Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Bratwurst82

    Holt Reinartz zurück für die zweite 6er Position und ich könnte nachts endlich wieder ruhig schlafen ...


    das wär echt klasse, ottl und reinartz als doppel-6

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    das wär echt klasse, ottl und reinartz als doppel-6


    Wird aber leider immer ein Traum bleiben :cry:

  • Zitat von Ducnici

    leverkusen hat doch nicht umsonst den hypidaä geholt..


    Leverkusen eill aber auch Meister werden,... wir nur mal erst 3 hinter uns lassen... was für Bayern für Platz 15 im Kader reicht, ist bei uns definitiv Stamm.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von manu303

    Einer wie Streit wäre was wert!!
    Wenn der nur nicht so überbezahlt und derart überarrogant wär´..


    und genau da liegt das problem bei dem jungen mann, der ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt anstatt sich auf fussball zu konzentrieren. so einer wird nie weiterhelfen können

  • Zitat von moonlight

    und genau da liegt das problem bei dem jungen mann, der ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt anstatt sich auf fussball zu konzentrieren. so einer wird nie weiterhelfen können


    der wird wahrscheinlich auch nie mehr nen Buliverein finden

  • Zitat von manu303

    Einer wie Streit wäre was wert!!
    Wenn der nur nicht so überbezahlt und derart überarrogant wär´..


    Streit ist genau das perfekte Beispiel wie ein Profifußballer nicht sein soll!


    An Streit ist nichts, aber auch nichtmal im Ansatz, irgendwas gutes!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Streit ist genau das perfekte Beispiel wie ein Profifußballer nicht sein soll!


    An Streit ist nichts, aber auch nichtmal im Ansatz, irgendwas gutes!


    Genau! Es ist schon grotesk Streit überhaupt in erwägung zu ziehen. Pfui! :wuetend:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Streit ist genau das perfekte Beispiel wie ein Profifußballer nicht sein soll!


    An Streit ist nichts, aber auch nichtmal im Ansatz, irgendwas gutes!


    :lol: Albert Streit, passt wieder perfekt zu meinem EA Sports Bundesligamanager Beispiel. Scheiss drauf ob er ein mieses Charakterschwein ist, scheiss drauf dass er auf Schalke rausgeflogen ist, scheiss drauf das er eigentlich überall Probleme gemacht hat.

  • Zitat von ThePunisher84

    Genau! Es ist schon grotesk Streit überhaupt in erwägung zu ziehen. Pfui! :wuetend:


    Kämpfen und kratzen kann er. Spielerisch nicht ganz soo schlecht und hat ab und an nen lichten Moment, in dem er schon mal Freistöße direkt verwandelt..
    Über seine menschliche Seite brauchen wir nciht sprechen..

  • Zitat von manu303


    Kämpfen und kratzen kann er. Spielerisch nicht ganz soo schlecht und hat ab und an nen lichten Moment, in dem er schon mal Freistöße direkt verwandelt..
    Über seine menschliche Seite brauchen wir nciht sprechen..


    aber genau die ist es, die ihn immer wieder daran hindert, solche dinge wie von dir aufgeführt auch erfolgreich für die mannschaft einzusetzen. gerade bei einem spieler wie streit, der sicherlich fussballerisch über enormes potential verfügt, darf man die menschliche seite eben nicht ausser acht lassen.


    denn die wird immer und überall sein größtes problem bleiben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wer menschlich unter aller Sau ist,braucht gar net zum Club zu kommen! So einfach ist das! Sonst haben wir Verhältnisse wie dmals unter Augenthaler...


    :hoch:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Mal wieder bissl Phantasieren:



    Dieser OM wäre nett gäbe aber Probleme mit unsren Ösi Freunden:
    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html



    Alter Bekannter!!!!
    http://www.transfermarkt.de/de…hael-goerlitz/profil.html


    Den haben wir ja bereits:
    http://www.transfermarkt.de/de…/andreas-ottl/profil.html


    Wer hat aufgepaßt?????? Haben alle den selben Berater acta7



    Stürmer:


    http://www.transfermarkt.de/de…rik-jendrisek/profil.html

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Olfri

    Zudem ist Lell ein richtiges A********...!


    Und verprügelt seine Freundin...! :poke:

  • Stehn bei uns auf der Abschussliste:



    1.Streit
    2.Ze²
    3.Halil
    4.Asa
    5.Rafi
    6.Grossmüller
    7.Rakitic
    8.Kuranyi
    9.Sanchez

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!