge behalten. ich werd das auch mal mit nem halben auge/ohr tun.


    für den di vaio vorschlag muss ich mich ja fast schon entschuldigen,hab gar nicht gesehen, dass der mittlerweile sogar vor ibrahimovic mit einem tor vorsprung vor ibrahimovic auf platz eins der torschützenliste der serie a steht. das wird dann doch vielleicht ne nummer zu heftig, selbst bei aufstieg club und abstieg bologna :lol: . mir juckts beim gedanken an ihn einfach oft in den fingern ihn vorzuschlagen, weil der ne unglaubliche handlungsschnelligkeit vor dem tor und nen unglaublichen instinkt hat. vor der saison hätte damit wohl kaum einer gerechnet, ich hätte den, wenn wir z.B die klasse gehalten hätten - dann versucht zu holen, da wär das vielleicht drin gewesen. jetzt wohl schwerlich - es sei denn er steht echt auf schäuferla wie man munkelt - vielleicht sollt mer ihm mal eins per luftpost nach bologna schicken. na gut - hab ich auch mein unrealistischen vorschlag gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!