Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • lasst die Kirche im Dorf
    wir stecken immer noch im Abstiegskampf/-sumpf


    ich hoffe nicht, dass wir für Liga 2 planen müssen
    sieht die Tabellensituation am 34.Spieltag genau so aus, dann kann Booderlein den Mist entfernen und mal FUSSBALLSPIELER kaufen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    lasst die Kirche im Dorf
    wir stecken immer noch im Abstiegskampf/-sumpf


    ich hoffe nicht, dass wir für Liga 2 planen müssen
    sieht die Tabellensituation am 34.Spieltag genau so aus, dann kann Booderlein den Mist entfernen und mal FUSSBALLSPIELER kaufen


    Dann kommen bestimmt die Aussagen, dass die Mannschaft bewiesen hat, dass sie im Absteigskampf bestehen kann und man deshalb nicht nachlegen muss. Man wird verdeutlichen, dass es auch ind er Saison 2010/2011 nur gegen den Abstieg gehen kann und man den Klassenerhaltshelden voll vertraut. Sollte es nicht reichen, kann man ja in der Winterpause nachlegen.


    :ironie:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Dann kommen bestimmt die Aussagen, dass die Mannschaft bewiesen hat, dass sie im Absteigskampf bestehen kann und man deshalb nicht nachlegen muss. Man wird verdeutlichen, dass es auch ind er Saison 2010/2011 nur gegen den Abstieg gehen kann und man den Klassenerhaltshelden voll vertraut. Sollte es nicht reichen, kann man ja in der Winterpause nachlegen.


    :ironie:



    Na komm...tu mal nicht so als ob genau das völlig ausgeschlossen wäre. Dein Ironieschild kannst ruhig stecken lassen.. :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Es wäre halt mal richtig gut wenn wir den Klassenerhalt frühzeitig schaffen würden und nicht bis zum Schluss zittern müssten. Dann könnte auch mal frühzeitig geplant werden und dementsprechend Spieler für Liga 1 verpflichtet werden. Wird aber wohl utopisch sein. :neutral_face:

  • Stimmt schon weil wir nicht wissen wohin wir gehen.
    Dadurch ist es eben extrem schwer auf die schnelle einen kader zamzukaufen und diesen abzustimmen.

  • Zitat von Kleeblättle


    Der Ramos ist nicht schlecht :grinning_face:


    der Raffael noch besser!


    Aber die haben soweit ich weiß auch Vertrag für Liga 2, zudem gibt es interessantere Klubs als uns ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hamit Altintop wär mMn einer!
    Haltet ihr den für möglich?



    Keine Chance.......
    Übersteigt das was wir zahlen können um das doppelte!

  • Zitat von koehler

    Keine Chance.......
    Übersteigt das was wir zahlen können um das doppelte!


    Meinst Du das ernst, koehler oder war das Ironie?

  • Zitat von koehler

    Keine Chance.......
    Übersteigt das was wir zahlen können um das doppelte!


    Ich glaube auch, daß seine Gehaltsvorstellungen über unserer Schmerzgrenze liegen.....,der ist durch Schalke " versaut "worden... :wink:


    Als Spieler jedoch, wäre er für uns mehr als interessant......

  • Wir reden schon von Hamit und nicht von Halil Altintop?


    Ich hoffe mal das war nicht allzu ernst gemeint, weil ein Wechsel in etwa so wahrscheinlich ist wie dass Wolfsburg uns den Eigler für 5 Mio. als Dzekonachfolger abkauft...

  • schaut lieber nach guten RV!!!
    wenn uns Dennis verlässt wovon ich stark ausgehe, dann gibts eine grosse Lücke...


    ...und kommt mir nicht mit Einwurf-InterviewSpezi-Domi :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    schaut lieber nach guten RV!!!
    wenn uns Dennis verlässt wovon ich stark ausgehe, dann gibts eine grosse Lücke...


    ...und kommt mir nicht mit Einwurf-InterviewSpezi-Domi :roll:


    arne friedrich!!! :lol:


    zur vorsicht... :ironie:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    schaut lieber nach guten RV!!!
    wenn uns Dennis verlässt wovon ich stark ausgehe, dann gibts eine grosse Lücke...


    Falls er nach Wolfsburg gehen sollte, wäre Pekarik weiterhin ein interessanter Mann. Allerdings hat dieser sich mittlerweile wieder in die Stammelf von VW gespielt...

  • Zitat von ClubChris

    Falls er nach Wolfsburg gehen sollte, wäre Pekarik weiterhin ein interessanter Mann. Allerdings hat dieser sich mittlerweile wieder in die Stammelf von VW gespielt...


    Hilbert ist nicht mehr Stamm u. Vertrag läuft aus ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ClubChris

    Falls er nach Wolfsburg gehen sollte, wäre Pekarik weiterhin ein interessanter Mann. Allerdings hat dieser sich mittlerweile wieder in die Stammelf von VW gespielt...


    An den hatte ich auch schon gedacht......,könnte evtl. klappen, denn er war ja schon im Winter im Gespräch......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!