Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weam

    Nein, 4-2-2 denkt sich täglich irgendwelche Sachen aus. Ich weiß nicht ob die jemals was wahres geschrieben haben.


    Eine Seite die sich selber als "Nr 1 in sachen news" sieht, aber immer noch die 1. & 2. Liga Einteilung vom letzten Jahr hat - sollte man nicht mal ignorieren...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ein guter und interessanter Mann auf der rechten Außenabahn, vor allem in Liga 2: Daniel Brückner

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Olfri

    Steffen Hofmann käme niemals zum Club. Er spielt mittlerweile auf sehr hohem Niveau, wer die internationalen Partien von Rapid gesehen hat, wird das bestätigen. Schon mehrmals haben sich einige BUndesligisten um ihn bemüht - keine Chance.


    Warum sollte er dann nicht in die Bundesliga wechseln,wenn er schon so tolle Angebote hatte?Weil er in Österreich soviel verdienen kann,oder weil die sportliche Herausforderung so groß ist in Österreich? Die Gründe die mir einfallen sind 1. Seine Frau ist Österreicherin 2.Er ist schon bei 1860 auf die Schnauze gefallen und wagt daher kein neues Abenteuer.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future


    Warum sollte er dann nicht in die Bundesliga wechseln,wenn er schon so tolle Angebote hatte?Weil er in Österreich soviel verdienen kann,oder weil die sportliche Herausforderung so groß ist in Österreich? Die Gründe die mir einfallen sind 1. Seine Frau ist Österreicherin 2.Er ist schon bei 1860 auf die Schnauze gefallen und wagt daher kein neues Abenteuer.


    Du könntest mit deinen Gründen Recht haben :winking_face:
    Wenn er in die Bundesliga käme, dann garantiert zu keinem Verein, der nächste Saison evtl. 2. Liga spielt. In Österreich kann er Championsleague spielen, und so schlecht verdient er bei Rapid mit Sicherheit auch nicht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Plerchi

    is doch eh wurscht. In einem halben Jahr machen wir Spielgemeinschaft mit der Westvorstadt. SpVgg Greuther Nürnberg! :ironie:



    dann kömma auch gleich günther kochs traum vom "fc franken" wahr machen :grinning_face_with_smiling_eyes: am besten noch die spvgg bayreuth und bayern hof mit dazu und scho hamwa ne absolute weltmacht zusammengestellt

  • Zitat von spud

    Der hat ja ne harte Trefferquote in der Nationalmannschaft :shock:


    ich finde es prima, wenn man Spieler wie 80kg Lebendfleisch handelt ...

  • Zitat von Kleeblättle

    Ich glaub gegen Neukaledonien und Fidschi könnte sogar ich einen reinhauen.


    ich behaupte, du würdest selbst bei Juventus Urin oder Traktor Wöhrder Wiese nicht mal in die Nähe des Strafraums kommen

  • Zitat von Zühnigger

    ich finde es prima, wenn man Spieler wie 80kg Lebendfleisch handelt ...


    Hö? Sittenpolizei? Wenn dir das zu Menschenhändlerisch ist, dann hast du hoffentlich den kompletten Diekmeier zu WOB-Thread (und alles andere zu dem Thema) überlesen...


    Zitat von ClubChris

    Bei diesen "Gegnern" auch kein Wunder :lol:


    Naja, das hatt' ich jetzt nicht bedacht, war eher auf dem Trip: "oh, für Neuseeland recht gut..."

  • nö. verhandelt aktuell über eine vertragsverlängerung. und bloss, damit er näher an der heimat is und geschätzt nur ein drittel seines derzeitigen gehalts verdient, macht er des bestimmt net. vom sportlichen mal abgesehn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Im Moment kann man eigentlich kaum wirklich Vorschläge machen.
    Wir hängen ja total zwischen 1. und 2. Liga.
    Ich wage sogar zu bezweifeln, ob Spieler der potenziellen Aufsteiger zu uns kommen würden.
    Gibt sicher einige interessante junge Spieler in der 2. Liga, aber ich denke wir haben genug junge und entwicklungsfähige Spieler unter Vertrag.
    Bei Erstligisten dürften wir außer bei Bankhockern und Tribünengästen eh keine Chance haben.
    Man wird wohl im Ausland suchen müssen.
    Bei unserem Scouting glaube ich da jedoch nicht an nen Kracher.
    Schön wäre es die Leihe von Breno zu verlängern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich will mal jemand, der gute Standards schießen kann. Der auch mal nen Freistoss direkt verwandelt.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!