Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ludwig von pauli wär a sach.


    als ersatz für gygax wenn der hoffentlich das weite sucht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Falls sie mitlesen, Herr Bader.....



    27694_18.jpg


    Alexander Ludwig; 25 Jahre; St. Pauli; Mittelfeldspieler (ablösefrei!)
    9 Tore - 4 Vorlagen - von 3 Elfmetern 3 verwandelt ...


    39533_38.jpg


    Anton Fink;21 Jahre; Haching; Mittelfeldspieler, Vertrag bis 2010


    18 Tore, 6 Elfmeter (alle drin)



    mE bessere Leute als Gygax, Judt und Co....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • überall und immer wieder das gleiche. wenn die schon von nur einer (!!!!!????) bis zwei verstärkungen für nächste saison (ist da broich jetzt eigentlich schon mitgerechnet, dann hätten wir das ja schon + harry :shock::smiling_face_with_horns: ) sprechen, dann müssen das RICHTIGE verstärkungen sein für die 1.LIGA.


    für liga 2 würd ich die ja auch an bord nehmen, für liga 2 ist auch broich vielleicht nicht schlecht. wir brauchen 1-2 absolut vermeintlich sichere leistungsträger, führungsspieler (nummer 1 stürmer + jemand der noch auf außen evtl. n paar impulse vielleicht rechts setzen könnte im mittelfeld). selbst cottbus oder bielefeld machen da mehr auf dem transfermarkt, bochum (ono, klimowicz,....), gladbach (bradley, logan,....) sowieso - von den ersten sag mer mal 10-12 in der tabelle (schaut euch mal die mannschaften, die kader und die transfers + gerüchte an - will ich gar nicht sprechen). im winter sagt man dann wieder gibt nix, schwierig und dann kommen irgendwelche krassen bis sinnlosen mooves.


    also ich finde wie gesagt ludwig zum 5 und fink zum 36 mal vorgeschlagen ja nicht schlecht - aber wenn der bader nicht noch zu broich 2 vernünftige, qualitativ hochwertige / erstklassige transfers etwa aus dem ausland zu stande bekommt, kann er von mir aus gehen.

  • Die Transferaktivität wird wahrscheinlich auch davon abhängen,
    wer von den Erstligisten nach unten geht. Dass unsere Ligazugehörigkeit
    entscheidend ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.


    Wir hatten ja hier schon einige Vorschläge von den Kellerkindern diskutiert.
    Da müsste schon der ein oder andere vernünftige Transfer abzuschöpfen sein.


    Insofern wäre es von diesem Blickwinkel aus gesehen für uns das Beste, wenn Bochum absteigt. Hier wimmelt es nur von guten Spielern, die uns gut zu Gesicht stehen würden. Ich picke mal die Spieler raus, die uns sofort weiterhelfen könnten.



    Offensives Mittelfeld:


    Christian Fuchs


    Ein sehr guter kreativer Mittelfeldspieler, der auch mal unser seit gefühlten
    15 Jahren bestehenden Problem Standards (vor allem Freistöße) lösen könnte.


    Grote ist ein junger engagierter Spieler, der aufgrund der großen Konkurrenz im OM in Bochum selten zum Zuge kommt.


    Epalle: seine Spielweise sagt mir sehr zu.Ein Wühler und Kämpfer.
    Leider auch etwas verletzungsanfällig.


    Sturm:


    Sestak !!! Ich weiß, dass es schwer wird, ihn zu kriegen. Aber vielleicht haben wir ja Glück
    wie damals bei der Misimovic-Verpflichtung und kriegen ihn.
    Allerdings wird er im Sommer wohl operiert. Könnte dann knapp werden, dass er bis zur Saisonvorbereitung
    dabei wäre.


    In der Abwehr habe ich schon seit längerem ein Auge auf Mavjai geworfen. Ein IV vom Typ Maroh. Gutes Zweikampfverhalten, gute Antizipation und sehr jung. Mittlerweile wie Grote U21-Nationalspieler.

  • Trompetendrogba



    Ludwig u. Fink halte ich jetzt nicht für die alleinigen Heilsbringer, aber man sollte solche Leute doch mit an Bord nehmen u. dafür den ein oder Rohrkrepierer bei uns mit ersetzen ... (Namen nenn ich jetzt nicht nochmal...)


    "Richtige" Verstärkungen kosten auch richtig Kohle u. man weiß dann auch nicht wie bspw. ein Mann vom Kaliber Rangelov einschlagen würde....


    Wir werden auch weiterhin auf Sparflamme kochen müssen u. da sind oben genannte Leute die mE richtigen "Schnäppchen" um die Qualität zumindest in der Breite zu erhöhen.
    Bei Broich (dem ewigen Talent) bin ich da viel pessimistischer....


    Kreativität im Spielaufbau, Ballsicherheit und Stürmer mit Tordrang die auch rackern brauchst du aber unbedingt noch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Krebs habe ich schon öfter gefordert. Allerdings schleicht sich bei mir langsam das Gefühl ein, dass er wohl niemals in der 1. Bundesliga ankommen wird. Er ist wirklich ein toller Techniker und ein sehr quirliger Spieler, der sowohl auf den Außenpositionen als auch im kreativen Zentrum eine gute Rolle spielen könnte. Körperlich ist er äußerst schwach. Ich würde seine Verpflichtung begrüßen allerdings als Talent und nicht als unangefochtene Stammkraft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich weiß, wurde schon mal vorgeschlagen aber ich will ihn noch mal in Erinnerung rufen!


    http://www.transfermarkt.de/de…5/valdet-rama/profil.html


    Valdet Rama. Hat mir in der Zusammenfassung auf DSF gestern wieder mal (wie auch gegen uns) super gefallen. Kämpfer, dazu noch Jung und entwicklungsfähig.

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Chaos

    Krebs habe ich schon öfter gefordert. Allerdings schleicht sich bei mir langsam das Gefühl ein, dass er wohl niemals in der 1. Bundesliga ankommen wird. Er ist wirklich ein toller Techniker und ein sehr quirliger Spieler, der sowohl auf den Außenpositionen als auch im kreativen Zentrum eine gute Rolle spielen könnte. Körperlich ist er äußerst schwach. Ich würde seine Verpflichtung begrüßen allerdings als Talent und nicht als unangefochtene Stammkraft!


    Er kriegt ja bei Hannover auch kein neuen Vertrag mehr...

  • ich geb mich geschlagen - also gut, lasst uns broich, rama oder krebs und vielleicht radu holen evtl. noch jemand von braunschweig oder wuppertal. damit werden wir die 1.liga aufmischen. :? nicht falsch verstehen - ich find rama zum beispiel alles andere als schlecht und die vorschläge auch schön machbar. aber mal im ernst - schon mal geschaut - wen köln, hannover, frankfurt - so alles auf dem zettel haben. von den kadern und transferanstrengungen der ersten 10 brauch mer gar nicht reden. bleibt also offenbar nur zu hoffen, dass eher so cottbus, bielefeld drin bleiben, freiburg weitere reisinger-transfers nur macht und vielleicht noch eher die fürther als die mainzer mit uns hochgehen. ansonsten wird mir bei den aussichten hier etwas schwarz vor augen.

  • Es ist sicher nicht so einfach, gute bundesliga-erfahrene Spieler zu bekommen. Schon allein wegen Ablöse.


    Wie würdet ihr Cedric Makiadi finden? Der ist an Duisburg ausgeliehen, kostet allerdings 1,5 Mio.

  • Zitat von Jochen

    Es ist sicher nicht so einfach, gute bundesliga-erfahrene Spieler zu bekommen. Schon allein wegen Ablöse.


    Wie würdet ihr Cedric Makiadi finden? Der ist an Duisburg ausgeliehen, kostet allerdings 1,5 Mio.


    der erste vorschlag, auch wenn glaub ich auch nicht ganz neu, der mich seit langer zeit wieder anmacht. ist aber glaub ich auch anderen teams (hannover, dortmund) nicht verborgen geblieben, dass das ein guter mann ist. war er ja auch schon, selbst wenn der dort nicht nonstopp gespielt hat, in wolfsburg. könnte doch glaub ich auch im ROM spielen und von dort kreative impulse bringen - da würde ich wie schon 1-2 gesagt auch noch handlungsbedarf sehen. schwierige kiste - weiß ja nicht wieviel geld wir zur verfügung haben - köln beispielsweise ja so 13 millionen (wenn man das ganze fremdfinanzierte mitrechnet) wir so null offenbar. 1,5 für makiadi denk ich wär normalerweise nicht zu viel. charisteas den ich sollte so es gut läuft ja, schon mind. 2 millionen bringen - die würd ich aber tendenziell 1 zu 1 in nen nummer 1 stürmer stecken und im mittelfeld auf ner außenposition eher nach was ablösefreiem / relativ günstigerem schauen. übrigens zum thema bundesliga-erfahren - es gibt auch das ausland. sowohl x europäische ligen, die halbwegs vernünftiges level und vereine haben - und auch darüber hinaus. und dort gibt es auch gute spieler.

  • Zitat von Jochen

    Es ist sicher nicht so einfach, gute bundesliga-erfahrene Spieler zu bekommen. Schon allein wegen Ablöse.


    Wie würdet ihr Cedric Makiadi finden? Der ist an Duisburg ausgeliehen, kostet allerdings 1,5 Mio.


    Soviel ich weiss wird der schon mit einem Erstligisten in Verbindung gebracht (Hannover?) Hat der Kommentator vom DSF gemeint...

  • Je mehr wir hier diskutieren und vorschlagen, desto mehr werden wir später von Bader ernüchtert werden und enttäuscht sein .....


    Lieber stell ich mich jetzt schon mal im Sturm auf die Kategorie Bunjaku u. einen "Spielmacher" ala Broich ein .....


    ARO hat ja die Richtung bereits vorgegeben, Bader führts aus u. Oenning wird nicht groß intervenieren....


    Hoffe mal das sich die Fans nicht nochmal verarschen lassen u. ihre DK diesmal erst dann kaufen, wenn der Kader steht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bunjaku

    http://www.4-4-2.com/displayne…erem-namen-in-europa.html


    is zwar 4-4- 2 aber wäre interessant
    nürnberg wird auch genannt


    das schlimme an 4-4-2 ist ja, die meinen im gegensatz zu mir ja, das ihre wüsten spekulationen irgendwie fundiert oder handfest wären. nichtsdestotrotz find ich die kammeraden ja ganz witzig, da sie ja wie zuletzt bei ivanschitz und chinumiento (oder wie er hieß) wenigstens mal halbwegs interessante namen bringen.


    hab mal nachgezählt - also sie bringen ihn mit 14 vereinen in verbindung. :lol:


    kenn ihn nicht - klingt aber spannend. vielleicht ein brasilo-japanischer lucio? eine millionen klingt auch nicht so total riesig von der ablöse, zumal ja auch eine leihe offenbar möglich wäre. allerdings tu ich mich schwer, da drauf zu vertrauen, dass irgendwas bei der quelle seriös abgeklopft ist. wär dann etwa so die goncalves-kategorie. einen IV könnt mer schon noch an bord nehmen (siehe auch die unklaren personalien und momentan mangelhaften back-ups goncalves, mitreski).


    werd mal n bischen was zu ihm nachschauen. n extra-thread aufzumachen ist wohl fraglich, oder wie seht ihr das. andererseits wurden hier auch schon threads aufgemacht mit leuten, die überhaupt nirgends erwähnt wurden, nicht mal bei 4-4-2, so fragwürdig die quelle auch sein mag.


    so, um den da gehts offenbar - schräge geschichte


    http://www.transfermarkt.de/de…r/59324/tulio/profil.html


    auch wenn das jetzt n bischen schlauberger-mäßig klingt, ich kenn ihn doch - oder glaub ihn zumindest schon mal gesehen zu haben. meine empfehlung, wenn´s irgendwie die möglichkeit geben sollte ihn zu holen - holen! hab ihn bei den japanern nur mal so als riesigen riesen rumlaufen sehen bei irgendnem turnier, spiel weiß der geier.


    aber sowas hab ich noch nie gesehen. youtube hin oder her. der typ ist ja ne multifunktionswaffe. IV, abräumer, antreiber, aufbau-spieler, vollstrecker, kopfball-ungeheuer - alles in einer person. eine ganz unheimliche mischung aus kygiakos und lucio auf nippon-style. auch ganz netter japanischer hip-hop, guido buchwald und ne abgekupferte deutsche meisterschale. tendenz allerdings dürfte sein: sowas bekommen wir auf keinen fall. wolfi und der typ - dazu maroh als nummer 1 back up, wenn irgendjemand von den beiden ausfällt oder gesperrt ist unsere abwehr ist mal sowas von zugemauert und vorne wird es scheppern, wobei wer bringt die flanken ? also, schaut selbst


    http://www.youtube.com/watch?v=UiXXWqEon3E


    das wird ja immer schlimmer - der walzt ja die klaanen japanerla, er is ja nur a halber komplett, nieder - der typ hat ja ne urgewalt


    http://www.youtube.com/watch?v=WtgIWQeIxv8&NR=1

  • Gut, aber ob er das in Europa auch so durchziehen könnte? 1,85 ist in Japan ja ne Hausnummer, aber hier doch nur Durchschnitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!