Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Babacar Gueye spielt jetzt für Aachen.


    Jetzt könnmer den mal beobachten ob der was drauf gehabt hätte.
    :wink:
    achja. nächstes beispiel für "wenn solche vereine sich solche spieler kaufen können, wieso müssen wir dann ein halbes jahr überlegen und können sie uns am ende doch nicht leisten?"

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Babacar Gueye spielt jetzt für Aachen.


    Jetzt könnmer den mal beobachten ob der was drauf gehabt hätte.
    :wink:
    achja. nächstes beispiel für "wenn solche vereine sich solche spieler kaufen können, wieso müssen wir dann ein halbes jahr überlegen und können sie uns am ende doch nicht leisten?"



    wieviel hams denn gezahlt?


    Vertrag bis 2013

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .



    Die haben zunächst Holtby nach Schalke verkauft, ca. 3,0 Mio.€, dann kann man auch einkaufen.


    Wir mußten von unseren Erlösen zunächst an Roth Rückführungen machen, wäre dies nicht gewesen ja dann.......!!!

  • Würde den Wellington ausleihen. Der soll ja nun endgültig weg aus Hoffenheim. Sollte ned allzu teuer sei und ne KO könnten wir auch kriegen.

  • Zitat von wikinger

    Adlung oder/und Wellington : auf jeden Fall holen !


    "Steak Wellington" ... nur mal so zur Info, über was für Neuzänge wir hier reden:


    ChickenWellington.jpg


    innen saftig, aber aussen etwas zu pomadig

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • je mehr die vereine investieren desto schlechter ist wahrscheinlich das spielermaterial daß sie aktuell schon haben!!!
    :dance::bounce::bounce::dance::bounce::bounce::dance::bounce::bounce::mrgreen::ugly:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    je mehr die vereine investieren desto schlechter ist wahrscheinlich das spielermaterial daß sie aktuell schon haben!!!
    :dance::bounce::bounce::dance::bounce::bounce::dance::bounce::bounce::mrgreen::ugly:



    Auch ne interessante Ansicht.
    Eigentlich eine mit der ich mich in meiner jetzigen Bierlaune anfreunden kann. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auch ne interessante Ansicht.
    Eigentlich eine mit der ich mich in meiner jetzigen Bierlaune anfreunden kann. :lol:


    wart auf mich, ich mach mir dann auch das erste auf :face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wart auf mich, ich mach mir dann auch das erste auf :face_with_tongue:


    Prost!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Failhaid


    ja und was is mitm Risse? oder haste den scho vergessn?


    Nein, hab ich nicht. Allerdings hat er sich am wenigsten 'behauptet' und da wäre eine kostenfreie Alternative doch ne Nummer, oder? Wie geschrieben: die VWler sollen das gehalt bezahlen

  • WIR BRAUCHEN STURM


    BOAKYE SCHLECHT


    EIGLER SCHLECHT


    MINTAL GUT


    EINS ZUWENIG


    STUUUUUUUUUUUUUUUUUUURM FÜR FCN


    STUUUUUUUUUUUUUUUUUUURM FÜR FCN


    HUNTELAAR :slightly_smiling_face: ne spaß


    aber des obere Triffts schon :slightly_smiling_face:

  • Hab hier zwar schon lange keine Namen mehr gepostet,weil ich denke,dass es sowieso keinen Zweck hat und alles wieder im Offtopic endet,aber hier ein Name,der sehr intereesant sein könnte:
    MARTIN BERNBURG (Norddsjaelland)
    Die dänische Konkurrenz dürften wir ausstechen können,super Torquote,jung und ablösefrei!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • jou, liest sich interessant. Is aber als MS geführt. Andererseits scheinen dänische Spitzenvereine an ihm dran zu sein. Und nachdem wir im Kader nominell 6 Stürmer haben, glaub ich nicht das sich hier was tut. Das is eignetlich schon Resignation, die sich unter den Befürwortern einer Qualitätsoffenisve im Sturm breitmacht.
    Wer unsere Offensivabteilung gg. die Rangers gesehen hat, muss sich ja keine Sorgen mehr machen.... :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habe gerade im Rangers Thread meine Gedanken über junge Leihspieler geschrieben. Jedoch gehört der Thread eigentlich hier hin....


    Ich wiederhole mich wieder, wenn ich daraufhinweise, daß Arsenal Niclas Bendtner vor 2 Jahren an den damaligen Zweitligisten Birmingham City verleih.....
    So etwas ähnliches stelle ich mir auch für uns vor.....( Mit einer Leihe macht man bei jungen Spielern doch nicht viel Fehler und über Kaufopt. können wir ja diskutieren.)


    Hier ein paar angedachte Namen aus der BL: Sukuta-Pasu ( Leverkusen, Choupo-Moteng ( HSV, von dem halte ich besonders viel. ), Torun ( HSV ) oder T. Müller ( Bayern ). Auch Wellington ( Hoffenheim ), der hier genannt wurde, ist eine gute Idee. ( Nur weiß man bei dem nicht, ob wir das Gehalt stemmen können ).
    Wie auch immer, den Stürmerplatz müsste Charisteas freimachen, da bei ihm das Verhältnis Gehalt/Leistung am wenigsten zusammenpasst. Dieses Verlustgeschäft wird bei noch längerem Warten immer grösser..... ( persönlich/menschlich habe ich überhaupt nichts gegen Hari ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!