Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • Ruhig, Brauner, sind doch lauter Supermanager hier! :lol:
    Wenn alle hier drin real so leben, wie sie mit nem Verein umgehen würden, dann wundert es mich nicht, dass die deutschen Banken so gut von Dispo-Zinsen leben können... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit


    Ruhig, Brauner, sind doch lauter Supermanager hier! :lol:
    Wenn alle hier drin real so leben, wie sie mit nem Verein umgehen würden, dann wundert es mich nicht, dass die deutschen Banken so gut von Dispo-Zinsen leben können... :smiling_face_with_sunglasses:


    Hast ja recht... ich chill gez a runde :smiling_face_with_sunglasses:


    Mich regt es bloß ein klitzekleinesbischen, aber wirklich nur gaaaaanz wenig :mrgreen: auf... aber wehe wir hätten gehandelt wie die Lowersaxons da oben, der Valze würde nicht mehr stehen, mindestens :poke:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bandit

    Ruhig, Brauner, sind doch lauter Supermanager hier! :lol:
    Wenn alle hier drin real so leben, wie sie mit nem Verein umgehen würden, dann wundert es mich nicht, dass die deutschen Banken so gut von Dispo-Zinsen leben können... :smiling_face_with_sunglasses:


    ... möglicherweise kannst du uns ja sagen was mit dem ganzen eingenommenen Geld der letzten Jahre passiert ist (Pokal, TV-Gelder für den 6. Platz in der BL, UEFA-Cup, Transfererlöse ...).


    Und nachdem wir zur Winterpause Kluge für 1,5 Mio verkauft haben, aber nur Spieler auf Leihbasis verpflichtet haben (zugegebenermaßen sind es gute Neuzugänge), sollte noch Geld vorhanden sein, um sich noch einen offensiven Spieler leisten zu können, der uns in der Rückrunde weiterbringt.


    Ich glaube nicht, dass nur von Privatinsolvenz bedrohte, ahnungslose Volltrottel hier im Forum einen neuen Mann für die Offensive fordern.
    Möglicherweise solltest eher du lernen auch mal Dinge logisch zu hinterfragen, bevor du so ne Grütze von dir gibst ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaufux ()


  • Stimmt, die beiden von debberla und mir genannten werden nämlich mit Ahlen in Verbindung gebracht!


    http://www.congosport.net/article.php?id=894&m=2


    Ahja, edit: Elson -> H96

    Einmal editiert, zuletzt von spud ()

  • Zitat von roman2k

    Hoffentlich hat man sich nicht durch die drei Tore am Samstag von unserer Offensive blenden lassen :roll:


    hat man aber :roll:


    genau wie damals als man gegen grottenschlechte Cottbusser gewonnen hat und danach dachten Bader, Oenning und Opi Schäfer dass wir so saugut sind dass wir keine Verstärkungen im Sturm brauchen.... :roll:

  • Zitat von schlaufux


    ... möglicherweise kannst du uns ja sagen was mit dem ganzen eingenommenen Geld der letzten Jahre passiert ist (Pokal, TV-Gelder für den 6. Platz in der BL, UEFA-Cup, Transfererlöse ...).


    Und nachdem wir zur Winterpause Kluge für 1,5 Mio verkauft haben, aber nur Spieler auf Leihbasis verpflichtet haben (zugegebenermaßen sind es gute Neuzugänge), sollte noch Geld vorhanden sein, um sich noch einen offensiven Spieler leisten zu können, der uns in der Rückrunde weiterbringt.


    Ich glaube nicht, dass nur von Privatinsolvenz bedrohte, ahnungslose Volltrottel hier im Forum einen neuen Mann für die Offensive fordern.
    Möglicherweise solltest eher du lernen auch mal Dinge logisch zu hinterfragen, bevor du so ne Grütze von dir gibst ...


    Schlaufux, ich nehme mir nicht das Recht raus, zu kapieren, was hinter den Kulissen abläuft, wie das Geld verwendet wurde oder was auch immer (Ich sag nur Handgelder, Prämien, Gehälter).
    Aber wenn man hier liset, wie da mit Millionen rumgeschmissen wird und mit welchen polemischen Phrasen ("Der Abstieg kostet mehr, als kurzfristig Schulden zu machen" (Wenn wir dann mit diesen neuen "kurzfristigen" Verpflichtungen, bei denen Du niemals ne Garantie haben kannst, trotzdem absteigst, dann kannst Du den Verein gleich komplett zu machen!)) Neuverpflichtungen gefordert werden, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
    Logisch hinterfragen? Gerne... Aber wir als "Fans" werden wohl kaum einen kompetenten Ansprechpartner finden, der uns die ganze Wahrheit auftischt oder uns die Bilanz komplett aufschlüsselt (Das sollte dann übrigens auch nicht ICH hinterfragen, sondern einer, der sich mit Bilanzen oder Wirtschaftsprüfung (Nein, nicht die mit dem Bier! ;)) auskennt!)


    Übrigens: Mein Kommentar hat auf keinen einzelnen User hier abgezielt! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Übrigens Schlaufux:
    Ich hätt emich auch wahnisnnig über ne Verstärkung alà Tijani Belaid gefreut! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • k langsam für dumme bitte ja! versteh ich es richtig das der fcn es nicht geschaft hat eine verstärkung für die offensive zu verflichten?das ist nicht euer ernst oder das wird ein debakel das wisst ihr genauso gut wie ich !

  • Zitat von rennretich

    k langsam für dumme bitte ja! versteh ich es richtig das der fcn es nicht geschaft hat eine verstärkung für die offensive zu verflichten?das ist nicht euer ernst oder das wird ein debakel das wisst ihr genauso gut wie ich !


    richtig. es erfolgt der sofortige zwangsabstieg und kräuter fünft steigt automatisch auf dadurch.... :roll:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie wärs mit Ntela Kalema oder Serge Lofo Bongeli??


    Zumindest vom Namen her sehr interessant :grinning_face:


    Siehe Transferliste..



    Bader: "Das Supertalent, mit ihnen können wir den mit Michael Oenning eingeschlagenen Weg der konsequenten Arbeit mit jungen Spielern in exorbitant ominöser Weise fortsetzen und ich bin überzeugt, dass sie uns auf dem Weg zu Klassenerhalt, der ein langer und schwieriger sein wird, weiterhelfen können."

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von Bandit

    Schlaufux, ich nehme mir nicht das Recht raus, zu kapieren, was hinter den Kulissen abläuft, wie das Geld verwendet wurde oder was auch immer (Ich sag nur Handgelder, Prämien, Gehälter).
    Aber wenn man hier liset, wie da mit Millionen rumgeschmissen wird und mit welchen polemischen Phrasen ("Der Abstieg kostet mehr, als kurzfristig Schulden zu machen" (Wenn wir dann mit diesen neuen "kurzfristigen" Verpflichtungen, bei denen Du niemals ne Garantie haben kannst, trotzdem absteigst, dann kannst Du den Verein gleich komplett zu machen!)) Neuverpflichtungen gefordert werden, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
    Logisch hinterfragen? Gerne... Aber wir als "Fans" werden wohl kaum einen kompetenten Ansprechpartner finden, der uns die ganze Wahrheit auftischt oder uns die Bilanz komplett aufschlüsselt (Das sollte dann übrigens auch nicht ICH hinterfragen, sondern einer, der sich mit Bilanzen oder Wirtschaftsprüfung (Nein, nicht die mit dem Bier! ;)) auskennt!)


    Übrigens: Mein Kommentar hat auf keinen einzelnen User hier abgezielt! :winking_face:


    ... wenn wir absteigen, werden die Einnahmen (Zuschauer, TV-Gelder etc.) erheblich geringer ausfallen und wir hätten nicht genug Geld zur Verfügung wieder eine Mannschaft aufzubauen, die um den Aufstieg mitspielen kann. Gerade ein Abstieg birgt das Risiko in sich für etliche Jahre in die sportliche Bedeutungslosigkeit zu verschwinden .


    Meiner Ansicht nach hätte das Geld das wir für den Kluge eingenommen wurde sinnvoll in die Mannschaft investiert werden müssen, um alles, wirklich alles dafür zu tun die Klasse zu halten. Stattdessen hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, dass das Geld nur hergenommen wird, um Löcher zu stopfen ...


    Nach dem Pokalsieg hatten wir die besten Möglichkeiten uns in der oberen Hälfte der 1. Bundesliga zu etablieren, aber unser Management hat es vergeigt, das muss man leider so sagen, auch wenn ich gegen keinen der Verantwortlichen etwas persönlich habe.


    Und was mich am meisten aufregt ist, dass die Vereinsführung nicht in der Lage ist aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, sondern diese immer und immer wieder macht.


    Wollen wir hoffen, dass wir mit unserer neu formierten Mannschaft die Klasse halten und der Kelch dieses Mal an uns vorbeizieht ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • noch irgend einen spieler verpflichten?(ausland oder so)ist der transfermarkt jetzt bis ende der saison zu? oder gibts noch ne möglichkeit irgend wenn zu holen? danke

  • Man kann nur noch Spieler bis 24.00 Uhr verpflichten die auf der Transferliste stehen (oder arbeitslose Spieler, die dem Club in der derzeitigen Situation sicher nicht weiterhelfen werden).


    Die Transferliste ist über google -> dfl transferliste abzurufen.


    Der einzige Stürmer der draufsteht und scheinbar noch bei keinem Verein unterschrieben hat, ist Karlo Primovac, soweit mir keiner entgangen ist. Dieser war im Probetraining bei Eintracht Frankfurt. Mehr weiss ich aber auch nicht.


    Ansonsten noch die beiden aus Kinshasa, Kongo, die aber mit dem Spitzenverein Ahlen in Verbdinung gebracht werden...da hat der Bader wohl mal wieder gepennt. :wink:


  • Wir holen den Serge Mputu Mbungu im sturm, dann hat auch der stadionsprecher seinen spass! :grinning_face::wink:


  • kann es sein das da noch der ein oder andere draufkommt oder ist das der rest?

  • Zitat von rennretich


    kann es sein das da noch der ein oder andere draufkommt oder ist das der rest?



    Nein, da kann niemand mehr drauf kommen. 12.00 Uhr war die "Deadline" um Spieler noch auf die Transferliste zu setzen. Jetzt geht nichts mehr.

  • Der karnevalsverein hat unseren ex testspieler zabavnik bis 2012 verpflichtet.Vielleicht hat er bei denen nen besseren eindruck hinterlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!